Member hat gesagt:Mit der Quantität stimme ich Dir zu, sagt nichts über Qualität aus.
Wir werden sehen...
sorry für off topic...
Die Quote ist besser als Du denkst, ich "jage" ja nicht mehr, wie auch einige andere 5555...Member hat gesagt:Kein Problem, aber das wird schwierig.
40 Hengste auf der Jagd nach 20 Stuten.
Ich gehe allein.
Member hat gesagt:Für mich eigentlich nachvollziehbar. Wir gehen jeden Morgen normal auf Arbeit, kommen abends nach Hause und haben Ende Monat Betrag xy auf dem Konto
Die barladys haben ein sehr tiefes Grundgehalt, müssen jeden Tag um LD's kobern und dann noch customers für LT oder ST an Land ziehen um über die Runde zu kommen
Das ist für manche Lady Stress und wenn es mal nicht so läuft ist sie in der Not vielleicht auch bereit für weniger mitzugehen
Wenn es jetzt Typen gibt die dies noch ausnutzen oder sich zur Lebensaufgabe machen die Ladys bis zur schmertgrenze im Preis zu drücken und sich dann noch damit brüsten und besonders toll vorkommen, ist das nur menschenentwürdigend und -verachtend
Schnäppchen kann man bei Penny, Aldi oder Saturn machen, aber nicht bei einer Lady die jeden Tag um ihre Existenz kämpfen muss
Solche Figuren sinken bei mir auf ein bedenklich tiefes Niveau
Member hat gesagt:Woher weist Du das so genau? Bist Du ein Beschützer von den Ladys? Die Ladys nutzen Dich und mich genau so aus. Du weist es nur nicht.
Ich denke deine Aussage mit ", ist das nur menschenentwürdigend und -verachtend" ist bei Ladys die in Pattaya oder sonst wo arbeiten nicht angebracht.
Oder warum gehst du da ein und aus?
Member hat gesagt:Woher weist Du das so genau? Bist Du ein Beschützer von den Ladys? Die Ladys nutzen Dich und mich genau so aus. Du weist es nur nicht.
Ich denke deine Aussage mit ", ist das nur menschenentwürdigend und -verachtend" ist bei Ladys die in Pattaya oder sonst wo arbeiten nicht angebracht.
Oder warum gehst du da ein und aus?
Member hat gesagt:Warum soll ich deswegen ein "Beschützer" der Ladies sein?
Ist bloss meine Ansicht und Einstellung. Und wenn es nicht so viele Geizhälse, Billigficker und Kineaus in FC geben würde und den Girls einfach von Beginn an einen fairen Lohn für ihre DL zahlen würden, müssten es sich diese nicht anderswo irgendwie reinholen
Wenn du das Gefühl hast, von den Mädchen ausgenutzt zu werden, dann würde ich als erstes einmal mein eigenes Verhalten und meine Einstellung hinterfragen
Manche sind einfach nur Opfer und verhalten sich auch eintsprechend.
Ich wurde auf jeden Fall noch nie ausgenutzt o.ä.