Thailändisch lernen

Wie sollte man sein Geld bei der Einreise in Thailand sichern ?

        #91  

Member

Ich hatte da eine adäquate Vermutung. Den Troll habe ich abgehakt.

Ich habe eh genug zu tun. Morgen geht es wieder nach AC und 2 Tage später nach Cebu.

Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße aus Patty

KingPing
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Wer nur noch etwas Denkvermögen hatt ( viel braucht man zur Erkenntis nicht) der kann feststellen, daß hier gütiges Wohlwohlen nur
dem Anfänger oder Wenigschreiber von den Forenschreiberbeherrschern huldvoll gewährt wird , wenn sich diese stets unterwürfig , anbieternd ja unterwürfig oder schon speichelleckend darbieten.
Das ist Faktum. Und "gequirlte Sch." ist dann z.b. so eine ganz hochstehende Argumentation--wenn schon halt geistiges Basisvolumen fehlt. Herr King-Ping : Ich bin weder ein Troll noch kannste niemals eine " adäquate Vermutung " anstellen, weil ich schon mal an den gewissen (Säufer)Forentreffpunktlokalen niemals fester Stammgast war.
Wie gesagt es führt zu nixx. Meine Zeit ist mir für solches Geschwafel zu schade.
 
        #94  

Member

Darf ich zu diesem Thema mal fragen wer Erfahrungen mit der "Miracle Thailand Card" gemacht hat. Die Karte soll ja speziell für Touristen sein. Ist das was ? Keine Gebühren bei allen ATM Automaten in Thailand. Hat jemand eine solche ? Wäre das zu empfehlen ? Ich möchte gerne die Gebühren umgehen an den ATM's und denke das wäre doch was.

Bericht von Thai Zeit
"Miracle Thailand Debit Card" für ausländische Urlauber - Thaizeit

Bankinfo
Krungthai Bank PCL
 
        #95  

Member

Warum holst du dir keine DKB VISA? Mehr fällt mir zu dem Thema einfach nicht mehr ein.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Warum holst du dir keine DKB VISA? Mehr fällt mir zu dem Thema einfach nicht mehr ein.

Weil ich nicht in Deutschland lebe und es keine DKB Visa gibt in meinem Land.
 
        #98  

Member

@paff Danke dir bestens für den Link

Sorry, Doppelpost
 
        #99  

Member

In Thailand kannst du dir die DKB Visa besorgen. Glaube du brauchst einen Identnachweis der deutschen Botschaft und Meldebescheinigung bzw. Wohnsitznachweis. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher was alles benötigt wird.
 
        #100  

Member

Vielleicht sagt uns Alcat einfach mal, welches Land er meint, bevor wir herumrätseln, denn die DKB verschickt ihre Visakarten nicht nur nach Deutschland.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten