wie ticken Thaifrauen?!?

• Ersteller

Member

@Profiler2610 der TO der das Thema erstellt hat, hat später noch einen einzigen Beitrag dazu geleistet. Er mag wohl nicht mit diskutieren und die Diskussion steuern. Daher steht es mir auch frei das Thema auch auf Philippinas zu erweitern. Denn die ticken genauso auch anders als die Thai Frauen.

Member

Anhang anzeigen facepalm1.gif

Member hat gesagt:
Daher steht es mir auch frei das Thema auch auf Philippinas zu erweitern.
Nein, tut es nicht, alleine schon deshalb, weil der Thread im Pattaya- und Thailandforum läuft! Mach doch einfach einen eigenen Thread im Philippinen-Forum auf, statt diesen hier zu kapern!

Member hat gesagt:
Denn die ticken genauso auch anders als die Thai Frauen.
Liest du eigentlich, was du schreibst? Gerade wenn die Philippinas anders ticken als die Thaifrauen (denn genau das hast du geschrieben!), hat diese "Erweiterung" hier überhaupt nix zu suchen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 der TO der das Thema erstellt hat, hat später noch einen einzigen Beitrag dazu geleistet. Er mag wohl nicht mit diskutieren und die Diskussion steuern. Daher steht es mir auch frei das Thema auch auf Philippinas zu erweitern. Denn die ticken genauso auch anders als die Thai Frauen.

Achtung
Nein das steht die nicht frei. Bei der Frage ging es um eine Thai und wir sind im Bereich Pattaya - Thailand.

Schlimm genug das du bei jeder Frage rund um das Thema Visum mit deinen Erfahrungen von den Philippinen kommst.
Halte dich in Zukunft an die Themen-Bereiche und Überschriften.

Member

Ich bleibe dabei, dass Thaifrauen wie jede Frau individuell sind und man keine Allgemeingültigkeit aufgrund der Nationalität ableiten kann...

Natürlich sind sie in ihrem Umfeld, der Religion, der Sozialisation und Bildung und anderem mal mehr oder weniger tief verstrickt.
Aber auch hier gibt es einfach bei jeder Frau individuelle Ausprägungen, die man nun nicht verallgemeinern kann.

Zudem wird jede wohl im individuellen Miteinander mit einem Mann auch sehr individuell ticken (wie auch Frauen aus allen anderen Ländern, inclusive DACH). Denn der Mann kommt ja zu den Verstrickungen noch dazu und dementsprechend können sich daraus auch Verhaltensweisen ableiten.

Wie sagt man so schön, oftmals wird man auch durch den Partner gespiegelt... Insofern kann manche Verhaltensweise auch ursächlich im Costumer/Partner begründet sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ich bleibe dabei, dass Thaifrauen wie jede Frau individuell sind. Natürlich sind sie in ihrem Umfeld, der Religion, der Sozialisation und Bildung und anderem mal mehr oder weniger tief verstrickt.
Sehe ich auch so. Ich glaube viele Leute machen den Fehler von einem Bargirl Rückschlüsse auf ein Mädel zu ziehen das in ihrer natürlichen Umgebung lebt.
Das funktioniert weder in Thailand noch sonstwo.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Ich glaube viele Leute machen den Fehler von einem Bargirl Rückschlüsse auf ein Mädel zu ziehen das in ihrer natürlichen Umgebung lebt.

Dem stimme ich zu. Und selbst bei nem Bargirl lässt sich nicht immer ne Schublade öffnen und schließen...

Es scheinen nur manche zum Schub in die Schublade zu neigen...:rolleyes:

Member

Member hat gesagt:

Besser kann man es nicht formulieren.

Member hat gesagt:
Ich bleibe dabei, dass Thaifrauen wie jede Frau individuell sind und man keine Allgemeingültigkeit aufgrund der Nationalität ableiten kann...

@Dali ich sehe das genau so.

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist der Punkt.Geht eine Beziehung mit einer Thai in die Brüche sind zu 99% die "Thai Schlampen" schuld.
Ist so auch fast überall nachzulesen.
Das sind aber doch wirklich dumme Menschen die so etwas sagen.
Zu einer guten sowie zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer zwei.
Das Du das genau so siehst ist mir klar

Member

Member hat gesagt:
Das sind aber doch wirklich dumme Menschen die so etwas sagen.
Zu einer guten sowie zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer zwei.
Das Du das genau so siehst ist mir klar

Eigentlich reicht einer der sie kaputt macht, durch fremd gehen, Geld nicht haus halten, beides Sachen die man jemandem schlecht oder schwer abgewoehnen kann

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich reicht einer der sie kaputt macht, durch fremd gehen, Geld nicht haus halten, beides Sachen die man jemandem schlecht oder schwer abgewoehnen kann
Warum geht man Fremd, weil man Zuhause nicht das bekommt was man braucht oder haben möchte.

Warum gibt man unnötig Geld aus? Frust käufe?

Ich bleibe dabei, wenn eine Beziehung halten soll müssen beide daran arbeiten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten