Allen anderen Lesern hier möchte ich etwas in ihr Stammbuch schreiben! (Ja, ich spreche Arschlöcher an, die keine ehrlichen Grundgedanken haben)
1. finanziellen Ruin, 2. HIV ohne Medikamente, möglichst langes Leben mit Aids in der Endphase, 3. ein persönliches Treffen mit Silent_Hunter, 4. alle Thailänderinnen denen du das Herz gebrochen hast mit dir gemeinsam in einer Arena, 5. gemeinsam mit 25 Katoy's ein Monat Sonderurlaub in einem Gefängnis ....
Naja, das ist schon ein extremer Standpunkt und entspricht mit Sicherheit nicht meiner Einstellung. Leben und leben lassen. Und zumindest bei Punkt 5 würde so manch ein Mitglied dieses Forums vor lauter Vorfreude an die Decke springen, nicht wahr ts-lover. Sex ohne Ende und Kost und Logie frei, hmmm.

Und mal von einer etwas aneren Seite betrachtet sind genau diese Menschen notwendig um Silent_Hunters Fahrt erfolgreich enden zu lassen. Ohne diese polarisierenden Gruppen gäbe es kein Ungleichgewicht, was das ganze Untefangen sehr viel schwieriger machen würde.
Ein roter, wenn nicht der rote Faden liegt in dieser Vorgehensweise. Dieses aus Sicht des thailändischen Mädchens absonderlich, eigenartige Verhalten des Farang regt die grauen Zellen an. Das Mädchen fängt an, in Bahnen zu denken, die über Zahlen mit einm B hinten dran rausgehen und sich nicht mehr nur mit Sanuk, Sabai, Satang befassen. Es werden graue Zellen aktiviert, die bis zu diesem Punkt brach lagen. Das Ganze hat dann auch noch eine Kettenreaktion zur Folge, denn das Mädchen wird sich Anfangs überfordert fühlen und ihre Kolleginnen mit einbeziehen. Und jetzt folgt etwas, was eigentlich typisch ist, eine Polarisation des Geschehenen. Es werden sich zwei Lager bilden, Pro und Contra. Wenn das Mädchen aus dem Verhalten des Farang einen positiven Schluss gezogen hat, wird das Pendel weiter in Richtung Farang ausschlagen, Ausschlag in die andere Richtung würde in letzter Konsequenz bedeuten, dass Silent_Hunter für 500 Baht eine schöne Nacht hatte: bye bye Lady. Für den positiven Fall hätte sie es jedenfalls geschafft, in eine engere Wahl zu kommen, da sie Bereitschaft zeigen wird, sich auch emotional auf den Farang einzulassen.
Die Frage nach den typischen Klamotten eines Sextouristen beschäftigt mich natürlich auch. Selbstverständlich renne ich nicht gekleidet in einen Anzug von Boss in eine Bar der Soi 6. Okay, ich habe mein Lebensglück gefunden und wenn ich heut in die Soi 6 renne, dann tue ich das meistens in einem FFF-Outfit (Fummel freundliche Fun-Bekleidung) um den Mädchen ihren Job etwas leichter zu machen.

Sollte man es allerdings schaffen, in einem solchen Outfit das Interesse eines Mädchens jenseits der 3-S-Welt zu wecken, würde ich sagen, dass dies dann auf jeden Fall einen zweiten Blick Wert wäre.
Liebe Grüße
KingPing