Member
Er selbst wohl eher nicht, aber mal abwarten was aus der Pheu Thai Partei wird. Die kann er auch aus dem Ausland lenken.Member hat gesagt:Thaksin???
Er selbst wohl eher nicht, aber mal abwarten was aus der Pheu Thai Partei wird. Die kann er auch aus dem Ausland lenken.Member hat gesagt:Thaksin???
Schaun wir mal..das Gerücht geht seit ein paar Tagen durch die thailändischen Netzwerke.Member hat gesagt:Er selbst wohl eher nicht, aber mal abwarten was aus der Pheu Thai Partei wird. Die kann er auch aus dem Ausland lenken.
;););)Member hat gesagt:Da gebe ich dir völlig Recht.Nur darum gehts in diesem Thread nicht.;)
Member hat gesagt:Ich hole mal einen alten Threat aus der Kiste.
Ich möchte das gelbe Hausbuch, um mich noch unabhängiger von meiner
Immi zu machen, Stichwort Wohnsitzbescheinigung.
Für diese war ich letzes Mal 3 Mal vorstellig, und musste dann für jede (2 Stück) 1000,- Baht bezahlen.
Bei dem von mir geliebten Officer, um den ich irgendwie nicht herum komme.
Es geht weniger um´s Geld, als um die Schikane, die der Typ veranstaltet.
Ich bin ein recht ausgeglichener Mensch, aber bei seinem Anblick bekomme ich Blutdruck.
.....ist sonst nicht meine Art.
Also bitte ich Euch, wenn wer Erfahrung damit hat, diese mit mir zu Teilen.
Was brauche ich an Dokumenten?
Woher bekomme ich diese?
Dass ich es auf der/dem Ampoe bekomme, weiß ich schon.
Bei mir war es so das wir den Leader in unserer Village bezahlt haben mit 300 bath das er sich die zeit genommen hat mitzukommen und zu unterschreiben das ich dort wohne . Beim Amt selbst habe ich garnicht bezahlt . Hier werden wieder die Unterschiede deutlich von einem touristengebiet und einer kleineren stadt könnte man fast sagen TeegeldMember hat gesagt:Ich hole mal einen alten Threat aus der Kiste.
Ich möchte das gelbe Hausbuch, um mich noch unabhängiger von meiner
Immi zu machen, Stichwort Wohnsitzbescheinigung.
Für diese war ich letzes Mal 3 Mal vorstellig, und musste dann für jede (2 Stück) 1000,- Baht bezahlen.
Bei dem von mir geliebten Officer, um den ich irgendwie nicht herum komme.
Es geht weniger um´s Geld, als um die Schikane, die der Typ veranstaltet.
Ich bin ein recht ausgeglichener Mensch, aber bei seinem Anblick bekomme ich Blutdruck.
.....ist sonst nicht meine Art.
Also bitte ich Euch, wenn wer Erfahrung damit hat, diese mit mir zu Teilen.
Was brauche ich an Dokumenten?
Woher bekomme ich diese?
Anhang anzeigen 51oKuQmvAQL._AC_SY580_.jpgMember hat gesagt:Was brauche ich an Dokumenten?
Woher bekomme ich diese?
Eigene Erfahrung: Das stimmt so nicht! Zumindest nicht überall. Entscheidend ist wohl, dass der Vermieter das unterstützt.Member hat gesagt:Ein gelbes Hausbuch bekommst du nicht bei einer Mietimmobilie.