Member
Vergleichst du thailändisches Nettoeinkommen mit deutschem Bruttoeinkommen?Member hat gesagt:Hab mal schnell gegoogelt... Wenn wir schon dabei sind.
Durschnitts-Verdienst TH: 14.000 Baht. (2012)
D: 106.400 Baht (2.720 €)
Vergleichst du thailändisches Nettoeinkommen mit deutschem Bruttoeinkommen?Member hat gesagt:Hab mal schnell gegoogelt... Wenn wir schon dabei sind.
der Bauarbeiter ist aber 8 Stunden beschäftigt...Member hat gesagt:Mann kann die Preise für Liebesdienste einfach nicht vergleichen. Deshalb habe ich ja auch den Big-Mac- Index erwähnt, mit dem man eigentlich einen Eindruck der Lebeskosten in einem Land erhalten kann. Und das Beispiel Mikelmeiers hinkt eben auch; ein Bauarbeiter verdient 30.-- pro Stunde, eine Nutte 300.--. Wenn du also sagst ein Bauarbeiter in Thailand verdiene 300 - 400 Bath pro Tag willst du uns ja sagen eine Nutte könne das ja für einen ähnlichen Preis machen..eben nicht: Hurenlöhne sind das 10-fache eines Bauarbeiterlohnes..also eine SLT kostet 3000 - 4000 Bath pro Tag..unter berücksichtigung der Thailöhne..
oder etwa nicht..
Member hat gesagt:Vergleichst du thailändisches Nettoeinkommen mit deutschem Bruttoeinkommen?Member hat gesagt:Hab mal schnell gegoogelt... Wenn wir schon dabei sind.
Member hat gesagt:Vergleichst du thailändisches Nettoeinkommen mit deutschem Bruttoeinkommen?Member hat gesagt:Hab mal schnell gegoogelt... Wenn wir schon dabei sind.
Member hat gesagt:Eine Klassefrau die mit dir in die Ferien geht will minimum 2000..-- pro Tag. Ich weiss das. Also es bringt einfach nichts wenn man das mit Thailand vergleichen will. Und übrigens..eine sehr gute Bekannte von mir arbeitet als Domina in eigenem Studio. Die verdient nicht unter 50 000.-- im Monat. Und die macht 2 Tage in der Woche frei.
Ich persönlich finde 1500 +/- pro Tag als einen vernünftigen Preis. Aber wenn eine schon für 500 mitkommt, ja was solls. Man kann sie sonst ja ein wenig verwöhnen-