Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie oft, wieviel Tage, bei welchem Geld, verbringt ihr in SOA pro Jahr.

        #41  

Member

Franke geht noch ab, mit seiner 8,000 THB Rechnung als er auf's Schild kam.

Zurück zum Thema:
Pro Woche rechne ich mit 1,000€. Flugkosten relativieren sich natürlich mit der Dauer des Urlaubs.
Im Dezember sind die Flüge natürlich teurer, aber über eine Zeit von 5 Wochen hält sich sich dies wieder die Waage. Anfangs richtig Vollgas, später ruhig mit SLT ausklingen lassen. Also der 1,000€ Rahmen passt so ungefähr.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich wie andere bei 4 Wochen mit 3000€ hinkommen.
4000€ würde ich vielleicht gerade noch schaffen aber 3000€?

low season
hotels für 30€ die nacht (teilweise durch recherche und gutscheincodes gleichwertige hotels für 20-30€)
sehr oft für die ladys nichts bezahlen müssen
trinke nicht viel alkohol
gespart oder aufs geld geschaut hab ich nie
habe so gelebt, als ob es mein letzter tag auf der erde wäre (mach ich eigentlich immer so in thailand :p)
habe jedoch auch noch nie eine lady irgendwo ausgelöst und gebe immer 1000thb/lt und bisher wollte eigentlich jede (bis auf 1-2 ausnahmen) am nächsten tag wiederkommen

denke das meiste spare ich am alkohol ein und darin, dass ich eben immer nur 1000thb bezahle und nicht in beer bars gehe und da ladys auslöse.
 
        #43  

Member

So richtig habe ich das nie nachgehalten.
Ich kalkuliere immer mit 1000€ die Woche (ohne Flug)
 
        #44  

Member

Hab' gar nicht gewusst, daß im Forum so viele Millionäre unterwegs sind. :ironie:
 
        #45  

Member

Ich fliege immer mit Plus nach Kummerland zurück ,weil ich son toller Ficker bin und Saugut aussehe , voll durchtrainiert bin und sonst nen toller Hecht bin usw...:ironie:
 
        #46  

Member

Puh...ich oute mich mal.

Bin in meist in Kambodscha
550 Euro Flug
120 US Dollar Zimmer - im Monat
30 - 50 US am Tag.
Incl. Moped und reisen.

In BKK und Pattaya rechne ich 4.000 Bth am Tag. 1.000 Bth Zimmer u.Moped, 1.000 Bth tagsüber, den Rest abends.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Bin in meist in Kambodscha
550 Euro Flug
120 US Dollar Zimmer - im Monat
30 - 50 US am Tag.
Incl. Moped und reisen.

Kambo finde ich ja mega spannend. Ist in deiner Rechnung auch der Ladypreis enthalten? Wenn ja, LT oder ST? Wo in Kambodscha machst Du Urlaub?
 
        #49  

Member

Wo in Kambodscha machst Du Urlaub?[/QUOTE]

Bin meist in Sihanoukville. Aber auch im Land unterwegs (suche noch Mitfahrer mit Moped im Februar.16).
St oder Lt??? Mann weis in Asien nie vorher wenn man trift. Aber Goldkette oder Goldauslösen geht gar nicht.
 
        #50  

Member

Rückblick 2015
Insgesamt habe ich es dreimal geschafft,
darunter TH, Laos und Kambodscha.
Zusammen gekommen sind 53 Tage.
Total 7600 €, einschließlich Flüge und Hotel und Ladies.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten