Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #211  

Member

So nun muss ich auch mal etwas los werden,
ich denke die meisten Mädels in Pattaya sind ok. Ich habe während meines Urlaubs mit keiner
schlechte Erfahrungen gemacht.
Hatte auch eine LT, die hatte überhaupt keine Ansprüche gestellt. Ich habe ihr ab und zu nach ein
paar Tagen etwas geld gegeben und sie war "glücklich".
Nun bin ich schon wieder ein paar Wochen zu Hause und habe noch ein wenig Kontakt zu ihr,
ganz selten mal telefonisch und sonst per email.
Gestern kam nun wieder mal eine Mail von ihr in der sie schreibt, das sie ok ist und wie es mir geht
und das sie mich vermisst und auf mich wartet in Thailand (ja was soll sie auch sonst machen hahaha)
und bei jedem Atemzug an mich denkt.
Hört sich ja alles sehr gut an, sie hat mir auch Bilder vom Rest der Familie, sowie ihrer Tochter, Schwester,
Onkel, Wasserbüffel usw. gesendet.
Ich wollte sie im Mai wenn ich wieder Urlaub mache auch gerne wieder bei mir haben, jedoch weis ich nicht
genau ob ich es tun soll.
Denn bis gestern habe ich gedacht sie will nur meinen "Adoniskörper" der Liebe wegen und wegen meinem guten "Herz"
aber sie hat einen Fehler gemacht:
Die Email ging nicht nur an mich sondern auch an einen Customer aus Dänemark lol
So viel also zu dem ursprünglichen Thema lol
Ich für mein Teil halte es weiterhin so, wenn ein Mädel nicht zu offensichtlich alles mögliche von mir will sondern sich zufrieden
gibt mit dem was sie freiwillig von mir bekommt, dann hat sie ne schöne zeit mit mir.
Ein Mädel das ständig trinkt oder immer irgendwelche Geschenke will die soll zu nem anderen Customer.
So bin ich in der Domrep immer gut und in Pattaya werde ich wohl auch in Zukunft gut fahren.
Das man nicht der einzige ist muss einem klar sein aber wenn das Mädel mir das gefühl geben kann daß ich der einzige bin,
wenigstens im Urlaub und sich normal und korrekt verhält dann ist alles ok und wenn der Urlaub zu ende
ist kann man ja Kontakt halten aber nur per Email oder Phone, der geldbeutel bleibt zu...
So das war es erstmal
Bis dann und allen viel Spaß mit den Mädels
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm... ich weiß nicht so recht, was in diesem Thread gepostet werden soll.

Sollen hier jetzt Geschichten gepostet werden, in denen sich der Protagonist verliebt hatte, um dann festzustellen, dass es nur des lieben Geldes wegen war und er Teil eines Geschäfts war? Oder von Liebesschwüren thailändischer Damen, die es, nach obigen Erfarungen sowieso nur aufs Geld abgesehen hatten?

Mir fällt spontan kein Testmuster ein, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - aber ich bin ja lernfähig.

Ich hatte in Bangkok mal eine weniger attraktive Dame in einer Bar getroffen, bei der ich in der Folgezeit mein erstes Abendbier und auch den einen oder anderen Absacker getrunken habe. Die Gute sprach nur rudimentär Englisch und eine Kommunikation im klassischen Sinne war somit fast unmöglich. Selbst ihre Liebeserklärung musste von einer Kollegin übersetzt werden, da sie mich einfach in Thai zutextete.

Kurz nach Ende meiner Reise ging sie wieder heim, nach Maha Sarakam und weinte Krokodilstränen, dass ich ihre Liebe nicht erwiderte. Seitdem vergeht bei meinen Thailandaufenthalten kein Tag, an dem sie nicht versucht, mich zu erreichen. Dann war eine Weile Ruhe, bis ich zu meinem Geburtstag eine SMS (in Tarzan-Englisch) bekam. Da scheinen alte Wunden aufgerissen zu sein: sie versucht wieder täglich, mich zu erreichen.

Wir hatten keinerlei Körperkontakt, bis auf "Küsschen links, Küsschen rechts" zur Begrüßung und Verabschiedung. Geld floss, bis auf ein übliches (kleines) Trinkgeld auch nicht...

Ist sie dumm? Oder hatte sie sich verliebt?



nein verliebt mit sicherheit nicht. ich würde sagen ein ausgekochtes luder.
haben die frauen keinen kunden, dann schicken sie dir sms oder rufen dich an. das aber auch nur
damit du sie nicht vergessen tust und dich bald bei ihnen meldest.
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
So nun muss ich auch mal etwas los werden,
ich denke die meisten Mädels in Pattaya sind ok. Ich habe während meines Urlaubs mit keiner
schlechte Erfahrungen gemacht.
Hatte auch eine LT, die hatte überhaupt keine Ansprüche gestellt. Ich habe ihr ab und zu nach ein
paar Tagen etwas geld gegeben und sie war "glücklich".
Nun bin ich schon wieder ein paar Wochen zu Hause und habe noch ein wenig Kontakt zu ihr,
ganz selten mal telefonisch und sonst per email.
Gestern kam nun wieder mal eine Mail von ihr in der sie schreibt, das sie ok ist und wie es mir geht
und das sie mich vermisst und auf mich wartet in Thailand (ja was soll sie auch sonst machen hahaha)
und bei jedem Atemzug an mich denkt.
Hört sich ja alles sehr gut an, sie hat mir auch Bilder vom Rest der Familie, sowie ihrer Tochter, Schwester,
Onkel, Wasserbüffel usw. gesendet.
Ich wollte sie im Mai wenn ich wieder Urlaub mache auch gerne wieder bei mir haben, jedoch weis ich nicht
genau ob ich es tun soll.
Denn bis gestern habe ich gedacht sie will nur meinen "Adoniskörper" der Liebe wegen und wegen meinem guten "Herz"
aber sie hat einen Fehler gemacht:
Die Email ging nicht nur an mich sondern auch an einen Customer aus Dänemark lol
So viel also zu dem ursprünglichen Thema lol
Ich für mein Teil halte es weiterhin so, wenn ein Mädel nicht zu offensichtlich alles mögliche von mir will sondern sich zufrieden
gibt mit dem was sie freiwillig von mir bekommt, dann hat sie ne schöne zeit mit mir.
Ein Mädel das ständig trinkt oder immer irgendwelche Geschenke will die soll zu nem anderen Customer.
So bin ich in der Domrep immer gut und in Pattaya werde ich wohl auch in Zukunft gut fahren.
Das man nicht der einzige ist muss einem klar sein aber wenn das Mädel mir das gefühl geben kann daß ich der einzige bin,
wenigstens im Urlaub und sich normal und korrekt verhält dann ist alles ok und wenn der Urlaub zu ende
ist kann man ja Kontakt halten aber nur per Email oder Phone, der geldbeutel bleibt zu...
So das war es erstmal
Bis dann und allen viel Spaß mit den Mädels



hallo, das hast du richtig gemacht.
die mädels haben immer mehrere farangs die sie freihalten.
jeder dieser herren schickt ihr meist 300€ im monat weil sie ja nicht mehr in der bar arbeiten will und er es glaubt.
wenn sie 10 deppen gefunden hat, dann hat sie 3000€ im monat und arbeitet trotzdem noch in der bar.
wer den frauen hier geld aus dem ausland schickt, der hat irgendwie nicht aufgepasst.
 
        #214  

Member

Hallo!

Mir scheint, unser neuer Megafarang hat den richtig vollen Durchblick bei den Mädels (und jede Menge Ahnung!?). Hut ab! :hehe: :roll: :lach:

MfG, rudi1949
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
hallo, das hast du richtig gemacht.
die mädels haben immer mehrere farangs die sie freihalten.
jeder dieser herren schickt ihr meist 300€ im monat weil sie ja nicht mehr in der bar arbeiten will und er es glaubt.
wenn sie 10 deppen gefunden hat, dann hat sie 3000€ im monat und arbeitet trotzdem noch in der bar.
wer den frauen hier geld aus dem ausland schickt, der hat irgendwie nicht aufgepasst.


hauptsache man pauschalisiert und zieht alle mädels über einen kamm................:roll:

frage mich immer wo her ihr "alle" das wissen habt.:wink0:
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
wer den frauen hier geld aus dem ausland schickt, der hat irgendwie nicht aufgepasst.

Ich habe meiner Schwägerin (Thai), die dummerweise in Laos ihre ATM-Card verloren hat, 150€ geschickt. Habe ich da was falsch gemacht?
 
        #218  

Member

Hätte ich ja gerne gemacht, konnte es aber nicht, war selbst klamm....
 
        #219  

Member

Ja wir reden hier von den Barmädels nicht von Familie.
Wenn z.B. meine LT nicht die Mail an 2 Adressen gesendet hätte, wäre ich im Mai sicher wieder
ne Zeit mit ihr zusammen gewesen bzw. hätte sie zu Hause in Khon Kaen besucht.
Also hätte sie wieder ne schöne Zeit und Money gehabt.
Aber so wie es nun aussieht hat sie zwei Customer weniger, da der andere Customer
mich angeschrieben hat, nachdem er die zweite Adresse gesehen hat.
Tja Pech so etwas....
 
        #220  

Member

Wenn z.B. meine LT nicht die Mail an 2 Adressen gesendet hätte, wäre ich im Mai sicher wieder
ne Zeit mit ihr zusammen gewesen bzw.

Und was hast du Schlaumeier geglaubt wie sie ihr Geld verdient?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten