Gäste lese Limitierung!

Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

• Ersteller

Member

Erkennungsmerkmale:
- Ich bin klein, fett, dumm, krank, aber habe Geld

Was machen wir daraus ???

Member

k.A. aber das wirst Du für Dich beantworten.
Mit der Quantität stimme ich Dir zu, sagt nichts über Qualität aus.
Wir werden sehen...
sorry für off topic...

Member

Member hat gesagt:
Mit der Quantität stimme ich Dir zu, sagt nichts über Qualität aus.
Wir werden sehen...
sorry für off topic...

Kein Problem, aber das wird schwierig.
40 Hengste auf der Jagd nach 20 Stuten.

Ich gehe allein.

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem, aber das wird schwierig.
40 Hengste auf der Jagd nach 20 Stuten.

Ich gehe allein.
Die Quote ist besser als Du denkst, ich "jage" ja nicht mehr, wie auch einige andere 5555...
Zudem gibts da wohl mehr als 20 "Stuten"...
20:1 sollte eher im Sinne der Suchenden sein und realistisch...555
Ich freu mich, wenn da 1-3 nette Typen drunter sind, die man auch mal treffen will...
Und manchmal trifft man die eher außerhalb... Zufällig... Und dann passt es...
Die Gruppe scheint so für viele ok, manche werden wohl Subgruppen bilden...(ich hab da meinen Senf schon drin zu abgegeben). Auch das ist ok, ich werd es sicher ähnlich halten...

doppelt off topic machts nicht besser, deshalb nehm ich das Thema hier für mich raus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Für mich eigentlich nachvollziehbar. Wir gehen jeden Morgen normal auf Arbeit, kommen abends nach Hause und haben Ende Monat Betrag xy auf dem Konto

Die barladys haben ein sehr tiefes Grundgehalt, müssen jeden Tag um LD's kobern und dann noch customers für LT oder ST an Land ziehen um über die Runde zu kommen
Das ist für manche Lady Stress und wenn es mal nicht so läuft ist sie in der Not vielleicht auch bereit für weniger mitzugehen

Wenn es jetzt Typen gibt die dies noch ausnutzen oder sich zur Lebensaufgabe machen die Ladys bis zur schmertgrenze im Preis zu drücken und sich dann noch damit brüsten und besonders toll vorkommen, ist das nur menschenentwürdigend und -verachtend
Schnäppchen kann man bei Penny, Aldi oder Saturn machen, aber nicht bei einer Lady die jeden Tag um ihre Existenz kämpfen muss

Solche Figuren sinken bei mir auf ein bedenklich tiefes Niveau

Woher weist Du das so genau? Bist Du ein Beschützer von den Ladys? Die Ladys nutzen Dich und mich genau so aus. Du weist es nur nicht.
Ich denke deine Aussage mit ", ist das nur menschenentwürdigend und -verachtend" ist bei Ladys die in Pattaya oder sonst wo arbeiten nicht angebracht.
Oder warum gehst du da ein und aus?

Member

Member hat gesagt:
Woher weist Du das so genau? Bist Du ein Beschützer von den Ladys? Die Ladys nutzen Dich und mich genau so aus. Du weist es nur nicht.
Ich denke deine Aussage mit ", ist das nur menschenentwürdigend und -verachtend" ist bei Ladys die in Pattaya oder sonst wo arbeiten nicht angebracht.

Das hat nichts mit Beschützer der Ladys zu tun.
Ich sehe das genau so wie @Skaramanca .
Mich nutzt kein Mädel aus und umgekehrt kommt das auch nicht in die Tüte.Zahle den Mädels einen angemessenen Obulus und gut ist.Ich kann die Preisdrücker und Schnäppchenjäger auch nicht leiden.

Member

Member hat gesagt:

Warum soll ich deswegen ein "Beschützer" der Ladies sein?
Ist bloss meine Ansicht und Einstellung. Und wenn es nicht so viele Geizhälse, Billigficker und Kineaus in FC geben würde und den Girls einfach von Beginn an einen fairen Lohn für ihre DL zahlen würden, müssten es sich diese nicht anderswo irgendwie reinholen

Wenn du das Gefühl hast, von den Mädchen ausgenutzt zu werden, dann würde ich als erstes einmal mein eigenes Verhalten und meine Einstellung hinterfragen
Manche sind einfach nur Opfer und verhalten sich auch eintsprechend.
Ich wurde auf jeden Fall noch nie ausgenutzt o.ä.

Member

Die Mädels nutzen die Kunden auch aus und viele Kunden wollen den Preis klein halten. Ist ja auch voll in Ordnung.
Am ende des Tages bekommt man was man will und gebucht hat. Ob der Sex dann noch so aufregend ist? Ich habe viel bezahlt. jetzt muss sie
die absolute granate sein?!!!!. Fragwürdig.
Ich rede dann lieber mit paar Mädels und hab so etwas spass als wenn alles auf teufel komm raus passiert. Nur bumsen?
Einer geht in den Feinkostladen und kann es sich leisten und ist zufrieden. Andere gehen in den Discounter und sind auch zufrieden. Die Preise spielen keine Rolle. Am Nächsten morgen sollte man happy sein. Und die Lady auch.
Achso. 14 Tage was bezahlen? Ich glaube da gibt es wirklich keine Rechnung für.
Für mich wäre die LT auch gelaufen wenn man darüber spricht. du und sie sitzen am schönsten Strand irgendwo weil die Uhr tickt. Und dann sagt sie sorry. Geld nachwerfen. wir sind über der zeit.

Member

Member hat gesagt:
Warum soll ich deswegen ein "Beschützer" der Ladies sein?
Ist bloss meine Ansicht und Einstellung. Und wenn es nicht so viele Geizhälse, Billigficker und Kineaus in FC geben würde und den Girls einfach von Beginn an einen fairen Lohn für ihre DL zahlen würden, müssten es sich diese nicht anderswo irgendwie reinholen

Wenn du das Gefühl hast, von den Mädchen ausgenutzt zu werden, dann würde ich als erstes einmal mein eigenes Verhalten und meine Einstellung hinterfragen
Manche sind einfach nur Opfer und verhalten sich auch eintsprechend.
Ich wurde auf jeden Fall noch nie ausgenutzt o.ä.

Hmmmmm. Verstehe das nicht. Sorry

Member

Diese Frage habe ich mir nie gestellt.Wieviel Kohle für LT? Hat für mich auch keinen Sinn gemacht da ich in den letzten Urlauben eh nur SLT hatte.
Dann gabs für 4 Wochen 40k und nen Flug nach Dach für das Mädel.
In meinem Fall ist die Rechnung aufgegangen-das kommt aber auf das Mädel an und ist längst nicht auf alle übertragbar.

Aber schachern....ne ne....das hätte mir und meinem Schwanz den Spass verdorben.
Ich bin doch nicht auf einem Viehmarkto_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten