Gäste lese Limitierung!

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einer thailändischen Frau die einen Mann sucht. Das schwierige an der Geschichte? Wir suchen eine Thailänderin mit all den Vorzügen die wir kennen. Nur den klitzekleinen Fehler der Geldgier soll sie nicht haben.

Du bist wirklich mit einer Thai verheiratet?
Das klingt für mich nach einer typisch europäischen Sichtweise. Geldgier bei den Mädels hat doch in LOS viel stärker als bei uns seine sozialen Gründe. Meistens Familie, Armut, Face, sowas eben.
Bei uns wohl eher Ausdruck unseres extremen Sicherheitsdenkens, ist es in LOS weniger eine grundlegende Charaktereigenschaft, sondern aus der sozialen Situation heraus geboren. Sehe ich jedenfalls so.

Die Frage ist doch eher, wie man es schaffen kann, aus der Schublade des ATM oder langfristigen Sponsors heraus zu kommen und für sein Mädel mehr als nur diese eine Bedeutung zu bekommen.


Member hat gesagt:
2. warum verwenden wir Visitenkarten?

Stimmt, eigentlich brauchen wir ja auf eine Lüge auf. Wir wollen unseren echten Wohnsitz nicht bekannt geben. Der Grund...


In meinen Augen totaler Quatsch. Wenn du verheiratet bist oder in einer festen Beziehung mag das Sinn machen, aber dann suchst du wohl nicht nach einer LT, sondern bist halt Sextourist, fertig. Dann kannste dir den ganzen Quatsch auch sparen.


Member hat gesagt:
3. warum verwenden wir kein Telefon?

Das hat viele Gründe. Hauptsächlich kommt wieder die Selbstschutzfunktion zum Tragen. Kommunikativer Terror wird unterbunden. ...

... ganz viel bla.
Handys kann man auch ausmachen.




Member hat gesagt:
4. was hat es mit der Geldscheinstaktik auf sich? (Linke Hand 500 Baht Geldschein, rechte Hand 1000 Baht Geldschein)

Das ist überhaupt keine Taktik. Wohl eher eine Technik!

Nee, das ist Beschiss. Das als dolle Technik zu bezeichnen, ist nur Selbstbetrug, um sich nicht schuldig fühlen zu müssen. Und natürlich immer schön von oben herab wedeln mit den Scheinchen, aus einer günstigen Machtposition heraus. Schliesslich wollen wollen wir der Kleinen doch mal zeigen, wer hier die Hosen anhat, nicht wahr?
Ich denke, darum gehts hier eigentlich. Kontrolle. Willst es dir nur nicht eingestehen.
 
        #62  

Member

@0001Nacht,

ich sehe es nicht so eng. Natürlich hast du in vielen Punkten recht. Es kommt ja letztendlich immer auf die Paarung an, und davor steht das "wie man sich kennenlernt". Und definitiv wird es so sein, dass jemand, der aus dem üblichen "Beuteschema" rausfällt, wohl eher einem Mädchen auffält. Das "Wie" ist hier die Frage und das schein gerade in dem, was Silent_Hunter skizziert, sehr ambivalentes Verhalten auszulösen.

By the way: SH scheint ja schon unter der Haube zu sein. Von daher sehe ich das alles recht locker und seine verbalen und sinn-schlüssigen oder oder-unschlüssigen Eskapaden setze ich mal unter künstlerische Freiheit. Ich denke, dass sich das Gesamtbild erst zum Ende ergibt.

Allerdings dürfte es einem Unerfahrenen in Anbetracht des thematischen Komplexes seiner Abhandlung eher schwer fallen, hier einen Weg zu finden, er beschritten werden kann um ans Ziel seiner Wünsche zu kommen. Aber wer weiß, villeicht gibt es ja zum Schluss noch eine Kondensation.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Der Auftritt als "knauseriger komischer Kauz" siebt da schon den größten Teil der "geldgierigen Nutten" aus. .

Ich bin mit der Sichtweise "Geldgierige Nutten" nicht glücklich. Die Preise für LT und ST sind Marktpreise, also davon abhängig das es wenige "Anbieter" gibt die zu einem geringeren Preis mitgehen würden, und ausreichend "Konsumenten" die bereit sind entsprechend hohe Preise zu zahlen. Nehem wir z.B. eine Soapy Massage als Beispiel, da wird das Preisniveau vom Betreiber festgelegt, und wenn das passt lebt die Massage 30 Jahre und alle sind zufrieden, es gibt genügend Kunden und daher genügend Mädels. In den Agogos halten sich die Mädels gegenseitig auf dem laufenden welche Preise gezahlt werden, wenn da eine einzelne Lady versucht mehr herauszuschlagen ist sie entweder so gut das sie die verlangte Summe bekommt oder sie bleibt übrig. Also Kunde kann ich mich jederzeit entscheiden on ich um 8 am Abend den süßen Stunner um viel Geld mitnehme oder um Mitternacht günstig ein gut erhaltenes Mittelalter abstaube. Das hat mit Geldgier nichts zu tun.

Der kranke Büffel ist eine andere Sache. Bei den one night stands passiert das sowieso nicht - und falls doch kann man das sehr schnell abwimmeln. Bei längeren Beziehungenseh' ich das als netten Versuch an der sich nicht auf's "Gewerbe" beschränkt - meine Frau drückt mir auch ab und an mal ihre Autoschlüssel in die Hand mit dem Hinweis das der Tank leer ist und ob ich da nicht was machen könnte.

Und selbst wenn ich mit der Methode die "geldgierigen Nutten" aussiebe bedeutet das noch lange nicht das alle anderen Kriterien für eine langdauernde Harmonische Partnerschaft erfüllt werden. Die sind natürlich bei jedem suchenden individuell anders - ich für meinen Teil brauche z.B. keinen Partytiger und keine Sexbestie, ich steh' mir's aber total drauf nach einem harten Arbeitstag ein aufgeräumtes Haus und ein leckeres Abendessen vorzufinden. Dazu hätte ich auch gerne Englishkenntnisse die für mehr als zwei Abende Konversation ausreichen.
 
        #64  

Member

@luemmel_123

Das ist eine grundsolide Einstellung und entspricht auch meinen Erfahrungen. Ich habe letztens nach langer Zeit mal wieder ein Mädel aus einer Bar mitgenommen. Sie war hübsch und angenehm. Ich habe mich in der Bar mit ihr unterhalten, ihr nen Ladydrink spendiert und nachdem mein Bauchgefühl mir gesagt hat, dass sie ok ist, habe ich sie schlichtweg gefragt: Ich gib dir 1000Baht für Long Time. Kommst du mit? Sie hat ohne zu zögern und zu kobern eingewilligt. Die Nacht war nett aber nicht berauschend, sie war zufrieden und ich auch. Ich habe es einmal mit ihr wiederholt, mit dem gleichen Resultat.

Mit den Mädchen zu sprechen und ihnen die Wahrheit zu erzählen, halte ich in meinem Fall für die beste Methode. Es hat zumindest für die Mädchen den Vorteil, dass es bei ihnen nicht zu einem Gesichtsverlust kommt, wenn ich sie mal nicht mitnehme Sie wissen ja, dass ich verheiratet bin.

Dann bleibt auch immer noch die Frage, wie sich die Relationen darstellen. Wieviel Touristen in Pattaya sind auf der Suche nach einer Frau und wieviele sind einfach nur da, um sich zwanglos zu amüsieren. Den Meisten von ihnen dürfte es von ihrem Budget her egal sein, ob sie jetzt 1000 oder 1500 Baht bezahlen, ob sie an einem Mädchen hängenbleiben oder einen auf Helikopter machen, ob sie sich ein Mädchen von der Walking Street, aus Central Pattaya oder aus Naklua abschleppen oder gar ein Mädchen aus einer Massage.

Letztendlich hängt es immer von den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden ab, wie und wo sie bedient werden. Manchmal ist es einfach nur das Beste, die Entscheidung Kommissar Zufall zu überlassen. Der Zufall war bei mir immer der beste Regisseur und mit dem letzten Zufall lebe ich heute glücklich zusammen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #65  

Member

KingPing: Da magst Du Recht haben. Ich lese auch nicht alles, sondern überfliege den Thread und lese davon einzelne Beiträge wenn sie für mich interessant erscheinen. Das geht mir dabei so wie früher beim Lesen einer großen Tageszeitung: Überschriften überfliegen und das interessanteste herauspicken. Wenn ich die ganze Zeitung hätte lesen wollen würde ja der Tag dafür nicht ausgereichen.
luemel_123: Ich habe "geldgierigen Nutten" deshalb in Anführungszeichen gesetzt, weil ich einfach nur im Jargon des Threads bleiben wollte. Über die Tarife müssen wir nicht diskutieren, die sind in meinen Augen mit 1.000 Bath für LT eh zu niedrig, denn für das wenige Geld verkauft ein Mensch sein ICH. Was aber auch nicht bedeuten soll, das ich deshalb mehr zahle.
Eigentlich dachte ich bei dem Begriff "geldgierigen Nutten" mehr an die Folgeforderungen bei einer Urlaubs-LT und hier kann ich die Mädels eigentlich sogar verstehen. Man zeigt ihnen ja das "große Leben" und was da alles möglich ist - da wird man ja vielleicht auch mal nachfragen dürfen, ob nicht auch ein paar Bath für den "kranken Wasserbüffel" drin wären.
"Und selbst wenn ich mit der Methode die "geldgierigen Nutten" aussiebe bedeutet das noch lange nicht das alle anderen Kriterien für eine langdauernde Harmonische Partnerschaft erfüllt werden."
Auch das ist richtig, es wäre für den Anfang auch nur der erste aber vielleicht auch der wichtigste Baustein. Wenn ich später dann selbst bei meinen zukünftigen Schwiegereltern auftauche und sehe, das nicht gesoffen und das Geld beim Kartenspielen verzockt wird (um das mal einfach auszudrücken) und ihnen trotz aller Mühen der Arsch auf Grundeis geht, dann bin ich von mir selbst aus auch bereit zu helfen wo es notwendig ist. Wobei ich "wo es notwendig" ist dick unterstreiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

Die Jagd beginnt Teil Sieben/ 2.Arbeitstag 20:00 Uhr

Langsam aber sicher neigt sich mein Getränk dem Ende zu.Da ichs schlauer weise auf allen Karten die gleiche Zeit geschrieben hab, weiß ich meine moralische Pflicht endet um 20:15 Uhr. Exakt um diese Zeit habe ich die Möglichkeit die Location zu verlassen ohne dass irgend jemand schlecht über einen Farang denken kann. Dies kann jedoch bei der angewendeten Technik so und so nicht der Fall sein.

Stets positiv denkend, aber stets auf das Schlimmste vorbereitet (so gut es geht) bleibe ich sitzen. Hmmmm, habe ich etwas falsch gemacht? Ich versuche mich selbst zu motivieren. Ich erinnere mich an meinen Mentor Mr. Long John. Er verwendete gerne einen Leitsatz. Sinngemäß, wer in einer Sache Meister werden will, muss stets ein guter Schüler sein. Er war es, der mich gelehrt hat ... Thailänderinnen kennen keine Zeit, zumindestens die meisten nicht. Wenn sie es jedoch mit klaren Vorgaben zu tun haben, und doch etwas haben möchten funktionieren sie wie eine Schweizer Uhr. Dies ist aber die ausgesprochene Seltenheit. Gehe mit gutem Beispiel voran und du wirst deines gleich finden. O.k., alles klar. Die Mädels müssen noch warten. Ich bleibe wie versprochen.

Endlich! Das 1. bekannte Gesicht taucht auf. Sie nähert sich langsam und zögerlich ein klein wenig verunsichert. Klar denke ich, die Location ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Gefällt mir selber auch. Sieht ganz einfach nach mehr aus. Ich muss sofort reagieren, sonst dreht die kleine am Absatz um und geht wieder. Gott sei Dank weiß ich was zu tun ist. Ich stehe sofort auf und setze ein richtig nettes Lächeln auf. Ich gehe ihr mit sicheren Schritten entgegen und begrüße Sie höflich. Die Begrüßung als solches wird für uns in Zukunft einen höheren Stellenwert einnehmen. Vor erst beobachten wir nur was uns die Thailänderinnen entgegenbringt. An dieser Stelle ein klein wenig Unsicherheit zu zeigen schadet nicht. Damit meine ich, wir lassen die Hände in der Grundposition. Wir geben der Thailänderin die 1. kleine Chance an uns zu arbeiten. Beginnt sie mit einem Wai, geben wir ein wohlwollendes freundliches nicken zurück. (Absichtlich geben wir keinen Wai zurück, und reichen ihr nicht die Hand). Begrüßt Sie uns mit einem europäischen Händedruck, geben wir artig die Hand. Bei uns im Hinterkopf läutet das 1. Alarmglöckchen. Das ist aber nicht weiter schlimm.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Begrüßung sowie auch die Verabschiedung extrem aufschlussreich sein kann! Das gleiche gilt im übrigen auch wenn sich 2 Thailänderinnen begegnen. Richtig spannend wird es jedoch, zumindest bei mir im Kopf, wenn ich mit einer Thailänderin unterwegs bin und treffe auf eine 2. Thailänderin die ich mehr als gut keine. Alleine die Auswertung dieser Begrüßung bzw. Verabschiedungsgesten kann sehr aufschlussreich sein! Aber zu genau soll es hier ja nicht werden. Mehr zu diesem Thema http://de.wikipedia.org/wiki/Wai _(Gruß).

Trotz einfachsten Englisch das ich verwende übernehme ich sofort die Gesprächsführung. Ich beginne den Immunisierungsprozess. (Auf der Rückseite der Visitenkarten stand...... I Wait YOU 7:15 to 8:15) .


Egal was in Zukunft auch passiert es wird niemals etwas anderes drauf stehen. Das könnte nämlich in weiterer Folge zum Verhängnis werden. Stellt euch einmal vor es würden andere Dinge drauf stehen.

Ein paar negative Beispiele dazu
1. ich liebe dich (unglaubwürdig)
2. ich möchte Sex mit dir (das weiß ich selber)
3. Du hast so geile Titten (wenn Sie die zu klein sind musste größere bezahlen)
4.Khun Da Suai mag, mag (Du hast so wunderschöne Augen) .... (geht nicht du bist ein neuer Tourist, du kannst doch kein Thai)
5. ich möchte dich heiraten (ein sicheres Todesurteil. Viel zu früh *gg*)

Grundsätzlich gilt, kurz und sachlich neutral (vorbereitet für den Rückzug).

Ein paar positive Beispiele dazu
1.i wait you, 2.i want see you, 3.please help me, 4.i am sooo hungry, 5.tell me something, 6.make me happy, 7.see me here, 8.find me here, 9.i drink here, 10.remember me

Niemals zu kompliziert, niemals lügen, keine blöden Anmachsprüche, keine Zimmernummern, kein Name. Auf das Wesentliche beschränken. Vor allem neutral bleiben.

Also immerhin eine unsere Kandidatinnen hatte die Kraft hier zu erscheinen. Eines muss uns immer klar sein, da wir so atypisch agieren ist es nicht zu erwarten dass alle kommen (nicht vergessen, in den Bars beginnt die Arbeit!). Dennoch ist es ratsam darauf vorbereitet zu sein.

Wir beginnen den Smalltalk. Endlich erfahren wir gegenseitig unsere Namen, wir plaudern dass wir neu sind in Thailand, möglichst nicht auf unsere Familiengeschichte eingehen. Dafür ist später noch Zeit, wenn überhaupt. Nach 2-3 min stellen wir unseren Gast eine Schlüsselfrage. Wir blicken kurz im Kreis und fragen Sie obige ihr dieses Hotel gefällt. Egal was sie antwortet ob ja oder nein. Ich sage ihr dass es mir persönlich nicht gefällt. Spätestens jetzt beginnt es im Kopf der Thailänderin zu rauchen. Da der Small talk grundsätzlich gleich abläuft Versuche ich im perfekten Englisch wie die Thailänderinnen es auch sprechen *gg* hier zu schreiben.

hi, i am so happy, i see you again! my name is Silent_Hunter. your name? NOK. Nice name! please sit down here. you like this hotel,NOK? YEEEEES SHUUUURE !!!!, Hmmmm, me NOT, i have other one. i not like this style from hotel. but my friends want this style. i am here now only two days and have to check something for my friends. in 2 weeks my friends come here and check in. i have to take care my friends. not easy, beleave me !!! Spätestens jetzt sollte der Kopf der Thailänderin die 1. Anzeichen eines möglichen Zimmerbrandes signalisieren. Wenn nicht, noch ein bisschen mehr.

my friends sooooo crazzzzyyy. drink tu much, forget family mean woman and baby, forget money, they want make only party, party party. (ha, Sie reagiert endlich) ... An You ???? i loooose to much last year. I must find my friedoooom. i must forget many thinks. look at me, i have no power, but i try make holiday, SORRY Now Lesson ! I wait for other woman to, mean have olso card from me same YOU. I think we wait SHE and next we go eat. we have time together for talk more. THIS IS OK for You ..... OR ..... You must go work ????? Sorry i come back soon, i have to go toilett. please wait, 3 minute.

Zielstrebig verlasse ich den Tisch in Richtung Toilette. Natürlich hat das einen tieferen Sinn. Unser Gast kann in Ruhe entscheiden was sie tut. Alles läuft nach Plan! Plötzlich drehen wir uns um und zappeln zurück zum Tisch.

please help me! when you see lady with card same what you have (Visitenkarte) .... please look she and give place here on this table. Bevor es in die Hose geht verschwinden wir in Richtung Toilette.

Ihr könnt euch eines sicher sein. In dem Kopf der Thailänderin qualmt es aber richtig. Exakt das ist unser Plan. Für das erste haben wir unser Ziel erreicht !!!!

Dieser Gesprächsablauf wird sich in den nächsten Tagen öfter wiederholen. Ich hoffe man kann den tieferen Sinn jetzt bereits erkennen. :wink0:


Fortsetzung folgt ....
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie scheinst du nicht ganz richtig zu ticken, oder sehe ich das falsch?
Ehrliche Grundgedanken noch dazu? Wie kann denn jemand ehrlich sein, der krude Lügengeschichten von toter Frau und Kind erfinden muss.

Ich klinke mich hier mal aus, will ja niemand den Spaß verderben bei der Lektüre der Anleitung zum Selfmadepsychopathen.


möglicherweise Hilft es auch Dir, mir hat es geholfen ..." In der Ruhe liegt die Kraft" .... zu deiner einstellung mir gegenüber ... "Ich gebe Dir recht Mar@Figaro" ... und Denke "Du Pfeiffe, wer Lesen kann ist klar im vorteil"

Ich meine nur zu Dir, ich kann Dir nicht das wasser reichen. Dein Satz ..."Ich klinke mich hier mal aus" ... Ich werde Dich nicht vermissen, Du netter was auch immer.

Dennoch Danke für deine netten Zeilen :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

Die Jagd beginnt Teil Acht/ 2.Arbeitstag kurz vor 20:15 Uhr

… Wir kommen aus der Toilette und finden eine neue Situation vor. Ein 2. Mädchen sitzt am Tisch. Mit freudigen Lächeln gehen wir zum Tisch und beobachten dass sich die beiden angeregt unterhalten. Normalerweise ein absolutes Horrorszenario. Nicht jedoch in unserem Fall! Alles perfekt, alles gut. (Thailänderinnen synchronisieren in kürzester Zeit ihr Wissen. Also immer vorsichtig sein und den Ball flach halten.)

Die Begrüßung läuft sinngemäß gleich ab wie bei unserem 1. Gast. Ich bleibe stehen und bitte die beiden mir zu folgen. Taktisch geschickt beginne ich die beiden miteinander zu verbinden. Einfaches Englisch wie immer! Während dem spazieren aus der Hotellounge bitte ich NOK ihrer sozusagen Kollegin alles zu erzählen. Nach kurzer Zeit beginne ich in das Gespräch einzusteigen. Der Einstiegszeitpunkt ist eine Gefühlssache. Das muss jeder von euch für sich entscheiden. Normalerweise findet der Gedankenaustausch sprich synchronisation zwischen Thai Frauen innerhalb der 1. 5 min statt. Aus meiner Sicht sind jedoch die 2. 5 min wichtig. Egal ob man die Sprache versteht oder nicht, mit ein bisschen Feingefühl kann man ab checken ob sich die beiden gut verstehen. Wenn unser 1. Gast (NOK) ehrlich zu unserem 2. Gast war, dann müsste eigentlich alles klar sein.

Was sollten beide nun wissen?

1. ich wohne nicht in diesem Hotel
2. in 2 Wochen kommen meine Freunde (mehrere)
3. meine Freunde sind eher Vollgastypen (potentielle Opfer *gg*)
4. ich bin derzeit eher geschwächt. Ich möchte Urlaub machen. Ich soll für meine Freunde alles vorbereiten.
5. es sind zwar meine Freunde, aber ich bin grundsätzlich anders eingestellt
6. meine Freunde leben gerne in teuren Hotels, ich jedoch nicht (absichtlich bleibt dies jedoch bis auf weiteres unser Geheimnis wo unser Hotel ist)


So, die beiden werden sicher die Zeit nutzen um ihre Chancen abzuwägen. Erfahrungsgemäß werden die Thailänderinnen beginnen, uns den Farang zu lenken. Wenn nicht gleich dann etwas später. Diesen Plan werden wir dementsprechend geschickt durchkreuzen. Ich werde versuchen punktuell zusammenzufassen.

Informationen für die 2 erschienenen Thai Ladys die wir heute schon preisgeben können/möchten.

1. ich persönlich möchte Thailand näher kennen lernen (vor allem Essen, Land und Leute, Unterschiede zwischen Stadt und Land *gg*)
2. ich bin in einer unstabilen Situation. Sehr flexibel ausgelegt! Möglichst bei der Wahrheit bleiben, speziell bei der familiären Situation bedeckt halten. (Die vorbereiteten Fotokopien dienen einzig und allein als allerletzte Möglichkeit einer Situation zu entkommen, die absolut nicht vorhersehbar war. Diese werden nur eingesetzt wenn wir den Kopf unvorsichtigerweise zu weit in die Schlinge gesteckt haben!)
3. ich möchte mehr über die thailändische Kultur erfahren
4. ich benötige Hilfe für meine Freunde, die sich auf mich verlassen, die auch keine Ahnung haben was in Thailand exakt abgeht, der eine oder andere unter ihnen sucht eine Frau/Partnerin
5. ich soll mich um günstige Einkaufsmöglichkeiten kümmern (Kleidung einkaufen, Elektronikartikel, thailändische Andenken/Souvenirs
6. Begleitung für meine Freunde und möglicherweise auch für mich, da wir das Land erkunden möchten und das auch mit ein klein wenig Spaß
7. für mich ist Pattaya Stress pur. Viel zu viel Action, jedoch lustig (immer Rückzug offen halten)
8. meine Freunde sind für mich sehr wichtig. Jedoch gehe ich auch meine eigenen Wege. Begründung dazu: der eine oder andere ist unzuverlässig, und das nervt mich.
9. ich signalisiere dass ich derzeit sozusagen Reiseleiterinnen Suche. Also sexuelles eher im Hintergrund.
10. dennoch benötige ich alle Informationen im Bezug auf offene Bars und GoGo-Bars (wenn meine Freunde kommen sollen die richtig Spaß haben)

Herrlich einfach die Geschichte wenn man weiß wie es funktioniert. Wir sind sozusagen Reiseleiter geworden und benötigen ein wenig Hilfe dabei....

So weit so gut.

Für den heutigen Tag möchten wir beim 1. Punkt beginnen. Wir möchten essen gehen! Land und Leute kennen lernen! Ich beginne mich ausgesprochen stark für Straßenküchen zu interessieren. Europäisches Essen war gestern, Mac Donald war gestern, spießige Restaurants kenne ich von zuhause genug. Straßenküchen sind mir unbekannt! Ja, ja das interessiert mich. Ich bitte meine beiden Gäste mir die köstlichen Speisen etwas näher zu bringen.

Perfekt, perfekt!

Wichtige Anmerkungen dieser Stelle. Es gibt bei uns kein naserümpfen, abfällige Bemerkungen, entsetzten Gesichtsausdruck, oder gar ablehnende Gesten wie rülpsen, kotzen, sonstige Geräuschentwicklungen.

Wir die Theorien von Silent_Hunter nachvollziehen möchte, oder gar längerfristig mit einer Thailänderin gut zurecht kommen möchte ..... muss da ganz einfach durch! Mahlzeit ihr lieben!

Wir nehmen auf den bereit gestellten Plastikstühlen Platz. Wir machen es genauso wie Details wir essen (soweit möglich). Selbstverständlich begleichen wir die Rechnung.

Trotzdem das die Stimmung relativ gut und stabil zu sein scheint, beginnen wir Silent_Hunter's Theorie zielstrebig weiter zu verfolgen. Wir arbeiten die nächsten Punkte ab.

1. unser Blick trübt sich (es wird uns plötzlich ungemein schlecht)
2. wir beginnen uns den Magen zu halten (beschämt stellen wir fest dass wir für längere Zeit auf der Toilette müssen)
3. wir stellen fest dass wir extrem stark schwitzen (wir benötigen eine Dusche)
4. wir fragen ob die Thai Ladys wissen wo die nächste Apotheke ist (Medikament gegen Durchfall)
5. wir sagen dass wir spätestens gegen Mitternacht wieder fit sind. Ansonsten sehen wir uns morgen Abend in der Bar.

Schade, schade was sollen wir tun. Wir entschuldigen uns mehrfach und verabschieden uns höflich. Wir verlassen die Straßenküche unserem Bauch selbst fest umschlungen. Mein Gott, jetzt auch noch Magenkrämpfe *gg*

Fortsetzung folgt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

… Die Magenkrämpfe halten an. Dennoch erreichen wir die nächste Apotheke. Was benötigen wir?
Starke Tabletten für Kopfschmerzen 10 Stück, starke Tabletten für Durchfall 10 Stück, Anti Ladehemmung je 100 mg 2 Stück

Tabletten für Kopfschmerzen und Durchfall kommen in die Brusttasche zu den Zigaretten. Bei der Gelegenheit Zigaretten checken. Anti Ladehemmung je 100 mg 2 Stück in Silberfolie einwickeln und bestmöglich tarnen. (Im gesicherten Bereich der Hosentasche). Wir beginnen sofort die erlernte Technik von gestern umzusetzen. Wir blicken unauffällig in vorhandene Spiegel um mögliche Verfolger zu entdecken. (Manche Thailänderinnen sind äußerst kreativ wenn es um begehrte Ziele geht).
Wir treten die Heimreise an. Immerhin ganz schön weit! Um diese Uhrzeit ist das Gedränge in den Baht-Taxi Fahrzeugen enorm. Auch wenn das Baht-Taxi schon voll ist springen wie im letzten Moment auf. Der eine oder andere unter uns leitet an spontaner Platz Angst! Ach ja, das meint er. Nach ein paar 100 m verlassen wir das Baht-Taxi. Wir gehen an der Seite vor und geben den Fahrer wortlos eine 10 Baht Münze. In gleich gebückter Haltung (Magenkrämpfe) gehen wir zur nächsten Bar. Wir nehmen etwas abseits Platz. Wir beobachten die kommt das Umfeld (wie immer mit Hilfe der Spiegel, sowie auch unauffällig). Ist uns eines der Mädchen oder sogar beide gefolgt? Nein, alles im grünen Bereich. (Es kann euch immer passieren dass solch ein Thai Mädchen folgt. Jeder der schon öfters in Thailand war wird das wissen. Das hat absolut nichts mit Paranoia zu tun. Es wäre nur dumm anzunehmen, dass alle Thailänderinnen dumm sind). Da wir Besseres zu tun haben verlassen wir diese Bar nach kurzer Zeit. Wir steigen in das nächste Baht-Taxi und fahren zum nächsten Straßenzug der uns interessiert. Wir eröffnen sozusagen ein neues Planquadrat. Die Straße die wir gestern besucht haben sollte mindestens 1 km entfernt sein. Genauso wie gestern beginnen wir unsere Arbeit in dem wir die Bars aufsuchen, schöne Ladys aussuchen, Visitenkarten verteilen, und in maximal 30 min wieder verschwinden.

Diese Arbeit sollte ungefähr gegen 23:00 Uhr beendet sein. Immerhin sind wir ein klein wenig routinierter als gestern unterwegs. Wir waren jedoch mit der heutigen Quote nicht zufrieden. Aus diesem Grund haben wir die Schlagzahl der Termine erhöht. Wir haben 10 Visitenkarten verteilt. Wir fahren nun endlich zurück in unser echtes Hotel. Rauf aufs Zimmer, raus aus den Klamotten und sofort rein in die Dusche. Die Sextouristenklamotten bleiben zuhause. Vorbereitenderweise nehmen wir 2 Kopfschmerztabletten und 2 Tabletten für Durchfall mit. Die Anti Ladehemmung Medizin legen wir in unser Safe. In gewohnter Manier stecken wir 15.000 Thai Baht ein. Natürlich auch die Münzen werden aufgerüstet. Wie immer auch unsere Fotokopien für den Ernstfall. Es ist ungefähr 23:30 Uhr.

2 frühe Abende in Sextouristenkleidung haben wir bereits abgearbeitet. Freizeit gibt es jedoch noch keine. Wir müssen doch unser Versprechen einlösen! Wir haben bereits 2 Kandidatinnen am Start. 3 weitere von gestern die nicht erschienen sind. 10 weitere Kandidatinnen von heute, die uns aber erst morgen interessieren. Unsere kleine von heute Nacht die mit 500 Baht zufrieden war. Auch da sollten wir fairerweise unsere Verpflichtung einlösen und sie besuchen.

Hinweis bzw. Tipp: das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich weiß dass der eine oder andere unter euch spätestens morgen um dieselbe Zeit den Überblick verliert. Also, bevor wir das Hotel verlassen schreiben wir unser Logbuch.

Klingt blöd, ist aber unumgänglich. Da wir uns immer neutral verhalten benötigen wir nur die Eckdaten. Zu dieser Zeit interessiert sich niemand von uns ob die kleine gut oder schlecht Vögelt, auch ihre sexuellen Vorlieben interessieren uns derzeit noch nicht. Die Form der Liste kann jeder für sich entscheiden in unserem Beispiel.
Datum, Bar Name, Straßenzug (Straßenname) mit Anzahl der Visitenkarten, wie viele Treffer (wie viele sind erschienen .. 2), wie viele zum nacharbeiten (gestern 3), Gesamt 5, besondere Vorkommnisse (zum Beispiel:NOK grüßt mit Wai, respektvoller schöner Gang, et cetera, et cetera. OM grüßt europäisch, bewegt sich immer 1 m vor mir, raucht, et cetera et cetera

Wir wollen es aber dieser Stelle nicht zu weit treiben! Der Sinn des ganzen wird euch je nach eurer Routine spätestens in einer Woche ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Logbuch/Spickzettel ist fertig. Mitternacht! Herrlich gut gelaufen. Wir zeigen nun dass auch wir lernfähig sind. Jedoch behalten wir stets das atypische Verhalten bei. Unsere Kleidung: dezentes kurzes Hemd, lange Hose, kein Schmuck, kein Handy, schwarze Socken, geschlossene Schuhe.

Wir bewegen uns in das Planquadrat von gestern. Unser 1. Ziel ist unser 1. Gast, die süße NOK ....

Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

@ Alle Leser die hier so rum schmökern

Ich hätte da einmal eine Zwischenfrage an euch. Ich gebe schon zu, dass ich bis vor kurzer Zeit der absolute Antischreiber war. Egal wie auch immer. Letztendlich zählt ja der gute Wille. Einen Schreibstil anzupassen ist nicht wirklich einfach. Zumindest nicht aus meiner Sicht. (Einer meiner tausenden Fehler)

Sind meine Zeilen jetzt für euch etwas leichter lesbar bzw. nachvollziehbarer. Über eure geschätzten Antworten würde ich mich freuen. Natürlich kann der eine oder andere auch wieder schreiben ..... sinngemäß .... funktioniert alles nicht, am besten aufhören. Ich bin davon überzeugt, dass solche Statements keinen weiter bringen. Daher bitte darauf verzichten. Ich denke selber oft genug darüber nach ob es besser ist diesen Thread zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen, euer Silent_Hunter (das physische und geistige Gemisch von undurchschaubaren Zutaten) :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten