Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #181  

Member

Member hat gesagt:
aber eins kannst du auch glauben, dumme Huren gibt es auch.........überleg mal, warum die zu Huren wurden ?????

Bisschen eindimensional gedacht, findest Du nicht?

Gründe gibt es viele; meist sind es wirtschaftliche Überlegungen, dass die Damen im p4p arbeiten.

Mangelnde Bildung und daraus resultierend begrenzte berufliche Perspektiven mögen ein weiterer Grund sein. Aber Dummheit geht nicht zwingend mit mangelnder Bildung einher.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Bisschen eindimensional gedacht, findest Du nicht?

Gründe gibt es viele; meist sind es wirtschaftliche Überlegungen, dass die Damen im p4p arbeiten.

Mangelnde Bildung und daraus resultierend begrenzte berufliche Perspektiven mögen ein weiterer Grund sein. Aber Dummheit geht nicht zwingend mit mangelnder Bildung einher.


Da muß ich dir recht geben
 
        #183  

Member

Stimmt Dummheit hat nichts mit mangelnder Bildung zu tun.

Mache bleiben trotz Bildung dumm. Wobei es wie bei uns DACH doch vieles über das schnelle Geld geht.

Viele wollen halt nicht noch Jahre studieren oder sich ausbilden lassen und nehmen schnell nen Job an wohl man in jungen Jahren relativ viel Geld verdient und das reizt halt auch viele Girls in TH

Es ist doch in TH relativ leicht für 6-8 Stunden abhängen in der Bar mit gleichaltrigen Geld kassieren plus Ldydrinks, dann schnell mal die Beine breit machen und schon ist die Woche gerettet.
Von der Sorte gibt es eine Menge, die denken halt nicht was ist in 5 oder 10 Jahren.
 
        #184  

Member

Von der Sorte gibt es eine Menge, die denken halt nicht was ist in 5 oder 10 Jahren.

Und ob die daran denken. Was glaubst du, wie viele Häuser im Isaan von Farangs gebaut wurden? Die allermeisten dieser Häuser werden von ehemaligen Bargirls bewohnt.

Ich selber habe schon unzählige Heiratsanträge bekommen..nicht weil ich so ein toller Hecht bin :mrgreen:..aber die Mädels denken an ihre Zukunft
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Spruch könnte man(n) aber auch relativieren :roll:

SCHLAUE Huren sind diejenigen, die von dir kein Geld verlangen und sie sind DENNOCH Huren :mrgreen:
(denn die "gratis" girls sind langfristig manchmal die teuersten...)
Das sind dann keine Huren sondern Schlampen...:ironie:
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Mangelnde Bildung und daraus resultierend begrenzte berufliche Perspektiven mögen ein weiterer Grund sein. Aber Dummheit geht nicht zwingend mit mangelnder Bildung einher.

Dazu fällt mir nur ein, dass die ach so dummen Huren es regelmäßig schaffen, selbst gestandenen und erfolgreichen Mannsbildern mit Leichtigkeit das Geld aus der Tasche zu ziehen und sogar einige in den Ruin zu treiben.
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Dazu fällt mir nur ein, dass die ach so dummen Huren es regelmäßig schaffen, selbst gestandenen und erfolgreichen Mannsbildern mit Leichtigkeit das Geld aus der Tasche zu ziehen und sogar einige in den Ruin zu treiben.
Weil halt der Großteil des männlichen Parts gefühlsduslige Waschlappen sind.
Som nam na :mrgreen:
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
aber eins kannst du auch glauben, dumme Huren gibt es auch.........überleg mal, warum die zu Huren wurden ?????

Member hat gesagt:
Bisschen eindimensional gedacht, findest Du nicht?

kommt vielleicht eindimensional an, meinte ich aber nicht.

Mit der Bemerkung: dumme Huren gibt es auch... heißt ja nicht daß grundsätzlich alle Huren dumm sind
 
        #189  

Member

Schon klar, Olli...

Du hast immer was zu sagen :geparkt:
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Weil halt der Großteil des männlichen Parts gefühlsduslige Waschlappen sind.
Som nam na :mrgreen:


na und du bist wohl ein ganz harter hund, was?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten