wie ticken Thaifrauen?!?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich meinte damit meine Aussage.
haha, ja stimmt, das hatte ich echt falsch verstanden, aber ich ticke eben wirklich einfach...meistens

Member

Member hat gesagt:
Warum geht man Fremd, weil man Zuhause nicht das bekommt was man braucht oder haben möchte.

Warum gibt man unnötig Geld aus? Frust käufe?

Ich bleibe dabei, wenn eine Beziehung halten soll müssen beide daran arbeiten.

ich denke auch wenn man Zuhause bekommt was man möchte, träumt man trotzdem immer davon, mal etwas anderes zu vögeln. Ist bestimmt meistens nicht fair, aber so sind halt viele Männer und Frauen wahrscheinlich auch.

Member

@Anonymous123 denke mal in der Beziehung ticken alle Frauen auf der ganzen Welt gleich. Sie wollen “Ihren” Freund / Verlobten / Mann / Liebhaber für sich alleine haben und nicht mit anderen Frauen teilen. Wollen wir Männer ja auch mit unserem Mädel.

Member

Member hat gesagt:
ich denke auch wenn man Zuhause bekommt was man möchte, träumt man trotzdem immer davon, mal etwas anderes zu vögeln. Ist bestimmt meistens nicht fair, aber so sind halt viele Männer und Frauen wahrscheinlich auch.

Das sehe ich genau so. Beim Sex geht es mir um die Abwechslung respektive den Trieb, den ich nicht wirklich steuern kann. Sex und Liebe sind bei mir auf ganz verschiedenen Ebenen angesiedelt. Mit meiner Mia möchte ich alt werden und ich mag sie mehr als vor zehn Jahren, als wir uns kennen lernten. Lust auf Sex mit einer anderen, die mich reizt, kommt deshalb trotzdem auf. Ist ein schwieriges Thema und Ehrlichkeit bringt einem da in der Regel nicht weiter sondern endet in der Katastrophe ...

Member

Hallo mal wieder von mir, dem TO....bin erstmal erstaunt was ich hier für Wind aufgewirbelt habe...Vielleicht war der Titel meines Threads wirklich etwas unglücklich gewählt , ist ja auch erst mein zweiter und ich habe wie gesagt noch keinerlei Solo-Thailandurlaub-Erfahrung. Deswegen habe ich mich ja auch hier an Euch ins Forum gewandt (und werde auch einige Tipps und Hinweise beherzigen).
Member hat gesagt:
@Profiler2610 der TO der das Thema erstellt hat, hat später noch einen einzigen Beitrag dazu geleistet..
Leider bin ich beruflich und privat momentan ziemlich eingebunden,deswegen bin ich auch nicht allzuoft online,sorry. Jetzt sinds noch knapp 40 Tage bis zum Urlaub und meine Vorfreude steigt,obwohl ich noch nicht weiß was mich erwarten wird ;)

Member

@Dvddealer55 lass es einfach auf Dich zu kommen. Nicht mit irgendwelchen Erwartungen da rein gehen. Denn diese erfüllen sich in den Meisten Fällen eh nicht.

Flieg hin, Genieße die Zeit dort, mach keinen Plan und tu was Dir gefällt. Alles weitere ergibt sich dann schon.
Dabei ist es dann auch vollkommen egal wie die Thai Ladies ticken. :)

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sinds noch knapp 40 Tage bis zum Urlaub und meine Vorfreude steigt,obwohl ich noch nicht weiß was mich erwarten wird ;)
Dich erwartet ein geiles Land mit tollen Mädels und viel Sex.
Mach dir nicht so viele Gedanken es kommt meist eh anders.

Member

Danke Euch :) Leider,leider habe ich nur 14 Tage Urlaub...und fange mit ein paar Tage Lanta zum ankommen und runterkommen an ;)
Der Rest wird sich schon ergeben.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Member

Member hat gesagt:
Danke Euch :) Leider,leider habe ich nur 14 Tage Urlaub...und fange mit ein paar Tage Lanta zum ankommen und runterkommen an ;)

Kannst ja, wenn du Zeit hast ein wenig berichten. Mir würden schon ein paar Bilder und Eindrücke von Lanta reichen. Da wollte ich auch noch hin. Wenn du mehr, auch über deine Zeit mit dem Mädel schreiben willst, gerne.

Viel Spass und Glück....denke daran, jede tickt anderst :);)

Member

Member hat gesagt:
Ich bleibe dabei, dass Thaifrauen wie jede Frau individuell sind und man keine Allgemeingültigkeit aufgrund der Nationalität ableiten kann...

Natürlich sind sie in ihrem Umfeld, der Religion, der Sozialisation und Bildung und anderem mal mehr oder weniger tief verstrickt.
Aber auch hier gibt es einfach bei jeder Frau individuelle Ausprägungen, die man nun nicht verallgemeinern kann.

Zudem wird jede wohl im individuellen Miteinander mit einem Mann auch sehr individuell ticken (wie auch Frauen aus allen anderen Ländern, inclusive DACH). Denn der Mann kommt ja zu den Verstrickungen noch dazu und dementsprechend können sich daraus auch Verhaltensweisen ableiten.

Wie sagt man so schön, oftmals wird man auch durch den Partner gespiegelt... Insofern kann manche Verhaltensweise auch ursächlich im Costumer/Partner begründet sein...
Das kann ich auch beständig, nach 18 Jahren entdecke ich immer was neues. Im Europa siend sie wie im :deutschland: aber im :thailand: zum 80 Prozent wieder Thai, vergessen wider alles bis zum Landung im Frankfurt.:super: Mann ist wie mit zwei Frauen verheiratet. Meine Kinder sind der gleiche Meinung die haben zwei mamas ::D: manchmal ist das nicht lustig :bang:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten