Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau was ihr so bezahlt habt in letzter Zeit. Da die Thai friendly ladyboys ja alle Freelancer sind oder das zu mindestens behaupten ;).

Ja ich dachte mir schon das die Preise gestiegen sind.
Ich habe immer egal ob Lady Oder Ladyboy :bett_ficken:For Free.gebe 1000 für Motorbike taxi un juut iss
 
        #22  

Member

stand sept. 2019

bangkok

ST 1000 für freelancer z.b. suk soi 4
ST 1500 - 2000 für Bar/Gogo/internet
LT 2000 - xxxx für Bar/Gogo

ST 1500 und LT 2500 waren meine preise für Bar/Gogo und wurden anstandslos akzeptiert ....

pattaya

ST 1000 für freelancer
ST 1000 - 1500 für Bar/Gogo
LT 1500 - xxxx für Bar/Gogo

ST 1000 nach wie vor standard. wird aber von zeit zu zeit 1500 aufgerufen, die man aber nicht zahlen sollte. habe einige girls angeschrieben, die ST 1000 abgelehnt haben ....

LT 1500 immer schwieriger zu bekommen
LT 2000 pendelt sich langsam als
standard ein

PS: preise sind meine aktuellen daten und
können bei jedem anders sein ...
 
        #23  

Member

Zur Ausgangsfrage:

die LBs wollen ja Ladies sein und viele legen es darauf an, wie echte Ladies gebucht zu werden. Ich glaube, es ist in ihrer Psyche verankert, wie Frauen behandelt - und bezahlt werden zu wollen.

Da sie manchmal, durchaus mit kosmetischer bis chirurgischer Hilfe, noch ein wenig besser aussehen als echte Frauen, wollen sie dann und unter dieser Voraussetzung auch noch ein wenig besser bezahlt werden.

@bati303 gibt einen guten Überblick zur Preislage, die weitestgehend auch für LBs gilt..
 
        #24  

Member

Ich liege ja in Jomtien immer an der Gaybeach ( bin aber hetro ) und dort so aus gesprächen erfahren die Boys seien um einiges billiger allerdings Boys nicht LBs.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
gibt einen guten Überblick zur Preislage, die weitestgehend auch für LBs gilt..
???
Weitestgehend?
Wie war der Thread-Titel noch einmal?
 
        #27  

Member

Zu den Preisen.

Bangkok Nep 1500 alles gemacht bis auf den großen Willie und sehr dominant.

chiang mai waren 1000 für devote und 1500 fur sehr Aktive wieder mit großem Willie.
Also bisschen teurer geworden aber nicht extrem.
 
        #28  

Member

@BKKboy

Sorry, aber wer ist Willie ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten