Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie oft, wieviel Tage, bei welchem Geld, verbringt ihr in SOA pro Jahr.

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Das reicht bei mir für 2 Urlaube, allerdings incl. Hausmiete und Flug - und das sind dann 2 mal 180 Tage ;)
Für diese Zeitspanne lasse ich mir das auch gefallen;)
 
        #142  

Member

Zur Zeit ca 5x p.A..... jedesmal ca 9-12 Tage und jedesmal ca 2 - 2,5k€
Da ich immer tg fliege, mit vollzahler Economy, ist jeder 2-3 flig ein kostenloses ( außer Kerosinzuschlag)Upgrade in die c drinnen
 
        #143  

Member

Fliege immer Holzklasse (außer die Meilen geben BC her), die gesparte Differenz verficke ich lieber. SOA aktuell nur noch 1x pro Jahr (will noch was anderes sehen) aber dafür dann 6 Wochen am Stück.
Mit Flug,Hotel,Essen,Ficken und Shoppen komme ich da meist ziemlich genau auf 10 K für den Spaß raus.

So, jetzt Hoch die Hände Wochenende :super::ornp::titten:
 
        #144  

Member

Drei Mal dieses Jahr... jetzt (2.Mal) 200€ Tag. Für Bars/gogos und die Lady gingen 90% drauf...
 
        #145  

Member

Etwa 1-2 Urlaube pro Jahr ca. 14 Tage:

Flug 700 €
Hotel 1400 €
Sonstiges inkl. Girls 200 € / Tag

Somit etwa 4.500 € pro Urlaub
 
        #147  

Member

Ich bin meisten 2 x im Jahr da. Manchmal gehts halt nur einmal. Immer für 2 oder 3 Monate. 50 Euro ohne Hotel, Automiete und Ausreisser nach oben, wie etwa Bootsmiete, nicht eingerechnet.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Schon erstaunlich,vor ca.1-2 Jahren gab der Mehrheit der Member 100-150€ an.

Habe damals aber auch schon 200€ gebraucht.

Echt scheisse wie schlecht es uns Deutschen geht... :D:D:D

Plöder Teuro , pöse Eu , alles voll ungünsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #149  

Member

Bin 3mal im Jahr 6 wochen in Patty brauch im Schnitt 1000 Bath pro Tag Taschengeld. Häpp Loom 6500 Bath im Monat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten