Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #41  

Member

Interessant, was man so alles machen kann in Pattaya. Mir persönlich wäre es zuwider, mir ein großes Lügengerüst aufzubauen, mich für eine Rolle wie ein Kasperl anzuziehen und mir letztendlich eine Menge Ärger aufzuhalsen.

Das ganze funktioniert vll. noch gut, wenn man nur alle Ewigkeiten mal in Pattaya ist. Irgendwann kann man sich mit der Methode nämlich nirgends mehr sehen lassen.

Gut, sicher wird man da den einen oder anderen Schein günstiger wegkommen, aber zu welchem Preis? Man stellt sich auf eine Stufe der ach so bösen Lügnerinnen.
Zudem dem verdirbt man noch die zuvor netten Mädchen weil sich bestätigt, dass Farangs Betrüger sind. Nix für mich!
 
        #42  

Member

Also das mit dem 1000B-Schein und dem 500B-Schein ist ja wirklich ein verdammt geschickter Schachzug. Birgt allerdings auch eine Selbstverpflichtung

Liebe Grüße

KingPing
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Also das mit dem 1000B-Schein und dem 500B-Schein ist ja wirklich ein verdammt geschickter Schachzug.

Interessant für ein bißchen Spieletheorie:

Nehmen wir an die junge Dame möchte mit wenig Aufwand viel Geld verdienen. Mit der Auswahl ergeben sich ein paar Möglichkeiten:

- Sie nimmt die 500 Baht, wartet am nächsten Abend darauf daß das U-Boot wieder auftaucht, das kommt aber nicht. Dumm gelaufen, Gelächter bei den Kolleginnen, 500 Baht in zwei Tagen verdient

- Sie nimmt die 500, Yellow Submarine kommt angeschwommen. 1000 Baht in zwei Tagen verdient

- Sie nimmt die 1000, hat am nächsten Tag eine Pechsträhne. Macht 1000 Baht in zwei Tagen

- Sie nimmt die 1000, am nächsten Tag kommt ein anderer Falang, sie kriegt nochmal 1000. Oder Yellow Submarine kommt trotzdem, weil er sie mag. Ergebnis: 2000 Baht in zwei Tagen

Wie wird sich die Lady entscheiden, was bringt den meisten Gewinn?
 
        #44  

Member

In der Tat besteht die Möglichkeit eines Gesichtsverlustes der Lady für die Möglichkeit (Spiel 1)

Für die folgenden Tage bei gleichem Spiel von Silent_Hunter mündet das Ganze in einer arithmetischen Summe:

S[a + (i-1)*a)]

(i = Tage, S = Summe, gibt hier leider keinen Zeichensatz Symbol)

Es lassen sich viele Szenarien aufbauen, jedoch glaube ich kaum, dass sich die süße Ladie mit einer derartigen Mathematik auskennt. Sie wird möglicherweise ihrem Wunschdenken erliegen und verlieren oder auf ihr Bauchgefühl hören, den Zaster sehen, sich sagen, besser heute 500 Baht als garnichts und sich auf das Spiel einlassen. Vielleicht ist Silent_Hunter ja der Richtige.
 
        #45  

Member

Schande über mich, was ich da oben geschrieben habe, stimmt mathematisch nicht. Ich bitte um Nachsicht.

Jeder Tag ist gleich lang aber unterschiedlich breit....
 
        #46  

Member

@Alle, die hier nicht nur lesen sondern auch schreiben.

Als 1. möchte ich klar und unmissverständlich bekunden, dass es mich sehr freut dass sich überhaupt jemand mit diesem hoch brisanten Thema beschäftigt. Immer wieder ertappe ich mich dabei! Bei was? Auf Antworten bzw. Meinungen anderer näher einzugehen. Geht nicht, kostet viel zu viel Zeit. Dennoch würde es mich sehr reizen. Das wäre aber absolut der falsche Weg! Zumindest wenn es um Antworten geht die Zeilen von Silent_Hunter betreffen. Was soll ich darauf antworten wenn jemand schreibt er glaubt es sei ein Märchen was ich schreibe? Oder wenn gar von Lügen die Rede ist? Oder wenn jemand das Thema rein finanziell aufrollen will? Und das sogar noch mit sehr netten Zeilen und Zahlen, die ich mathematisch überhaupt nicht nachvollziehen kann. Möglicherweise hatte auch nur das Thema verfehlt! Oder er bewegt sich im falschen Thread. Et cetera et cetera et cetera

Es fällt mir wirklich nicht leicht, aber ich kann darauf nicht näher eingehen. Das würde viel zu persönlich werden. Ganz zu schweigen von der emotionalen Ebene. Ja, ja Silent_Hunter selber schuld. Ob ich mit meinem Ego das überhaupt noch vereinbaren kann? Mal sehen was die Zukunft bringt.

In der Ruhe liegt die Kraft! Zurück zum Wesentlichen. Dank eurer geschätzten Einträge wird mir die Möglichkeit geboten, die eine oder andere Korrektur vorzunehmen. Damit meine ich in punkto Synchronisation. Wie meine ich denn das schon wieder? Wir müssen es mit vereinten Kräften schaffen am Thema zu bleiben. Ich werde versuchen euer Feedback das ihr geschrieben habt für die Synchronisation zwischen Autor und Leser zu nutzen. Möglicherweise beantwortet sich dann automatisch das ein oder andere unverständliche in unseren Köpfen.

Ein paar hilfreiche Gedanken zur Theorie von Silent_Hunter und anderer im Wolfsrudel.

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einer thailändischen Frau die einen Mann sucht. Das schwierige an der Geschichte? Wir suchen eine Thailänderin mit all den Vorzügen die wir kennen. Nur den klitzekleinen Fehler der Geldgier soll sie nicht haben.

Was sollten wir bis jetzt verstanden haben? (Synchronisation der Gedanken zwischen Leser und Autor)

Ein wenig zur Grundeinstellung des Autors

1. es gibt diese Frauen!
2. es gibt Farangs die diese Frauen gefunden haben.
3. eine ganz geringe Anzahl von Farangs mit diesem Glück haben sich bereit erklärt darüber zu schreiben
4. einer davon ist Silent_Hunter
5. er möchte daran mitarbeiten Vorurteile zu bekämpfen und dies auf beiden Seiten (thailändische Frauen, europäische Männer)
6. warum tut er das überhaupt? Um ehrlichen Männern zu helfen!
7. möchte er männlichen Arschlöchern damit helfen günstig bis sogar umsonst thailändische Frauen auszunutzen? Nein
8. was würde Silent_Hunter mit einem Mann machen der so denkt? Er würde ihm so gut er kann mit unvorstellbarer Härte das Genick brechen
9. warum bringt Silent_Hunter teilweise sehr harte Worte in seine Theorie/Praxis? Welche Theorie eben hart ist, ebenso der Praxis
10. möchte das Silent_Hunter möglichst viele Menschen den gleichen Weg gehen wie er? Ja
11. warum? Er möchte das möglichst viele Männer, aber nur diejenigen die es wert sind auch ihr Glück finden
12. besteht nicht die große Gefahr, dass die Praktiken von Silent_Hunter mehr Unheil und Schaden, als Nutzen anrichten? Ganz sicher nicht (schlimmer als es schon ist kann es nicht mehr werden)
13. funktioniert die Taktik von Silent_Hunter überhaupt? Ja 100-prozentig, sofern sie richtig verstanden wird und konsequent ausgeübt wird.
14. gibt es eine Garantie dafür? Ja
15. ist diese Taktik logisch und für jedermann durchschaubar? Nein, sie ist extrem schwer durchschaubar. Sie ist nämlich auf atypischem Verhalten aufgebaut.
16. muss man mehr als durchschnittlich intelligent sein um die Taktik zu verstehen? Nein
17. warum ich die Vorgehensweise in manchen Punkten sehr kompliziert? Weil es um die Verbindung zwischen Mann und Frau geht. Das ist eben kompliziert.
18. was verbirgt sich hinter Silent_Hunter? Einer der glücklichsten Menschen das Beziehungen mit Thai Frauen betrifft.
19. ist Silent_Hunter monogam? Nein
20. ist Silent_Hunter Rede gewandt und humorvoll? Welche schwachsinnige Frage. Bei Teile der Frage sind mit Nein zu beantworten.

Ein wenig zur Logik bzw. den tieferen Sinn der Taktik. Ich gehe nun auf die eine oder andere Frage bzw. Themenstellung ein. (Ich versuche eure Statements zu beantworten bzw. mit mir zu synchronisieren)

1. warum baut die Theorie auf Sextouristenklamotten auf?

Die Überlegung dahinter ist folgende. Jeder von uns hat irgendwann einmal das 1. Mal Thailand gesehen. Mir ist sofort aufgefallen dass offensichtlich eine eigenartige Kleiderordnung herrscht. Sextouristen mäßig halt. Ich habe sehr schnell durchschaut wie der Hase läuft. Je besser und gepflegter man gekleidet ist umso schwieriger wird es ein finanziell unabhängiges Partnerverhältnis aufzubauen. Eine Thailänderin die sich für so einen gekleideten Menschen interessiert hat ein Motiv. Geld, das ist logisch. Sie beginnt sogleich mit ihrem Programm. Das ist ein Ablauf wie bei einem Computer. Die Thailänderin fühlt sich dementsprechend überlegen und verwendet die billigsten Programme. Sie zeigt schnell relativ schnell ihr wahres Gesicht. Sie will Geld. In dieser Zeit bietet sie uns die Möglichkeit die 1. Einblicke in ihr Gedankenprofil zu erhaschen. Die Basis meiner Taktik beruht darauf, dass sie in weiterer Folge feststellt, so einfach ist es nicht bei diesem Mann an Geld zu kommen. Was resultiert daraus? Sie muss eine Entscheidung treffen. Will ich ganz einfach nur Geld, oder interessiert mich auch der Mensch dahinter.
Am Beginn einer Bekanntschaft erstmals nur Geld. An uns liegt es, das Interesse auch an unsere Menschlichkeit zu finden. Am Ende der Theorie soll Geld überhaupt keine Rolle mehr spielen. Auch die Kleidung soll nicht mehr das Thema sein. Das Thema sollen letztendlich 2 Menschenherzen sein die sich gefunden haben. Wunderbar! Ziel erreicht. Wenn es nur so einfach wäre.

2. warum verwenden wir Visitenkarten?

Stimmt, eigentlich brauchen wir ja auf eine Lüge auf. Wir wollen unseren echten Wohnsitz nicht bekannt geben. Der Grund dahinter ist einfach. So wie wir Farangs kämpfen auch Thailänderinnen um ihr Ziel zu erreichen. Wenn Sie einmal wissen wo wir wohnen kann es durchaus kompliziert werden. Eine vernünftige Trennung ist nicht von jeder Thailänderin möglich. Die echte Liebe einer Thailänderin kann bis zum Tod führen. Das sind nicht nur ganz einfache Worte, das ist Realität! Soweit darf es nicht kommen! Nie, niemals! Die Technik mit den Visitenkarten verfolgt ein einziges Ziel. Am Beginn einer Beziehung, wo ja noch keiner von beiden weiß wie es weitergeht die Hölle auf Erden zu erleben. Ich spreche damit Eskapaden an die unabhängig von der Tageszeit passieren. Die Palette reicht von brüllen, schreien, weinen, Schlägen, Diebstahl, Hautabschürfungen, zerschnittenen Kleidern, zertrümmerten Koffern, angezündeten Bildern, abgeschnittenen Haaren, Streitereien zwischen Frauen, Polizeieinsätzen, Rettung einsetzen, Feuerwehreinsätzen, Problemen mit der Botschaft, Blabla usw. usw. usw.

Das alles verhindern wir mit unserer kleinen Notlüge am Beginn. Sofern man überhaupt von einer Lüge sprechen kann! Bitte jetzt mitdenken!

Es wird niemals behauptet dass wir in diesem Hotel leben. Wir behaupten noch nicht dass wir in diesem Hotel wohnen. Wir empfangen in der Lobby eines Hotels einen Gast. Wir hatten mit diesem Gast noch keinerlei sexuelle Beziehung aufgebaut. Wir treffen uns lediglich auf einen neutralen Standort. Wenn die Thailänderin sofort glaubt dass wir hier wohnen ist das ihr Problem. Wenn ich als Farang glaube sie wohnt in der Bar wo ich sie treffe ist das mein Problem.
Diese Vorgehensweise schützt uns ganz einfach. Ich denke das ist legitim.

3. warum verwenden wir kein Telefon?

Das hat viele Gründe. Hauptsächlich kommt wieder die Selbstschutzfunktion zum Tragen. Kommunikativer Terror wird unterbunden. Es verleitet weder Mann noch Frau zu irgendwelchen Lügen. Wie zum Beispiel, ich bin da obwohl ich dort bin. Oder ich komme 5 min obwohl ich ganz genau weiß ich kann es unmöglich in den nächsten 5 h schaffen. Ich liebe dich von Herzen, obwohl eine andere Thailänderin gerade meinen Schwanz reitet. Solche Scheißgeschichten gibt es bei Silent_Hunter sicher nicht. Was resultiert daraus? Ich lege auch keinen Wert darauf dass es einer Thailänderin vorkommt. Logische Schlussfolgerung wiederum. Ich werde mich mit meinen Waffen und Stelle Gerechtigkeit her. Ich kann ja nicht verhindern dass sie ein Telefon verwendet. Dazu habe ich kein Recht! Im Gegenzug dazu kann sie mich aber auch nicht zwingen dass ich ein Telefon verwende. Ich hoffe ihr habt die Logik schon durchschaut. Telefone sind eine wunderbare Erfindung, unter der Voraussetzung sie werden ordentlich eingesetzt. Das ist genau das gleiche wie bei meiner Taktik.

Wie setzen wir das gelernte um? Wir verwenden kein Telefon!

4. was hat es mit der Geldscheinstaktik auf sich? (Linke Hand 500 Baht Geldschein, rechte Hand 1000 Baht Geldschein)

Das ist überhaupt keine Taktik. Wohl eher eine Technik! Diese Technik ermöglicht es beiden Seiten sich aneinander anzunähern. Und das auf eine äußerst elegante Art und Weise! Wir wollen das gemeinsam ein klein wenig beleuchten. Wir verhindern dass die Thailänderin einen Gesichtsverlust erleidet! Sie muss nicht mit uns über Geld verhandeln. Wenn Sie das wollte hätte sie das vorher schon gemacht. Wir bieten dir die Möglichkeit der freien Entscheidung. Welche Möglichkeiten hat sie? Variante 1 ergibt 500 Baht, ich komme möglicherweise zurück. Variante 2 ergibt 1000 Baht, ich komme mit absoluter Sicherheit nicht mehr zurück. Variante 3 ergibt 1500 Baht, ich bin als Mensch in Arschloch, im Bett bin ich eine Niete gewesen, sie ist eine Hure der Zerstörer Klasse die besondere Aufmerksamkeit verdient. Das meine ich so wie ich hier schreibe. Diese Frau kommt selbstverständlich in die nähere Auswahl. (Aber erst in der Königsklasse bzw. Platinklasse)

Mit Menschenverachtung oder Gesichtsverlust hat dieses Thema überhaupt nichts zu tun. Für mich liegt die Begründung klarerweise schon auf der Hand. Ich schreibe ja hier nicht für mich selber, sondern für interessierte Leser die es wirklich ernsthaft meinen mit den Thailänderinnen. Letztendlich soll mit den Zeilen von Silent_Hunter und aller die ihm dabei ehrlich unterstützen eine lang funktionierende Partnerschaft zwischen einer thailändischen Frau und einem europäischen Mann ermöglicht werden! Allen anderen Lesern hier möchte ich etwas in ihr Stammbuch schreiben! (Ja, ich spreche Arschlöcher an, die keine ehrlichen Grundgedanken haben)

1. finanziellen Ruin, 2. HIV ohne Medikamente, möglichst langes Leben mit Aids in der Endphase, 3. ein persönliches Treffen mit Silent_Hunter, 4. alle Thailänderinnen denen du das Herz gebrochen hast mit dir gemeinsam in einer Arena, 5. gemeinsam mit 25 Katoy's ein Monat Sonderurlaub in einem Gefängnis ....

Nun aber wieder ordentlich weiter im Text!

Immer unter dem Aspekt der Ehrlichkeit ergibt sich folgender Sachverhalt. Die Thailänderin entscheidet sich in unserem Beispiel für 500 Baht. Was könnte daraus entstehen? Jedes Mal wenn ich komme hat sie mindestens 500 Baht. Ergibt pro Monat mit 30 Tagen 15.000 Baht. Natürlich wird sie das an eine oder andere Essen auch bezahlt bekommen. So schlau ist jede Thailänderin. Das ist vollkommen legitim. Noch dazu hat sie die Information erhalten dass es keinerlei Probleme mit Anderen Farangs gibt. Je nachdem wie sie sich verhält, klar. Aus meiner Sicht, untermauert mit meiner Erfahrung sage ich folgendes. Die Basis ist einwandfrei und absolut in Ordnung. Das hat weder mit abzocken eines Farangs zu tun, geschweige denn der Farang zockt eine Thailänderinnen ab. Beide Seiten verlieren nicht das Gesicht. Beide Seiten haben eine faire Basis. Beide Seiten können sich auf eine vernünftige gemeinsame Zeit freuen.

Vom Betrug und Lüge kann auf jeden Fall nicht die Rede sein! Nie und nimmer!

"KingPing hat in seiner Aussage geschrieben ... Vielleicht ist Silent_Hunter ja der Richtige."

Kein Wunder dass er den tieferen Sinn der ganzen Aktion schon durchschaut. Erst mathematisch sehr begabt, ich denke er ist auch Mensch mit Herz und Verstand. Er arbeitet mit Vernunft und neutralen Denken. Auch er weiß wie der Hase läuft. Soweit ich von ihm weiß vertritt eine ähnliche Meinung wie ich in Bezug auf Thailänderinnen.

Nicht alle Thailänderinnen sind gut, aber es sind nicht alle schlecht. Lerne aus den schlechten, um deine gute zu finden.

Nachdem es jetzt bereits 19:45 Uhr geworden ist, sollten wir das diskutieren beenden. Wird überhaupt ein uns bekanntes Gesicht auftauchen? (Interviewkandidatin) *gg*

An dieser Stelle möchte ich wieder eine kleine Pause einlegen.
 
        #47  

Member

Ich kann da Martl nur zustimmen. Es ist schon erstaunlich das es offensichtlich einige Farangs gibt die sich im Pattaya freiwillig und ohne Not zum absoluten Deppen machen. Unbewusst wird hier die Situation in Pattaya von einigen wenigen für viele andere verschlechtert. Die Mädels sind ja sehr gelehrig und wenden solche Erfahrungen gleich umgekehrt an...

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar was hier erreicht werden soll. Dass die Mädels den Autor ernst nehmen wohl kaum. Auf diese Weise ein ehrliches Mädel finden zu wollen ist ja nahezu grotesk.

Irgendwie erinnert mich das an die Szene aus Lady Bar in der der eine im Supermannkostüm durch Pattaya rennt und sich lächerlich macht. Dazu schämt sich sein Girl noch für ihn...

Die lächerliche Schreibweise passt übrigens zum Inhalt. Meine Meinung...
 
        #48  

Member

Schade, Silent Hunter, das Du Dich der Diskussion verweigerst...

Ich find's aber lustig Kritik zu Deinen Berichte zu schreiben, jedenfalls lustiger als ein bockiges Iphone zu jailbreaken oder mein Reisegepäck/meine Telelefonkontakte/meine Kameraspeicherkarte nach verräterischen Dingen zu durchsuchen, bevor meine Frau das macht.

Member hat gesagt:
Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einer thailändischen Frau die einen Mann sucht. Das schwierige an der Geschichte? Wir suchen eine Thailänderin mit all den Vorzügen die wir kennen. Nur den klitzekleinen Fehler der Geldgier soll sie nicht haben.

Ich versteh' noch immer nicht warum die Suche in der Barszene stattfinden muß. Derselbe Zeitaufwand betrieben mit Badoo/plentyoffish/asianfriendfinder etc. liefert Dir Treffen mit Mädels die sich aus einem völlig anderen Grund mit Dir treffen wollen als eine Barmaid, weil sie nämlich einen Mann suchen mit dem sie den Rest des Lebens oder zumindest eine gewisse Zeitlang zusammenleben wollen. Selbstverständlich geht's dabei genauso um's Geld (in Form einer gesicherten Existenz), aber das Schema "schneller Sex = Geld, am besten möglichst viel davon" fällt von Anfang an weg.

Ich kann verstehen das sich jemand ungeplant in ein Mädel aus dem Sexbusiness verliebt, ich streite auch nicht ab das viele Männer damit glücklich geworden sind, aber warum Du geziehlt dort zu suchen beginnst ist mir ein Rätsel

Member hat gesagt:
warum baut die Theorie auf Sextouristenklamotten auf?
Bitte was sind "Sextouristenklamotten"? Hawaihemd bis zum Nabel offen, Shorts bei denen oben der Bauch raushängt, Sandalen mit Socken?

Member hat gesagt:
Wir wollen unseren echten Wohnsitz nicht bekannt geben.
Rational. Aber spätestens wenn Du mit ihr in die Kiste steigen willst brauchst Du entweder ein Appartment oder ein Hotel in dem Du wohnst oder ein Stundenzimmer. Gehst Du mit ihr in den shorttime-Loom weiß sie sofort das Du mit ihr nicht an Deinen Wohnsitz gehen kannst weil dort "Mywife you" sitzt, damit bist Du kein Heiratskandidat mehr :)

Member hat gesagt:
was hat es mit der Geldscheinstaktik auf sich? (...) Diese Technik ermöglicht es beiden Seiten sich aneinander anzunähern.

Was für eine Annäherung? Denk mal nach, es ist sechs in der Früh, die Lady hat gerade mal ein paar Stunden Schlaf gekriegt, ist von einem dicken schwitzen Typen den sie nicht kennt und nicht versteht möglichst oft gevögelt worden. Weil sie eine dicke Haut hat hat sie das alles tapfer ertragen, gute Miene zum Spiel gemacht, aber jetzt will sie nur mehr ihr Geld haben und abzischen. Und dann fängt der Dumme Falang an irgendwas zu labern und mit Geldscheinen herumzuspielen...


Member hat gesagt:
Nachdem es jetzt bereits 19:45 Uhr geworden ist, sollten wir das diskutieren beenden. Wird überhaupt ein uns bekanntes Gesicht auftauchen? (Interviewkandidatin) *gg*
Das hast Du gestern auch schon gesagt. Und, wie läufts so?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar was hier erreicht werden soll.

Na, dann würde ich halt mal abwarten.

Member hat gesagt:
Die lächerliche Schreibweise passt übrigens zum Inhalt. Meine Meinung...

...die nicht meine Meinung ist.

Ich werde das Gefühl nicht los das hier einige wenige den Thread totmachen wollen, weil er nicht in ihr Schema passt. Meine Meinung...

Die Hits (1,1434) sprechen aber eine andere Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

@ silent_hunter post#46
findest du nicht, dass du eine etwas seltsame haltung zum aufbau einer beziehung hast wenn du, wie von dir selbst beschrieben, schon mit halbwahrheiten bzw. unwahrheiten deiner bekannten gegenüber trittst?? jetzt kommt sicher dein argument, dass die dame auch nicht gleich mit der ganzen wahrheit herausrückt. aber schon jetzt soltest du dich einmal fragen ob bei dieser vorgehensweise überhaupt eine dauerhafte beziehung mit einer thai möglich ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten