Gäste lese Limitierung!

Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

• Ersteller

Member

Hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
You happy then me happy too.

Member

für 14 Tage gibts 50% vom monatslohn (555ha....).
je nach deinem alter & gewicht und ihrem status & familienstand.
schon gesehen 3000 - 50000 , normal 7000 -15000 pro monat.
bei happynes noch ein abschiedsgeschenk.

die für 3000 war ne tolle geschichte und beide happy.
sie 48 hübsch und nett , keine kinder, eltern tot, berufstätig.
er 68 gut erhalten und nett, th ganzjährig, super wohnung, rentner

Member

Member hat gesagt:
Also meine Erfahrungen aus 2012 , damals hab ich 1000 baht ihr täglich gegeben . Alles andere kam ja auch noch dazu . Gute essen , jeden Abend unterwegs gewesen , Ausflüge , Kleien Geschenke etc .

Was viel wichtiger ist das die Lady ihren Spaß hat und du auch .
Meine hatte ich damals aus ner Bier Bar

genauso sehe ich das auch.
Und glauben werde ich den Thai Ladys mal überhaupt nichts mehr, was sie denn so aus ihrer Vergangenheit erzählen

Member

Member hat gesagt:
Und glauben werde ich den Thai Ladys mal überhaupt nichts mehr, was sie denn so aus ihrer Vergangenheit erzählen
Ich hatte aber auch schon 2 von den Damen die auf meine Nachfrage einfach gesagt haben das sie nicht darüber reden wollen.
Ist mir immer noch lieber als der tödlich verunglückte Ehemann der Alkoholiker war oder sonst was für ein Scheiß.
Würde der gemieteten Urlaubsfrau auch keine Nachteile verschaffen wenn sie nicht mit mir über ihre Vergangenheit reden möchte.
Wozu ?
Der nächste Rückflug geht bestimmt.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Mädels einen boyfriend haben, überweist dieser ab 30.000 Baht aufwärts im Monat.
Das wären 1000 pro Tag - und damit m.E. eine gute Richtschnur.
Agogo Ladies stehen da eher mit 40.000 oder 50.000 Baht in den Büchern ihrer boyfriends.

Gruss,
Merlin

Na ja, ab 30 Mille aufwärts gibt es sicher ist aber nicht das Normale ! Wer hat schon pro Monat 750 Euro übrig ? Abgesehen davon, bekommen sie das ohne Gegenleistung, müssen also nicht vögeln. Das müssen sie aber fast täglich wenn ein Urlauber mit ihr zusammen ist.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte aber auch schon 2 von den Damen die auf meine Nachfrage einfach gesagt haben das sie nicht darüber reden wollen.
Ist mir immer noch lieber als der tödlich verunglückte Ehemann der Alkoholiker war oder sonst was für ein Scheiß.
Würde der gemieteten Urlaubsfrau auch keine Nachteile verschaffen wenn sie nicht mit mir über ihre Vergangenheit reden möchte.
Wozu ?
Der nächste Rückflug geht bestimmt.

Einen scheiß muss sie mir auch nicht erzählen.
Dennoch finde ich es als angenehm, wenn man 2 Wochen oder länger mit jemandem zusammen ist, dass man sich auch über privates unterhält.

Member

Member hat gesagt:
Na ja, ab 30 Mille aufwärts gibt es sicher ist aber nicht das Normale ! Wer hat schon pro Monat 750 Euro übrig ? Abgesehen davon, bekommen sie das ohne Gegenleistung, müssen also nicht vögeln. Das müssen sie aber fast täglich wenn ein Urlauber mit ihr zusammen ist.

Ich schreibe in diesem Beispiel von Agogo Girls, oder auch S6 Girls, die von Farang bf sozusagen in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden.
Das geht nur mit Zahlungen ab dieser Grössenordnung aufwärts.
Und es gibt etliche Männer, die das gerne bezahlen und - zumindest eine gewisse Zeit lang - bezahlen können.

Egal, ob 30.000, mehr, oder weniger....die Garantie, dass sie nicht "arbeiten" ist damit nie verbunden. Vielleicht nennen sie es dann nur anders...

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Mädels einen boyfriend haben, überweist dieser ab 30.000 Baht aufwärts im Monat.
Das wären 1000 pro Tag - und damit m.E. eine gute Richtschnur.
Agogo Ladies stehen da eher mit 40.000 oder 50.000 Baht in den Büchern ihrer boyfriends.

Gruss,

Merlin

Nun, das ist eine nette Ansage - was ich in den letzten Wochen erlebt und gesehen habe ist unglaublich.
Da ist nach oben aschemäßig alles offen - unglaublich, was so mancher Kasper da ausgibt. Ich kann nur schmunzeln und beglückwünsche jedes girl, die einen solchen Fisch an der Angel hat.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Nun, das ist eine nette Ansage - was ich in den letzten Wochen erlebt und gesehen habe ist unglaublich.

Na dann lass dich nicht so lange bitten und hau mal paar kurze Storys raus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten