Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #191  

Member

Member hat gesagt:
na und du bist wohl ein ganz harter hund, was?
Man muß dazu kein harter Hund sein, ein bischen dabei das Gehirn einschalten und schon lichtet sich der Gefühlsschleier etwas. :roll:
 
        #192  

Member

Wer sind die Dummen?....die für Sex Geld bekommen?...oder welche für Sex zahlen?
...na...WER...nun ??? :hehe:

sawasdee frank69
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
aber eins kannst du auch glauben, dumme Huren gibt es auch.........überleg mal, warum die zu Huren wurden ?????


Bei solchen abwertenden Fragen , sollte man sich erstmal selbst fragen , warum besuche ich die Fick-Destinations-SOA ?

Warum wurdest du denn zum Freier ? Im Frankenland nichts gebacken bekommen ?

Erzaehl mal ...

Wer ist eigentlich duemmer oder erbaermlicher ? Die Huren in South-East-Asia oder die Freier aus der westlichen Welt ?

Was gabbiano da schreibt , trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf . :yes:
 
        #194  

Member

Es gibt doch wohl auf beiden Seiten der "Geschäftsbeziehung" Menschen die ok sind und welche die sich einfach nur selber disqualifizieren.

War vor ziemlich genau 1 Jahr das 1. Mal in Pattaya, hatte nur den Flug gebucht und bin auf gut Glück hingefahren. Kann als Fazit dazu nur

sagen das es für mich ein wunderbares Land mit genialem Essen und tollen Frauen ist. Habe mich nicht genau so verhalten wie es S-H hier

beschreibt, sondern einfach so wie ich es in Deutschland auch tue. Begegne den Leuten erst mal mit Respekt, trinke immer nur soviel wie Du

verträgst, und vergiss nicht das Du in einem anderen Kulturkreis zu Gast bist.

Hatt das Glück am Abend meiner Ankunft eine richtig liebe Frau zu treffen, die sich Zeit genommen und im Seebad rumgeführt hat. Ende vom Lied war das ich mit Ihr noch einige

Tage nach Koh Samet bin und einfach alles nur vom feinsten war. Als wir wieder in Pattaya waren habe ich mich schweren Herzens von Ihr getrennt, da der take care Faktor

einfach zu hoch war und das LKS-Syndrom im Anflug.

Danach noch 1 Tag mit einer aus Kambodscha, die aber versuchte Kohle zu ziehen, und dann nochmal 5 Tage mit verschiedenen Geschöpfen des Nachtlebens. Die 1. war die

beste, die 2. eine Schla..., und der Rest nichts anderes als bezahlte Begleitungen.

Es waren richtig nette "Menschen" und die eine naja da war mein Bauchgefühl von der Schönheit geblendet.

Die Barfine war immer zwischen 300 und 500 Bhat, und LT habe ich immer 1000 gegeben. Die Begleitung auf Koh Samet wollte nichtmal einen Bikini oder Flip Flops haben

geschweige denn andere Geschenke.

Hatte Sie auch mal nach Hause begleitet zum Kleider holen, und muß schon sagen das die Lebensumstände der Leute teilweise erschütternd sind, und ich es eigentlich auch

verstehe das viele versuchen zu Geld zu kommen, da sie für unsere Verhältnisse eigentlich in Armut leben.

Wer kann schon sagen wie wir uns unter diesen Umständen verhalten würden?
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
verstehe das viele versuchen zu Geld zu kommen, da sie für unsere Verhältnisse eigentlich in Armut leben.

Wer kann schon sagen wie wir uns unter diesen Umständen verhalten würden?

So ist es. Wir sind die Personen, die wir aufgrund unserer (frühsten) Lebenserfahrungen, Lebensumstände und genetischen Prägungen sein müssen. Genau genommen hat sich keiner etwas ausgesucht... Jeder versucht (mehr oder minder Erfolgreich), dass beste aus seiner Situation zu machen. Ich kann die m.M. teilweisen überheblichen Kommentare nicht nachvollziehen.
 
        #196  

Member

@HavanaClub und @ reise2891 finde eure Kommentare am treffensten, habt meine volle Zustimmung.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Bei solchen abwertenden Fragen , sollte man sich erstmal selbst fragen , warum besuche ich die Fick-Destinations-SOA ?

Warum wurdest du denn zum Freier ? Im Frankenland nichts gebacken bekommen ?

Erzaehl mal ...

Wer ist eigentlich duemmer oder erbaermlicher ? Die Huren in South-East-Asia oder die Freier aus der westlichen Welt ?

Was gabbiano da schreibt , trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf . :yes:


Ist das nicht dumm, mit solchen Schmarotzern wie du und ich sich einlasssen zu müssen ????


Aber du hast ja recht, es gibt keine dumme Huren, die wissen ja , wie sie wie sie die Farangs (aus)nutzen können.

Es hat noch nie eine dumme Hure gegeben, wahrscheinlich haben die alle ne gute Schulausbildung

Es gibt ja auch keine weißen Neger
 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Es hat noch nie eine dumme Hure gegeben, wahrscheinlich haben die alle ne gute Schulausbildung

Dummheit ist ein Mangel an Intelligenz. Eine mangelnde Bildung hat aber nicht zwangsläufig etwas mit Intelligenz zu tun. Ein intelligenter Mensch, der nicht die Möglichkeit zur Bildung hatte, ist deswegen kein dummer, unintelligenter oder unkluger Mensch, sondern nur ein ungebildeter Mensch. Dieser Mensch konnte sich mangels Bildung bestimmtes Wissen nicht aneignen, das Potential sich dieses Wissen anzueignen, hätte er aber. Nixus hat das in #181 schon geschrieben. Aber das hast du wohl nicht kapiert.
 
        #199  

Member

Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit. Im Unterschied zu anderen Bezeichnungen, die auf Mangel an Intelligenz hinweisen, bezeichnet Dummheit (alltagssprachlich) aber auch die Einstellung, nicht nur etwas nicht wahrnehmen zu können sondern es auch nicht zu wollen: Etwas nicht sehen zu wollen, was offensichtlich ist, kann auch auf einer emotionalen Einstellung gründen.

Die Bezeichnung Dummheit ist im alltäglichen Sprachgebrauch eine starke Wertung oder eine Beleidigung sowie Herabminderung, sobald sie im Zusammenhang mit einer Person verwendet wird. (Eine Person kann als dumm bezeichnet werden; etwas Erarbeitetes/Konstruiertes kann dumm genannt werden; z. B. ein dummer Aufsatz, ein dummer Diskussionsbeitrag.) In der heutigen Pädagogik verbietet sich eine solche Wertung, weil sie die Fähigkeiten eines Kindes oder Jugendlichen extrem herabmindert („Du bist so dumm, dass du brummst“; hessisch). Der Wertende erhebt sich überdies arrogant und beleidigend über den Status des Bewerteten – eine Einstellung, die in Erziehungsprozessen heutzutage als indiskutabel gilt.
In Wanders Deutsches Sprichwörter-Lexikon (von 1866) wird allerdings eine weitere Dimension der Dummheit hervorgehoben: In der sehr umfangreichen Sammlung von Sprichwörtern zu dem Thema wird deutlich, dass es auch die Dummen gibt, die sich hindurchmogeln und damit weit kommen („Den Dummen gehört die halbe Welt“; „Der Dumme hat's Glück“).



Dummheit
 
        #200  

Member

Sehr schön... somit haben wir sogar einen "offiziellen" Beleg für meine Aussage. Jetzt muss man das o.g. nur noch auswendig lernen und beherzigen...

Kurz und knackig wird es im Film "Forrest Gump" zusammengefasst: "...Dumm ist der, der Dummes tut..."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten