Thailändisch lernen
        #32  

Member

Hallo!
In der WS (My Way Bar) sind heute 4000,- für ST, nur BJ, aufgerufen worden. :headbash:
Allerdings inkl. zusehender und filmender Ehefrau (Weihnachtsvideo vom Fest der Liebe für`s Familienalbum :ornp: ).
War mir dann doch zu viel, für LT hätte ich das bei der LB-Traumfrau glatt bezahl!:#wub:
VG
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
In der WS (My Way Bar) sind heute 4000,- für ST, nur BJ, aufgerufen worden. :headbash:
Allerdings inkl. zusehender und filmender Ehefrau (Weihnachtsvideo vom Fest der Liebe für`s Familienalbum :ornp: ).
War mir dann doch zu viel, für LT hätte ich das bei der LB-Traumfrau glatt bezahl!:#wub:
VG
Dazu muss man anmerken:
- My Way Bar, manchmal fälschlicherweise Hot Tuna Bar genannt, ist immer schon teuer gewesen
- die My Way Gurls sind auf Walking Street Laufkundschaft ausgerichtet
- Standardgeschäft ist Shorttime
- es ist Peak Season !!!
- filmende Gibbons sind eindeutig ein Extra !!!
- übrigens hat My Way Bar eine hohe Postop-Dichte

... die 4000 würde ich als Preis mit "Schmerzensgeld-Aufschlag" 😫 für den filmenden Gibbon interpretieren 😏
... auch deshalb, da so ein Filmchen dann eventuell auf Pornhub o.ä. auftaucht
 
        #35  

Member

Hallo!
Gestern noch mal dagewesen: Preis für Bumbum und BJ liegt bei 2000,- ST.
Die 4000,- waren tatsächlich als Kosten für einen Dreier mit Frau und Mann angedacht. :drei:
Danke für den Post-OP Hinweis, bei der Süssen war noch alles dran :coool:
Pornhub? Alter, `nen Film mit mir in der Hauptrolle steht in der Kategorie "Alt, hässlich und fett", das will doch wirklich keiner sehen...:kotz:
VG
 
        #36  

Member

Hallo,
dann will ich mal die Preise für die Street - LB`s in Manila/Makati in der Burgos Street zum Besten geben.
Shorttime in der Regel zwischen 1000 und 1500 Peso wobei die Hübschen auch gerne mal 2000
aufrufen. Stand ist selbstverständlich / leider Dez. 2019.
Ladyboys mit gemachter Oberweite sind hier aber so gut wie nicht zu finden;-)

LG
 
        #37  

Member

Pattaya, Stand Juli 2021

Standardpreis (wie zuvor, wenn man auf der sicheren Seite sein will ) 1000 ST, 2000 LT

Aufgrund Corinna: 1000 - 1500 LT mit ein bißchen Game meist problemlos möglich

Derzeit suchen viele LBs -genauso wie die Genuine Girls- einen Boyfliend oder "Relationship". Darunter auch einige, die vorher einen festen Job hatten und nicht Teil der Redlight-Szene waren.
Du kommst für Wohnung, Essen, Trinken usw. auf, von Zeit zu Zeit mal etwas Extra. Dafür sollte man aber schon etwas länger da bleiben.
Nachteil ist natürlich, daß Butterfly fast garnicht geht.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya, Stand Juli 2021

Standardpreis (wie zuvor, wenn man auf der sicheren Seite sein will ) 1000 ST, 2000 LT

Aufgrund Corinna: 1000 - 1500 LT mit ein bißchen Game meist problemlos möglich

Derzeit suchen viele LBs -genauso wie die Genuine Girls- einen Boyfliend oder "Relationship". Darunter auch einige, die vorher einen festen Job hatten und nicht Teil der Redlight-Szene waren.
Du kommst für Wohnung, Essen, Trinken usw. auf, von Zeit zu Zeit mal etwas Extra. Dafür sollte man aber schon etwas länger da bleiben.
Nachteil ist natürlich, daß Butterfly fast garnicht geht.
Was bedeutet Butterfly ?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ständiges wechseln der DL.
Gibt es diesbezüglich eigentlich unterschiede zwischen den "echten" Ladys und Ladyboys? Ich meine im Hinblick auf Eifersucht, etc. ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten