Thailändisch lernen

Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

        #141  

Member

Schon wieder Charly?
Rauhnacht, zu lange bei den Bargirl gewesen?
 
        #143  

Member

Ich werde das Gefühl nicht los, der "Super-Sex-Minister", äh ich meine @Bigsexy, will hier alle nur verarschen ......
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das Gefühl nicht los, der "Super-Sex-Minister", äh ich meine @Bigsexy, will hier alle nur verarschen ......

Dachte ich bei Charly auch immer.....aber der Typ war "real" :hehe:
Tu mich auch immer schwer zu glauben, dass jemand tatsächlich so - wie sag ich es am Besten :roll: - ist.....:lach:
Man dankt seinem Schöpfer immer viel zu wenig für das Gute das er einem mitgegeben hat....:mrgreen:
 
        #145  

Member

@Rauhnacht:

Alles klar ....

und das mit der "Dankbarkeit", das habe ich auch schon empfunden ...

Gruss

Cavigliano
 
        #146  

Member

Macht Spaß Männer über den Dritte zu reden, bei seine Anwesenheiten.
Ist es denn so schwer, sich einfach mal raus zu halten, wenn man nichts zu sagen hat?
So was tut doch nur Bargirl, denn sie reden auch gerne bei euer Anwesenheit, als ihr euch ihre Möpse am spielen sei.
"Bei diverse Farang bekomme ich schon mal eine Gänsehaut, wenn er mich anpackt. Mir wirst übel, wenn er seine üble Zunge in meinen Mund steckt"
 
        #147  

Member

Ich freue mich das wir wieder einmal mit Bigsexy ein tolles Member an Bord haben , der alles weiß, und er der Beste ist. Er konnte zwar nichts Neues zum Forum beitragen, aber wir brauchen diese Member einfach :mrgreen:
Ich freue mich schon auf deine neuen Weisheiten, die wir bisher noch nicht wußten :roll:
 
        #148  

Member

Also ich finde Bigsexy tpll, schpn allein sein Name... :lach:
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
So stellt sich der kleine Maxi die große Welt vor !! :lach:
@frank69, "der goldene Reiter", John Wayne würde vor Neid erblassen...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten