Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe die Sache nicht so eng, wenn sie mich nicht lieben würdet und sie mich ausnutzen wolltest.

Ja und, schau doch mal hin, was die Gegenleistung von ihr den Männer gegenüber.

-Ich bekomme eine bessere Steuerklasse
-drei Jahren gratis bumsen
-eine kostenlose Putzfrau
-eventuell eine tolle Köchin
-Zugang zu den andere Thai Weiber, die ich eventuell flach legen kann
-eine thai "Familie:ironie:", die als Anlaufstelle habe für manche Urlaub

Ich kann noch mehr aufzählen, wo die Vorteil mit diesen "günstig-Import" und dann zähle ich die Nachteile auf.

-Kosten nach Deutschland zu importieren (ein Witz:hehe:)
-Scheidung, teuer , aber mit gewissen Ehevertrag knappt auch.

Ich setze einfach die Vor- und Nachteile gegenüber, und stellt fest ich habe mehr Vorteile als Nachteile.

Ich werde es immer wieder machen hhmmm importieren.
Wer da nicht zu greift ist doch selbe Schuld.

und das,was du geschieben hast, meinst du alles ernst? unglaublich, du denkst ja nur an deine "steuerklasse" und an deinen spass.

also wenn sie nur hier ist,um eine dauerhafte genehmigung zu bekommen und sie dich nicht liebt, dann ist es ok, aber sonst ist es starke kost ,was du von dir gegeben hast.:bang:

Member

@Bigsexy:

Kann das sein, dass Du hier einfach (nur) mal ein bisschen provozieren möchtest?

Member

drei Jahren gratis bumsen

So stellt sich der kleine Maxi die große Welt vor !! :lach:

Ich weiß es mangels eigener Erfahrung nicht, hätte aber vermutet, dass Vorurteile und mangelnde Akzeptanz für die Mädels hier durchaus ein Problem darstellen.

Die "Vorurteile" sind eher klischeehafter Natur :mrgreen:

"Eine Thai ist pflegeleicht"
"Eine Thai ist nicht emanzipiert"
"Eine Thai heiratet nur des Geldes wegen"
"Eine Thai altert schneller als "westliche Frauen"
"Eine Thai heiraten nur Männer die hier (in DACH) keine abbekommen"

Mit DIESEN "Vorurteilen" lebe ich seit 24 Jahren...:lol:

Auf diesen pic bin ich gerade zarte 50 geworden...:oops:
Am Beifahrer meine "Beste"...6 Jahre jünger...:tu:
Am Rücksitz meine (Thai) Nichte...27 !! Jahre jünger....8cool)

Anhang anzeigen 03.jpg

Anhang anzeigen 01a.jpg

@ raptor & Bigsexy

Nun mal Butter auf die Fische...wie guckt EURE "Alternative" aus ?? (Ein Leben ohne Vorurteile)
Wette so...!!! :lach:

Anhang anzeigen 04.jpg

sawasdee frank69

Zuletzt bearbeitet:

Member

@frank69: Das war mal richtig gut gekontert. :mrgreen:

@Bigsexy: Wenn du deine Vorteile ernst gemeint hast, tust du mir leid, dann bist du in meinen Augen menschlich einfach arm. Das was mir der Mensch an meiner Seite bringt, lässt sich durch das Materielle niemals aufwiegen.

Member

Member hat gesagt:
also wenn sie nur hier ist,um eine dauerhafte genehmigung zu bekommen und sie dich nicht liebt, dann ist es ok, aber sonst ist es starke kost ,was du von dir gegeben hast.:bang:
Wenn sie mich ausnutzen ist es ok, aber wenn es mal um einen win&win Situation handelt, dann ist es unmoralisch!?
Denkst du nicht, welche Thai-Frauen nach Deutschland gekommen sind bzw. aus welche Milieu sie stammen? Und aus welchen Grund, wir alle nach Thailand fliegen?
Es ist ein reines Geschäft zwischen Freier & Nutte, nicht mehr und nicht weniger!
Und jede(r) ein Geschäft abschließt, der sieht in erste Linien, dass der in Vorteil ist.
Die Thaifrauen denken an ihre Zukunft und offert ihre Muschi für eine gewisse Zeit und bekommt dafür einen Gegenleistung, welche sie ohne den Farang nicht hin bekommen könnte. Und der Farang(Freier) kriegt, was er will, nämlich einen LT-XXL....
Wo siehst du hier den Wiederspruch?

Member hat gesagt:
@Bigsexy:
Kann das sein, dass Du hier einfach (nur) mal ein bisschen provozieren möchtest?
Nee, dafür gibt es keinen Grund. Bloß meinen 2 Cent :D

Member

@Bigsexy: Du machst meiner Ansicht nach den Fehler, das Milieu in Thailand mit dem in Deutschland zu vergleichen. Das ist der gesamte Widerspruch in deiner Argumentationskette.

Was du schreibst, entspricht nicht der gelebten Realität. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. Ich denke mal, das so ziemlich jeder hier im Forum, der mit einer Thai liiert ist, die Regel bestätigen kann.

By the way:

Warst du schon mal mit eine Thai verheiratet?
Hast du mit ihr in D gelebt?
Woher nimmst du den Hintergrund für deine Behauptungen?

Das Beziehungen nicht immer ewig währen, ist eigentlich auch Realität. Und Trennungen sind zumeist hässlich, unabhängig davon, in welcher ethnischen Paarung.

Member

@Bigsexy,

Du bist wohl wirklich so, wie Du schreibst. Da fällt mir ein Abschnitt aus "Desiderata" (nein, kein Waschmittel) ein: "und höre Andere an, auch wenn sie langweilig und unwissend sind, denn auch sie haben an ihrem Schicksal zu tragen."

Gruss

Cavigliano

Member

@frank69
Schöner Konter. :lach:

btw ... könntest du evtl. die Zitate in deinem Post noch namentlich Kennzeichnen?
Nicht, dass ein flüchtiger Leser nachher noch die Aussagen von Bigsexy versehentlich mit mir in Verbindung bringt.
Mir ist ja sonst wenig peinlich, aber das wäre es dann schon.
:roll:

Member

Member hat gesagt:
-Ich bekomme eine bessere Steuerklasse
-drei Jahren gratis bumsen

.. nun – da verschlägt’s einem zunächst einmal wirklich die Sprache.
Das ist vom Niveau her auch nicht viel besser als die unsagbar dümmlichen Vorurteile und Klischees, die einem mit einer thailändischen Frau an der Seite hier mitunter entgegenschlagen.

Member hat gesagt:
Ich formuliere es mal extrem krass: Ein Rassist, der mit einer Thai liiert ist, handelt sich wohl Probleme in seiner Gruppe ein.

Da muss ich allerdings aus eigener Erfahrung etwas widersprechen:

Im bräunlich angehauchten ’bildungsfernen’ Milieu sind Thai-Frauen durchaus willkommen bzw. rassistischen Anfeindungen eher nicht ausgesetzt.

Erinnere mich an einen sommerlichen Grillabend in der Nähe von Köln.
War mit meiner damaligen thailändischen Ehefrau über deren Schwester dort hingeraten, und der Ausrichter der Party war selbst mit einer Thailänderin verheiratet.
Am späten Abend dann schallte zu meinem Entsetzen plötzlich die Stimme des „Führers“ aus den Boxen. Ein Anwesender teilte mir Sprachlosem dann noch mit, dass der ja eigentlich gar nichts Böses gemacht habe ...

Ein anderes Mal – mitten in der Prärie im Issan bei einem Fest oder Saufgelage wetterte ein deutscher Expat lautstark, Deutschland sei mittlerweile zu einem richtigen „Kanackenstaat“verkommen. Aha, dachte ich mir, aber gegen Thaifrauen hast Du nichts einzuwenden!

Beides finde ich bezeichnend für das ‚Milieu’ oder Teile davon.

Den typischen Klischees fühle ich mich dann eher auf der Arbeit - beim Frühstück mit meiner Kollegin (also Mittelschicht) - ausgesetzt, wenn ich mir dort zum wiederholten Male anhören muss, Thailänderinnen seien ja so devot, oder sie würden nur der Versorgung wegen deutsche – meist ältere Männer - heiraten...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten