Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

Member

Hier eine Variante die ich gerne verwende wenn ich unterwegs bin und so ganz nebenbei eine Thailänderin sehe die mich mehr interessiert. Diese Form des Wai wende ich gerne aus größerer Distanz an. Gibt mir die Thailänderin aus größerer Distanz einen wirklich ordentlichen Wai zurück, läuten bei mir im Kopf die positiven Alarmglocken. (Diese Form eines Wai zeigt einer Thailänderin eindeutig das mehr in diesem Farang steckt als in der breiten Masse der Farangs).

selten so einen käse gelesen silent. ich glaube du hast nicht die geringste ahnung wann, wie und wo man einen wai gibt. dein hineinprojezieren, dass ein wai hilfreich ist ein mädel kennenzulernen, ist sowas von abstrus, einfach lächerlich. woher hast du bloß so einen mist?

wenn ich schon die hansel sehe die gegenüber einer hure etc. wais machen in kopfhöhe(das gebürt in der form absolut hochgestellten persönlichkeiten bsp. königsfamile, bekannten mönchen usw.) könnte ich ablachen ohne ende. es ist von entscheidenter bedeutung wie hoch der wai angewand wird und wem gegenüber. der klientel die du damit beglückst, denkt sich ihren teil was für ein trottel von farang da gegenüber steht.

einem barmädchen beim betreten der bar einen wai zu geben ist einfach nur lächerlich und zeugt von einer menge unkenntniss, oder einer ungemeinen blödheit. normalerweise gibt der sozial tiefergestellte zuerst einen wai, der sogar nicht immer beantwortet wird....................

schön das du dich sozial unter prostituierte stellst. millionen von thais und ich jedenfalss nicht.:wink0:

du gibst hier evtl. unbedarften usern tipps die sie der lächerlichkeit preisgeben.

Member

Da hast du vollkommen recht Atze. Aber das geht ja eigentlich noch einen Schritt weiter.
Das man sich selbst zum absoluten Vollspacken macht ist eine Sache, da laufen schon genug rum da fällt man schon fast nicht mehr auf.
Die andere Sache ist das es für den Gegenüber peinlich und auch schon beleidigend werden kann.

Da ich nicht genau weiß wann, wie und wem ich gegenüber einen Wai mache, lasse ich es und nicke freundlich, dazu ein "hello" oder "thank you".
Das kommt besser an als sich zum Vollspacken und andere lächer zu machen oder zu kränken/beleidigen.

Member

@ Atze

... exclusiv "für dich" ein kleiner wink von mir. wer lesen kann ist klar im vorteil. wer hier in diesem tread liest sollte auch ein wenig clever sein und nachdenken bevor er andere als das bezichtigt was er selber ist. entschuldigen mußt dich nicht bei mir! du solltest an dir arbeiten bevor du anderen unrecht tust.

... Silent_Hunter schrieb (weiß nimmer wo *gg*)

Auszug ...
Ich gehe ihr mit sicheren Schritten entgegen und begrüße Sie höflich. Die Begrüßung als solches wird für uns in Zukunft einen höheren Stellenwert einnehmen. Vor erst beobachten wir nur was uns die Thailänderinnen entgegenbringt. An dieser Stelle ein klein wenig Unsicherheit zu zeigen schadet nicht. Damit meine ich, wir lassen die Hände in der Grundposition. Wir geben der Thailänderin die 1. kleine Chance an uns zu arbeiten. Beginnt sie mit einem Wai, geben wir ein wohlwollendes freundliches nicken zurück. (Absichtlich geben wir keinen Wai zurück, und reichen ihr nicht die Hand)...

Auszug...
Sobald ich in der Nähe meiner Zielperson bin (NOK) und sie mich freundlich angelächelt bekommt sie von mir den passenden Wai in dieser Situation. ...

für Atze .... passend in diesem fall ... brusthöhe mit nur einer hand ... mein lieber! eine nette frage deinerseits haääte dir weniger peinlich aus der grube geholfen.

info ergeht auch per CC an alle Vollspacken (sorry bin ein dummer ösi, kenne den ausdruck nicht genau)

Frage: sind "Vollspacken" leute die oberflächlich sind und andere die sich bemühen, mit ihrer anmache zu belustigen?

nun, ich ziehe es vor mich zurück zu ziehen. mal sehen wer sich warm anziehen muß. *gg* (uppps der ist ja sogar "pattaya experte" !!!)

na ja, das geistige kommt leider oft zu kurz (5 setzen A, 6 setzen D) mfg SH

Member

na wenigstns wos, ghe hüf ma a bissl do! de woin scho wieda zang wia ma an köch aufaungt obwois olle lieab san, zumindast de wos i söba kennaglernt hob in thailaund. oba da ane oda aundare do is scho da obapoizn. muahhh

Member

Hey Leute, haltet den Ball mal ein bisschen Flach. Seht das ganze doch mal mit ein bisschen Humor und Ironie!

Also bleibt hier einigermassen sachlich mit Kritik und Aeusserungen!

Member

Also bleibt hier einigermassen sachlich mit Kritik und Aeusserungen![/QUOTE]

Naja, mit Kritik und sachlichen Kommentaren haben wir's fünf Seiten lang versucht.
Wobei Wai'ende Sextouristen auf Frauensuche wenigstens einen Unterhaltungswert ähnlich von Schuplattelnden und jodelnden Japanern haben, aber die Idee mit 15 großen Scheinen herumzuwedeln ist halt schon ziemlich grenzwertig...

Aber
@Silent_Hunter

falls Du mal im Wien bist können wir gern auf ein Bier gehen ...

Member

legst es dir schön wie du es brauchst silent. ich beziehe mich klar auf den vorherigen post und nichts anderes. dein psyschoanalytisches möchtegerngerede wie man(n) eine "bessere" thai kennenlernt interessiert mich nicht.

und noch was du kenner. einen wai mit nur einer hand, wird von keinem thai, zumindest nicht bei einem der bei verstand ist, angewand.

wer lesen kann ist im vorteil, klar :mrgreen::

Ordentlich gekleidet und zielstrebig bewege ich mich auf die Bar zu. Ich checke blitzschnell ob sie arbeitet. Wenn sie nicht da ist gehe ich sofort weiter zur 2.Bar (2. Gast). Fein, sie ist da! Das ist schon mal gut. Da sie sich offensichtlich mit keinem anderen Gast beschäftigt, kann ich meinen Plan fortsetzen. Ich signalisiere ihr dass ich sie eindeutig als Mensch wahrnehme. Ich gebe ihr, und nur ihr einen wirklich ordentlichen Wai. Die anderen begrüße ich wenn überhaupt freundlich jedoch ohne Wai. Ich suche mir sofort einen Platz möglichst weit hinten genauso wie gestern. Ich bestelle mein Getränk und warte. Keinesfalls fixierte ich meinen Gast von heute Nachmittag! (Ich gebe ihr damit die Möglichkeit auf elegante thailändische Art, den Kontakt mit mir abzubrechen). Wenn alles richtig gelaufen ist, wird sie sich ordentlich um mich kümmern.

und dein lieber bin ich schon gar nicht, oder sagst du morgens sohnemann zu mir.
ich mache es martl gleich und klinke mich hier auch aus. viel spaß noch...................:lach:

Member

Member hat gesagt:
... manchmal ist nur lesen hier echt der bessere weg. es geht oft viel zeit verloren wenn sich die member gegenseitig beflegeln. schade .... eigentlich.!?
:ironie:

Member

@Atze: Du hast eine herzlich direkte und klare Art, etwas zu sagen, das gefällt mir.:tu:

Also mit dem Wai hat Atze total recht. Wenn ich sehe, dass Farang in Bars gehen und schom beim Türsteher mit nem Wai auftrumpfen, verschlingen sich mir die Gedärme. Den Wai in Thailand korrekt zu nadhaben, bedarf einiges an Wissen über die Hintergründe. Möglicherweise kennst du dich da aus, aber nach deinem geposteten Link der auf eine ganz andere Wiki-Seite führt, habe ich da meine Zweifel.

Wenn du ein Bargirl mit einem Wai grüßt, könntest du gleich mit einem Schild vor der Brust rumalaufen und dich als Greenhorn outen. Nach so einem krassen Fehler wieder Status und Achtung in der Bar zu bekommen, dürfte nahezu unmöglich sein, es sei denn, die gesamte Staff würde von heute auf morgen ausgetauscht. Ernst wird dich da keiner mehr nehmen. Der Wai in Thailand ist eine ziemlich komplexe Art zu grüßen. Als Beobachter kannst du an dem Gruß z. Bsp. sehen, welche soziale Status die einader grüßenden untereinander haben.

By the way, du gibst dir viel Mühe und schreibst auch viel, aber es fällt mir zusehend schwerer, eine roten Faden zu finden.

Liebe Grüße

KingPing

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten