Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #201  

Member

Dummheiten können reizend sein.
Dummheit nicht.

oder


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.

oder


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
 
        #202  

Member

Intelligenz und "Dummheit" (zB. wegen mangelnder Schulbildung) sind 2 paar Schuhe...

Man setze einen Akademiker und einen Aborigine (Ureinwohner) für 2 Wochen im Australischen Outback aus :roll:
Erlaubte Ausrüstung...Messer und Lendenschurz :hehe:

Frage: WER überlebt wohl? :shock: Ich setze auf den Aborigine...weil er "doofer" ist :tu:
Also..."Wissen"...Schulbildung und "Intelligenz" sind somit relative Begriffe.

sawasdee frank69
 
        #203  

Member

@HavannClub:

Hatte Sie auch mal nach Hause begleitet zum Kleider holen, und muß schon sagen das die Lebensumstände der Leute teilweise erschütternd sind, und ich es eigentlich auch verstehe das viele versuchen zu Geld zu kommen, da sie für unsere Verhältnisse eigentlich in Armut leben.

Trenn dich mal von dieser Sichtweise. Das, was du da erschütternd nennst, ist für diese Menschen die Umgebung, in die sie hineingeboren wurden und aufgewachsen sind, also alltägliches Sein. Du vergleichst den von dir gewohnten Standard mit dem, den sie gewohnt sind. Das funktioniert nicht. Primäres Ziel ist, durch ihre Arbeit die Familie zu versorgen, sekundär, den Lebensstandard zu steigern.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
@HavannClub:



Trenn dich mal von dieser Sichtweise. Das, was du da erschütternd nennst, ist für diese Menschen die Umgebung, in die sie hineingeboren wurden und aufgewachsen sind, also alltägliches Sein. Du vergleichst den von dir gewohnten Standard mit dem, den sie gewohnt sind. Das funktioniert nicht. Primäres Ziel ist, durch ihre Arbeit die Familie zu versorgen, sekundär, den Lebensstandard zu steigern.

Naja meine Sichtweise wird sich hoffentlich nicht verändern, denn mir ist völlig klar das die Leute andere Lebensumstände haben als wir. Das einzige was ich damit ausdrücken will ist das ich volles Verständnis für die Damen habe die versuchen soviel Kohle wie möglich zu ziehen. Die Frage ist nur lasse ich es mit mir machen, oder bin ich in der Lage die netten von den gierigen zu unterscheiden.
Die Berücksichtigung der Lebensumstände lässt mich nicht Mitleidig werden, denn ich glaube das ist definitiv nicht angebracht, sondern bringt mich nur dazu das Verhalten der Leute besser einschätzen zu können. Habe der Frau die mich fast mit dem LKS infiziert hat auch keine wahnsinns Geschenke gemacht (mußte fast Druck ausüben um FlipFlops für sie zu kaufen ), sondern Dinge des täglichen Gebrauchs wie Waschmittel, Duschgeel, Zahnpasta usw.
Das es der Hauptwunsch ist den Lebensstandard der Familie zu steigern zeigt ja auch nur eine positive Moralvorstellung. Ich kann und will die Leute nicht pauschal verurteilen und als dumm oder sonstwas bezeichnen.
Meine bisher geringen Erfahrungen haben mir nur gezeigt das man mit Respekt einfach gut weiterkommt, nette Frauen kennenlernt und ganz sicher seinen Spass haben kann.

Wer sich Gedanken über die Lebensumstände macht, kann sich vielleicht auch besser vorstellen zu was manche Frauen für Geld bereit sind (im positive wie negativen Sinn).
 
        #205  

Member

Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe. Das, was du als erschütternde Lebensumstände bezeichnest, ist deine Sichtweise. Für die Thais, die in diese Umgebung hineingeboren wurden, ist es Normalität. Ich habe auch niemals von Mitleid gesprochen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass der Hauptgrund die Steigerung des Lebensstandards ist, sondern die Versorgung der Familie sicherzustellen.

Wie definierst du Nette und Gierige? Würde mich mal interessieren.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Wie definierst du Nette und Gierige? Würde mich mal interessieren.

Naja irgendwie ganz einfach, die nette ist wie eine ganz normale Frau, die Spass daran hat etwas zu unternehmen und zu 100% das Gefühl rüberbringt gerne mit mir zusammen zu sein ohne zu versuchen dir die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Meine 1. LT ist so gewesen, war einfach nur eine schöne Zeit und sie hat nie in irgendeiner Form etwas gefordert oder angedeutet das sie etwas haben will. Es kamen nie Geschichten über die Familie, Krankheit oder sonstwas. Es war definitiv so angenehm das ich das ganze abbrechen musste da sie zu nett war, bzw. der Gedanke nach einer dauerhaften Beziehung aufkommen wollte.

Meine 2. Erfahrung war da etwas anderst, zuerst ganz ok, ab dem 3. Tag Forderungen und "Eifersucht" weil ich mich mit anderen Farrangs zu lange unterhalten hab. Das ganze habe ich in dann eines Abends beendet, als wir mit einem Engländer und seiner Perle etwas zu Essen holen wollten.
Da Stand mir der Sinn nach Nudeln und Fleisch, dem Mann von der Insel auch, und unsere Begleitungen wollten sich was mit Fisch holen gehen. Die Begleitung vom Engländer wollte dann aber doch mit uns gehen, und meine hat völlig abgedreht weil sie dann alleine 30m gehen sollte.
Naja hab ihr dann gesagt sie könne ja auch mit uns kommen, da ging es dann richtig los. Konsequenz war dann das ich Ihr gesagt habe sie könne am nächsten morgen Ihre Sachen bei mir im Hotel abholen. Dann ging das Gezeter richtig los, sie wolle jetzt und sofort usw......
Aber sowas ohne mich, wollte mir ja nicht den Abend verderben lassen und bin dann mit den anderen Essen und im Anschluß was trinken gegangen.
Wie wir da so in einer BeerBar sind, der Engländer mit Begleitung innen und ich mit dem Rücken zur Straße, naja da bekommen die beiden große Augen, ich drehe mich um und was sehe ich da?
Meine frisch getrennte steht hinter mir mit einer leeren Bierflasche in der erhobenen Hand. Sie wollte mir das Ding gerade auf die Rübe hauen als ich mich umgedreht habe. Aber an diesem Tag war das Glück mit mir, die Hand mit der Flasche habe ich erwischt, ihr das Ding abgenommen und im Zuge des Gerangels sie mit Ihrem Hintern auf dem Boden abgesetzt.
Danach ist sie dann abgezogen, und morgens um 4:00 bei mir im Hotel aufgetaucht, völlig betrunken, und wollte Ihre Klamotten abholen. Gott sei dank hatte ich mit sowas gerechnet, denn die Klamotten waren schön verpackt in einer Tüte bei der Security deponiert. Der Typ war echt in Ordnung, hat sie kurz und knapp abgefertigt und das war des Ende.
 
        #207  

Member

zu 2)....kommt mir irgendwie bekannt vor...:hehe:

Wie hoch waren ihre "Forderungen"?
 
        #208  

Member

Naja das war nicht nur in Bhat ausgedrückt sondern: dieses Kleid, brauche Sonnenbrille, oh... Handtasche usw. und das ist genau der Punkt der gierig abdeckt. War aber eigentlich selber schuld, denn irgendwie hat sie auch schon am Tag mal gerne 1,2... Bier getrunken und das ist eigentlich das falsche Getränk wenn es so heiss ist, und am Abend dann Thaiwhisky.

Ist vielleicht auch wieder spiessig, aber wenn man auf 2 Rädern unterwegs ist gillt eigentlich 0,0Promille, und wenn jemand zu gerne trinkt naja bringt immer wieder Probleme mit sich.
 
        #209  

Member

Deine Lady ist ein Opfer Pattayas (oder besser gesagt, ihrer Entscheidung, diesen Weg zu gehen). Pattaya hat sie geschafft, sie hat es nicht bewältigt. Das ist die Schattenseite dieses Lebens.
 
        #210  

Member

Manchmal habe ich das Gefühl Alkohl ist in Pattaya oder Patong ein Grundnahrungsmittel. Und der Job den die jungen Frauen machen, ist auch nicht immer Lustig..es sind nicht alle Kunden gutaussehende, grosszügige Gentlemen wie ich. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten