Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie oft, wieviel Tage, bei welchem Geld, verbringt ihr in SOA pro Jahr.

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann @Gueni 's Post nachvollziehen.

Sofern er deine Geschichte im TAF damals verfolgt hat, kann ich obigen Post in Gänze nicht nachvollziehen. Das hörte sich nämlich ziemlich vernünftig an.
 
        #182  

Member

3 x pro Jahr /jeweils 3 Wochen/200€ pro Tag ohne Flug und Hotel.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Gueni, wie immer für einen saudummen Post zu haben. :hehe:


Das ist nun mal so. Wenn die Ladys Dir mal so erzählen würden wie mir würdest Du nicht so einen Saudumme Post vom Stapel lassen :yes:
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nun mal so. Wenn die Ladys Dir mal so erzählen würden wie mir würdest Du nicht so einen Saudumme Post vom Stapel lassen :yes:

Mopsen diese Ladys auch Getränke im Flieger und jammern dann wenn ihnen diese bei der Sicherheitskontrolle wieder abgenommen werden ?
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Mopsen diese Ladys auch Getränke im Flieger und jammern dann wenn ihnen diese bei der Sicherheitskontrolle wieder abgenommen werden ?


27 € pro Tag ausgaben das sind mir die rechten
Jetzt bin ich aber Verärgert :motz: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

Member hat gesagt:
27 € pro Tag ausgaben das sind mir die rechten
Jetzt bin ich aber Verärgert :motz: :lach:

Och Du armes Würstchen....
Wer denken kann ist klar im Vorteil...
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Och Du armes Würstchen....
Wer denken kann ist klar im Vorteil...


Das wird mir langsam zu blöd, ich begeb mich langsam auf Deine niedrige höhe. Schreib Dein Kinderkram weiter wie Dus gewohnt bist intresiert mich nicht mehr.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
moin moin @zaminkhan



Dein Rechenfehler liegt im Detail...
Da ich cirka 4 Monate im Jahr selber vor Ort bin reduziert sich "Unterhalt" auf 8 Monate.
Und du kannst mir glauben, selbst mit "nur"
7300THB würde sie locker über den Monat kommen.

Ich glaub dir schon, ich versuche das nur richtig nachzuvollziehen. Also die Mädels die ich kenne benötigen mindestens 20k alleine für family.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten