Member hat gesagt:Also meine Erfahrungen aus 2012 , damals hab ich 1000 baht ihr täglich gegeben . Alles andere kam ja auch noch dazu . Gute essen , jeden Abend unterwegs gewesen , Ausflüge , Kleien Geschenke etc .
Was viel wichtiger ist das die Lady ihren Spaß hat und du auch .
Meine hatte ich damals aus ner Bier Bar
Ich hatte aber auch schon 2 von den Damen die auf meine Nachfrage einfach gesagt haben das sie nicht darüber reden wollen.Member hat gesagt:Und glauben werde ich den Thai Ladys mal überhaupt nichts mehr, was sie denn so aus ihrer Vergangenheit erzählen
Member hat gesagt:Wenn die Mädels einen boyfriend haben, überweist dieser ab 30.000 Baht aufwärts im Monat.
Das wären 1000 pro Tag - und damit m.E. eine gute Richtschnur.
Agogo Ladies stehen da eher mit 40.000 oder 50.000 Baht in den Büchern ihrer boyfriends.
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Ich hatte aber auch schon 2 von den Damen die auf meine Nachfrage einfach gesagt haben das sie nicht darüber reden wollen.
Ist mir immer noch lieber als der tödlich verunglückte Ehemann der Alkoholiker war oder sonst was für ein Scheiß.
Würde der gemieteten Urlaubsfrau auch keine Nachteile verschaffen wenn sie nicht mit mir über ihre Vergangenheit reden möchte.
Wozu ?
Der nächste Rückflug geht bestimmt.
Member hat gesagt:Na ja, ab 30 Mille aufwärts gibt es sicher ist aber nicht das Normale ! Wer hat schon pro Monat 750 Euro übrig ? Abgesehen davon, bekommen sie das ohne Gegenleistung, müssen also nicht vögeln. Das müssen sie aber fast täglich wenn ein Urlauber mit ihr zusammen ist.
Member hat gesagt:Wenn die Mädels einen boyfriend haben, überweist dieser ab 30.000 Baht aufwärts im Monat.
Das wären 1000 pro Tag - und damit m.E. eine gute Richtschnur.
Agogo Ladies stehen da eher mit 40.000 oder 50.000 Baht in den Büchern ihrer boyfriends.
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Nun, das ist eine nette Ansage - was ich in den letzten Wochen erlebt und gesehen habe ist unglaublich.