Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #171  

Member

Dumme Huren sind diejenigen, die von dir kein Geld verlangen oder es sind keine Huren

Diesen Spruch könnte man(n) aber auch relativieren :roll:

SCHLAUE Huren sind diejenigen, die von dir kein Geld verlangen und sie sind DENNOCH Huren :mrgreen:
(denn die "gratis" girls sind langfristig manchmal die teuersten...)

Und das ist doch relativ SPÄT erkennbar oder ??

sawasdee frank69

PS: Bevor IHR glaubt sie zu durchschauen habe SIE euch schon durchschaut :hehe:
 
        #172  

Member

@frank69

so kann man es natürlich auch sehen
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Spruch könnte man(n) aber auch relativieren :roll:

SCHLAUE Huren sind diejenigen, die von dir kein Geld verlangen und sie sind DENNOCH Huren :mrgreen:
(denn die "gratis" girls sind langfristig manchmal die teuersten...)

Und das ist doch relativ SPÄT erkennbar oder ??

sawasdee frank69

PS: Bevor IHR glaubt sie zu durchschauen habe SIE euch schon durchschaut :hehe:

sag halt ehefrauen :ironie: :lach:
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Spruch könnte man(n) aber auch relativieren :roll:

SCHLAUE Huren sind diejenigen, die von dir kein Geld verlangen und sie sind DENNOCH Huren :mrgreen:
(denn die "gratis" girls sind langfristig manchmal die teuersten...)

Und das ist doch relativ SPÄT erkennbar oder ??

sawasdee frank69

PS: Bevor IHR glaubt sie zu durchschauen habe SIE euch schon durchschaut :hehe:

... wenn alle Thais Huren sind ... da sehe ich kein Problem an der Thematik. Am schlimmsten für mich sind Europäerinen ... diese Huren kosten richtig Geld wenn du den Fehler der Heirat machst. Die rennen gleich zum Anwalt und das Gesetz hilft Ihnen uns arme Männer abzuzocken. Da ist mir eine Thai beim Arsch lieber! ... klar ich mein das lustig! Alle Frauen sind lieb! Die aus Europa hab ich am liebsten wenn sie WEIT weg sind ...
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
... wenn alle Thais Huren sind ... da sehe ich kein Problem an der Thematik. Am schlimmsten für mich sind Europäerinen ... diese Huren kosten richtig Geld wenn du den Fehler der Heirat machst. Die Rennen gleich zum Anwalt und das Gesetz hilft Ihnen uns arme Männer abzuzocken. Da ist mir eine Thai beim Arsch lieber! ... klar ich mein das lustig! Alle Frauen sind lieb! Die aus Europa hab ich am liebsten wenn sie WEIT weg sind ...

Nehme mal zwecks Heirat eine Filipina oder Thai mit nach Deutschland

---> da wird es dir nicht viel anders gehen, die sind schneller informiert über ihre gesetzlichen Möglichkeiten wie du denkst

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

 
        #176  

Member

Tja schade jetzt habe ich diese 12 Seiten durchgelesen mir viele dumme (auch ein paar sinnvolle - Kingping Wai) Kommentare angetan und ....

Mich hat die Geschichte gefesselt da ein Freund von mir sich auch wenn er auf "Brautschau" begibt komplett Antitypisch verhält. Was soll ich sagen er hat Erfolg erwischt immer die netten und inteligenten Bräute die dazu auch noch bildhübsch sind. Es fängt mit seinem Tanzstil an ganz anders als die trendbewußten in der Disco zieht er seinen eigenen tanzstil durch. Einige lächeln verschmitzt darüber aber alle schauen hin ein paar finden es ansprechend und sprechen Ihn an und genau diese Frauen sind dann die richtigen!!!!

Schade das die Geschichte endet vielleicht findest Du ja noch die zeit und Muße um ein wenig weiterzuschreiben!!!!

Bin dabei
Biele
 
        #178  

Member

Hallo Hunter,
mühsam bin ich nun aus dem Hinterland durch alle 12 Seiten an die Front vorgerobbt. - und was sehe ich hier ? : ein leeres verlassenes Schlachtfeld !

Hunter, falls Du hier noch irgendwo verschanzt bist gib ein Lebenszeichen von Dir !
Saboteure aus den eigenen Reihen sind inzwischen weg. Die Truppe erwartet dass Du den Feldzug fortsetzt. Rückendeckung ist ausreichend vorhanden.
 
        #179  

Member

Da reisen z.T. erfolgreiche Männer 10000 km weit in ein fernes Land wo es viele schöne, junge Frauen gibt. Sie dürfen diese Frauen auch berühren..aber nur wenn sie dafür bezahlen. Viele dieser Männer arbeiten ein ganzes Jahr hart, nur dafür dass sie wieder in dieses Land reisen können. Sie werden ihr hart erarbeitetes Geld diesen jungen Frauen geben, damit sie diese berühren dürfen.

Wer ist hier dumm..

Ich habe viele dumme Farangs kennengelernt, aber keine einzige dumme Hure.


Dieser Threat würde wohl besser in ein Bar-Agogo-Girl Forum passen..wie erkenne ich den dummen Farang.

Es war im Mai und ich schlenderte vom Joungceylon die Bangla runter Richtung Strand. es war etwa 14.00. Da rief mich ein alter Bekannter, der bei seinem obligatorischen Frühstücksbier sass. Ich setzte mich widerwillig zu ihm.
Er deutete auf das Mädchen, dass ihn mit Bier und Vodka versorgte. "Kennst du die Schlampe? Lass die Finger von der. Sieht geil aus, aber im Bett wie ein nasser Sack!" Ich kannte Sie. Es war Benja und ich hatte sie schon einige Male ausgelöst. Sie brachte mir meinen Kafi. Küsschen..Allo Mikael. Eine Klasse Frau..im Bett eine Granate. Zärtlich und versaut bis zum geht nicht mehr...
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Da reisen z.T. erfolgreiche Männer 10000 km weit in ein fernes Land wo es viele schöne, junge Frauen gibt. Sie dürfen diese Frauen auch berühren..aber nur wenn sie dafür bezahlen. Viele dieser Männer arbeiten ein ganzes Jahr hart, nur dafür dass sie wieder in dieses Land reisen können. Sie werden ihr hart erarbeitetes Geld diesen jungen Frauen geben, damit sie diese berühren dürfen.

Wer ist hier dumm..

Ich habe viele dumme Farangs kennengelernt, aber keine einzige dumme Hure.


Dieser Threat würde wohl besser in ein Bar-Agogo-Girl Forum passen..wie erkenne ich den dummen Farang.

Es war im Mai und ich schlenderte vom Joungceylon die Bangla runter Richtung Strand. es war etwa 14.00. Da rief mich ein alter Bekannter, der bei seinem obligatorischen Frühstücksbier sass. Ich setzte mich widerwillig zu ihm.
Er deutete auf das Mädchen, dass ihn mit Bier und Vodka versorgte. "Kennst du die Schlampe? Lass die Finger von der. Sieht geil aus, aber im Bett wie ein nasser Sack!" Ich kannte Sie. Es war Benja und ich hatte sie schon einige Male ausgelöst. Sie brachte mir meinen Kafi. Küsschen..Allo Mikael. Eine Klasse Frau..im Bett eine Granate. Zärtlich und versaut bis zum geht nicht mehr...

Es gibt so viele Varianten, wie man dasn Geld rausschmeißen kann, ob es in der Spielhalle ist, alle 3 Jahre ein neues Auto oder Pferde..... etc.

Bei den Mädels ist es doch die schönste Art...........:D

aber eins kannst du auch glauben, dumme Huren gibt es auch.........überleg mal, warum die zu Huren wurden ?????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten