Wenn ich auch den Hintergrund bzw. die Intention Deiner Fragestellung zu verstehen glaube, kann ich wenig zu einer übertragbaren Orientierung beitragen. Die meisten Aufenthalte, z. T. 20x im Jahr waren dienstlich, andere Dienst/Privat gemischt und selbst die rein Privaten waren sehr subjektiv budgetiert. Das fing an beim Flug, meistens Meilen abgeflogen, bis hin zum Hotel. Wenn ich auch nicht davor zurückschreckte manchmal im Nana zu übernachten, waren es in BKK doch überwiegend Hotels ab 150 Euronen. In Patty, war ich, wenn alleinreisend, sehr gerne in Gastäusern, wie Franke sagen würde. Stark nach Lust und Laune. Agogos sind nicht so mein Fall, was sicherlich zu einer Kostenminimierung beitrug. Darüber hinaus hab's ich nicht so mit Alkohol, das minimiert auch die Kosten. Andererseits gehe ich sehr gerne in sehr gute Restaurants, wo ich überhaupt nicht auf den Preis achte. Was aber auch wiederum die Stände nicht ausschließt.
Von daher, da bei mir vieles situations-. lust- und launeabhängig ist, habe ich selber kaum einen Überblick. Insgesamt, da ich im voraus nie ein Budget planen musste, hatte ich auch den Stress nicht, auf Kosten achten zu müssen. Da ich außer bei Hotels und Anschaffungen Barzahler bin, schleppe ich, vielleicht leichtsinnigerweise, immer ne Menge Bargeld mit mir rum. Das le. Mal, rein Privat, hatte ich für 2 Wochen € 5000 Bargeld dabei und ca. € 2000 wieder mitgebracht. Aber sehr gut gelebt. Wie geschrieben, Flug war Prämienflug.
Differenzierter kann ich's leider nicht benennen.
LG Thaivisit