Member
Meine Erfahrung nach etwa 60 Aufenthalten in Thailand:
Ich hatte weder mit provokanten Engländern zu tun, noch mit
niveaulosen Russen. Zumindest waren sie nicht niveauloser als die
anwesenden Deutschen, Franzosen, usw...
Da kann ich mich nur anschließen. Hab' noch nie mit jemandem Probleme gehabt. Wenn es nur um Manieren und gutes Benehmen geht, dann sehe ich da keine großen Unterschiede zwischen den Nationalitäten. Es gibt auch genug Landsleute, bei denen ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.Member hat gesagt:Meine Erfahrung nach etwa 60 Aufenthalten in Thailand:
Ich hatte weder mit provokanten Engländern zu tun, noch mit
niveaulosen Russen. Zumindest waren sie nicht niveauloser als die
anwesenden Deutschen, Franzosen, usw...
... Kurz zu die wikinger es ist richtig vor 1,5/2000 jahren sind einige stämme nach süden in die steppen assimiliert und haben sich mit die dortigen steppenvölker vermischt - es waren übrigens selbst für die wikinger einige der verruchtesten stämme - die gene sind heut noch bei die russen da ... Hab übrigens ca. 1995 mal ca. ne woche das russengesindel hautnah in nen hotel in der naklua life miterlebt - es reicht für dieses leben und ich bin beileibe sehr tolerant ... Nur gut das "wir" davon in AC nicht frequentiert werden... Und zu die "inselaffen"- was willste von den fußballprolomob was sich so in Patty&Co rumtreibt erwarten - aber das ist nicht representativ für die Engländer ... In dem sinne,Leben und leben lassen ...
...Member hat gesagt:und mischt nur eine generation was anderes zu dann kann dieses 1 prozent massiv ausschlaggebend für die fortlaufende rasse sein
gruss lex