Thailändisch lernen

Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

        #131  

Member

btw ... könntest du evtl. die Zitate in deinem Post noch namentlich Kennzeichnen?
Nicht, dass ein flüchtiger Leser nachher noch die Aussagen von Bigsexy versehentlich mit mir in Verbindung bringt.

@ awita

Werde ich in Zukunft machen...:wink0:

Denkst du nicht, welche Thai-Frauen nach Deutschland gekommen sind bzw. aus welche Milieu sie stammen? Und aus welchen Grund, wir alle nach Thailand fliegen?
Es ist ein reines Geschäft zwischen Freier & Nutte, nicht mehr und nicht weniger!

@ "Bigsexy"

Gibt es denn in Deutschland keine Nutten ???

Übrigends die "Kleine" am Rücksitz hat Tourismus und Sprachen studiert (in Thailand).
Neben Thai spricht sie Englisch, Japanisch und Koreanisch !! :tu:
Sie dürfte DIR intellektuell etwas überlegen sein...:roll:

Ja und meine "Beste" arbeitet seit 19 Jahren !! Vollzeit/Hotel und Gastgewerbe (in Österreich)

@frank69: Das war mal richtig gut gekontert. :mrgreen:

@ KingPing

Danke für das Kompliment !!
Nehme ich dankbar an...obwohl du mich schon öfters als alten Rassisten beschimpft hast. :hehe:

@ all
Nicht JEDER der eine AMI-Karre fährt ist gleich ein Zuhälter...:mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #132  

Member

Die "Vorurteile" sind eher klischeehafter Natur

"Eine Thai ist pflegeleicht"
"Eine Thai ist nicht emanzipiert"
"Eine Thai heiratet nur des Geldes wegen"
"Eine Thai altert schneller als "westliche Frauen"
"Eine Thai heiraten nur Männer die hier (in DACH) keine abbekommen"
-Thai ist pflegeleicht, wenn du genug Flocken hast und du sie in Ruhe lässt und ihr Wege gehen lässt, wie Kingping es macht:yes:
-thai ist nicht emanzipiert, nein thai Frauen sind wirklich nicht emanzipiert, sie haben nur die Hose an, denn was sie sagen, wird getan
-wegen Geldes, ja klar, wofür kommt sie den nach Deutschland? Weil hier eine unberührte Natur gibt? Oder weil sie in den Freier unsterblich verliebt ist?
Oder weil sie Geld braucht bzw. weil kein Thai Mann sie mit einen Blick würdigt?
-thai älter als westliche Frauen.... Es stimmt, dafür in den Jungen Jahren (30-45) sehen sie jünger als die westliche Frauen, ist nur eine Gleichberechtigung:mrgreen:
-.... Weil die Männer abbekommt..... Stimmt größten Teil, Schau die doch mal die Sexmonster an, die neben ihre Thai-abdoptive-Enkelkind Hand in Hand spazieren gehen! Solche Typen schauen die junges Weib in Deutschland noch nicht mal mit dem Arsch an. IST SO !

Schöne Foto, wo hast du sie gekauft?
 
        #133  

Member

Schöne Foto, wo hast du sie gekauft?

Sind MEINE..magst noch paar gucken ??? :mrgreen:

Gibt auch einige Member hier die mich persönlich kennen...:tu:

Bitte WO sind DEINE Fotos ??? Oder lässt du hier nur warme Luft ab ??? :headbash:

sawasdee frank69
 
        #134  

Member

Cowboy, reg dich nicht auf!
Wenn du glücklich liiert bist, ist doch schön für dich.
Bist aber nicht der Forenphanton oder?
Es ist meine jahrelang Erfahrung und Beobachtung aus der Realität.
Und vorallem die Gerede von den Thaifrauen selbst.
Falls du mal nicht mit meine Aussage nicht einverstanden bist, dann belegt mir das Gegenteil.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Sind MEINE..magst noch paar gucken ??? ......

@frank69: Wirf keine "Perlen vor die Säue". Entweder @"Bigsexy" ist ein Provokateur oder ein kompletter Ignorant. Zeitverschwendung.

Gruss

Cavigliano
 
        #136  

Member

Es ist meine jahrelang Erfahrung und Beobachtung aus der Realität.

Beobachtungen und Erfahrungen aus der Sicht eines Losers....:hehe:

MeinTipp...bleibe zuhause, Typen wie du werden nicht mal in Thailand fündig :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #137  

Member

@frank69
:super::danken: (vor allen für Deine Frau und Nichte- Beiträge waren aber auch gut :D)



@Bigsexy, raptor
Der Buddhismus hat imo Recht wenn es heisst
"Wenn du weinst dann weint das Leben- und wenn du lachst dann lacht das Leben.
Sprich das aussen ist nur der Spiegel...

Wünsch Euch noch ein paar schöne Jahre im Tal der :cry: :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie mich ausnutzen ist es ok, aber wenn es mal um einen win&win Situation handelt, dann ist es unmoralisch!?
Denkst du nicht, welche Thai-Frauen nach Deutschland gekommen sind bzw. aus welche Milieu sie stammen? Und aus welchen Grund, wir alle nach Thailand fliegen?
Es ist ein reines Geschäft zwischen Freier & Nutte, nicht mehr und nicht weniger!
Und jede(r) ein Geschäft abschließt, der sieht in erste Linien, dass der in Vorteil ist.
Die Thaifrauen denken an ihre Zukunft und offert ihre Muschi für eine gewisse Zeit und bekommt dafür einen Gegenleistung, welche sie ohne den Farang nicht hin bekommen könnte. Und der Farang(Freier) kriegt, was er will, nämlich einen LT-XXL....
Wo siehst du hier den Wiederspruch?


Nee, dafür gibt es keinen Grund. Bloß meinen 2 Cent :D

der widerspruch ist der, dass eine thailand ist und das andere deutschland. gebe dir zu 100% recht, das es in thailand ein geschäft ist, sex für kohle. und richtig, vor ort sucht jeder seine vorteile, der deutsche will 500 bath zahlen,sie will 3000 bath.

und ich denke,das viellllleeeeeeee nach thailand fliegen,wegen dem land,essen,natur usw. vielleicht hättest du pattaya oder patong schreiben sollen,da kann ich dir vielleicht zustimmen
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
@Bigsexy: Du machst meiner Ansicht nach den Fehler, das Milieu in Thailand mit dem in Deutschland zu vergleichen. Das ist der gesamte Widerspruch in deiner Argumentationskette.

Was du schreibst, entspricht nicht der gelebten Realität. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. Ich denke mal, das so ziemlich jeder hier im Forum, der mit einer Thai liiert ist, die Regel bestätigen kann.

By the way:

Warst du schon mal mit eine Thai verheiratet?
Hast du mit ihr in D gelebt?
Woher nimmst du den Hintergrund für deine Behauptung
Kingping, da ich selbst zu mir stehe und als internationale Freier bezeichne, sage ich dir, dass ich den Milieu in Deutschland, Thailand, Ukraine etc. sehr gut auskenne.
Jedoch darüber zu reden ist es sehr lang und meine deutsche Sprache ist begrenzt im Gegensatz zu deins. Deshalb belassen wir mal den Unterschied zwischen Thai und deutsche Nutte.

Dann sagt mir doch mal wie deine "gelebte" Realität aussieht?
Ich habe einiges von dir gelesen, und sage, du sei von den Thai-Virus befangen, sodass du keine andere Interesse sogar deinen Job mehr hast.
Das einzige, was in deinen Leben ansteht, ist bloß der Lachs auf schwarzen Brot aus dem Khmer Gebieten, wo die Leute noch selten einen Langnase zur Gesicht bekommt,
die zu verspeisen.
Ja, bin schon mit verschiedene Thailänderin zusammen & gelebt, ich kenne die Erfahrung.
 
        #140  

Member

#139

Charly ist wieder auferstanden:lach: :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten