Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

aber eins kannst du auch glauben, dumme Huren gibt es auch.........überleg mal, warum die zu Huren wurden ?????

Bisschen eindimensional gedacht, findest Du nicht?

Gründe gibt es viele; meist sind es wirtschaftliche Überlegungen, dass die Damen im p4p arbeiten.

Mangelnde Bildung und daraus resultierend begrenzte berufliche Perspektiven mögen ein weiterer Grund sein. Aber Dummheit geht nicht zwingend mit mangelnder Bildung einher.

Bisschen eindimensional gedacht, findest Du nicht?

Gründe gibt es viele; meist sind es wirtschaftliche Überlegungen, dass die Damen im p4p arbeiten.

Mangelnde Bildung und daraus resultierend begrenzte berufliche Perspektiven mögen ein weiterer Grund sein. Aber Dummheit geht nicht zwingend mit mangelnder Bildung einher.

Da muß ich dir recht geben

Stimmt Dummheit hat nichts mit mangelnder Bildung zu tun.

Mache bleiben trotz Bildung dumm. Wobei es wie bei uns DACH doch vieles über das schnelle Geld geht.

Viele wollen halt nicht noch Jahre studieren oder sich ausbilden lassen und nehmen schnell nen Job an wohl man in jungen Jahren relativ viel Geld verdient und das reizt halt auch viele Girls in TH

Es ist doch in TH relativ leicht für 6-8 Stunden abhängen in der Bar mit gleichaltrigen Geld kassieren plus Ldydrinks, dann schnell mal die Beine breit machen und schon ist die Woche gerettet.
Von der Sorte gibt es eine Menge, die denken halt nicht was ist in 5 oder 10 Jahren.

Von der Sorte gibt es eine Menge, die denken halt nicht was ist in 5 oder 10 Jahren.

Und ob die daran denken. Was glaubst du, wie viele Häuser im Isaan von Farangs gebaut wurden? Die allermeisten dieser Häuser werden von ehemaligen Bargirls bewohnt.

Ich selber habe schon unzählige Heiratsanträge bekommen..nicht weil ich so ein toller Hecht bin :mrgreen:..aber die Mädels denken an ihre Zukunft

Dazu fällt mir nur ein, dass die ach so dummen Huren es regelmäßig schaffen, selbst gestandenen und erfolgreichen Mannsbildern mit Leichtigkeit das Geld aus der Tasche zu ziehen und sogar einige in den Ruin zu treiben.

Dazu fällt mir nur ein, dass die ach so dummen Huren es regelmäßig schaffen, selbst gestandenen und erfolgreichen Mannsbildern mit Leichtigkeit das Geld aus der Tasche zu ziehen und sogar einige in den Ruin zu treiben.
Weil halt der Großteil des männlichen Parts gefühlsduslige Waschlappen sind.
Som nam na :mrgreen:

Menü
Zurück
Oben Unten