Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hab mal schnell gegoogelt... Wenn wir schon dabei sind.:coool:
Durschnitts-Verdienst TH: 14.000 Baht. (2012)
D: 106.400 Baht (2.720 €)
Vergleichst du thailändisches Nettoeinkommen mit deutschem Bruttoeinkommen?

Member

Wir brauchen hier wohl nicht mit Rechenbeispielen nach der absoluten Wahrheit suchen, denn die gibt es nicht! Wenn die absolute Wahrheit widererwartend dennoch gefunden werden sollte, dann bitte als Sonderfred ganz neu einstellen-DANKE!

Member

Member hat gesagt:
Mann kann die Preise für Liebesdienste einfach nicht vergleichen. Deshalb habe ich ja auch den Big-Mac- Index erwähnt, mit dem man eigentlich einen Eindruck der Lebeskosten in einem Land erhalten kann. Und das Beispiel Mikelmeiers hinkt eben auch; ein Bauarbeiter verdient 30.-- pro Stunde, eine Nutte 300.--. Wenn du also sagst ein Bauarbeiter in Thailand verdiene 300 - 400 Bath pro Tag willst du uns ja sagen eine Nutte könne das ja für einen ähnlichen Preis machen..eben nicht: Hurenlöhne sind das 10-fache eines Bauarbeiterlohnes..also eine SLT kostet 3000 - 4000 Bath pro Tag..unter berücksichtigung der Thailöhne..

oder etwa nicht..:atze:
der Bauarbeiter ist aber 8 Stunden beschäftigt...
zeige mir die Dame die auch 8 Stunden am Tag macht.
Im übrigen ist das eine müsige Diskussion, die meisten die hier rumknausern waren noch nie bei einer zuhause um zu sehen wofür die Kohle draufgeht.
man kann sich sogar die 500 baht sparen wenn man sich es selber macht.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Sollen wir jetzt noch mit Schweizer Minimum Löhnen und existenzminimum zu rechnen beginnen....5555
Dann sähen die Rechnungen nochmals völlig anders aus.....

Ich glaube auch nicht das man diese Berechnung mit Dach vergleichen kann....

Aber wie schon erwähnt.... Es soll doch jeder soviel bezahlen wie ihm lieb ist und die Lady natürlich auch...

Member

Ich bin nicht schlau geworden hier:confused:wieviel jetzt nun pro tag für 14 tage?

Member

Eine Klassefrau die mit dir in die Ferien geht will minimum 2000..-- pro Tag. Ich weiss das. Also es bringt einfach nichts wenn man das mit Thailand vergleichen will. Und übrigens..eine sehr gute Bekannte von mir arbeitet als Domina in eigenem Studio. Die verdient nicht unter 50 000.-- im Monat. Und die macht 2 Tage in der Woche frei.
Ich persönlich finde 1500 +/- pro Tag als einen vernünftigen Preis. Aber wenn eine schon für 500 mitkommt, ja was solls. Man kann sie sonst ja ein wenig verwöhnen-

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Weiß nicht ob die 14.000 Netto sind. Denk mal nicht... Anyway, ich hab den Vergleich halt gemacht um die Absurdität der BigMacIndex-Posts auf die Spitze zu treiben.

Denk mal TO wird sich eine suchen wo die Sympathie zwischen beiden stimmt. Und da ist ein schöner Urlaub für lau und 1.000 p/T oben drauf echt nicht zu wenig, oder gar unmoralisch.

Preise versauen (durch Mond-Angebote) hilft niemanden. Weder wird der Sex dadurch besser, noch ändern sich die Girls.

Member

Member hat gesagt:
Eine Klassefrau die mit dir in die Ferien geht will minimum 2000..-- pro Tag. Ich weiss das. Also es bringt einfach nichts wenn man das mit Thailand vergleichen will. Und übrigens..eine sehr gute Bekannte von mir arbeitet als Domina in eigenem Studio. Die verdient nicht unter 50 000.-- im Monat. Und die macht 2 Tage in der Woche frei.
Ich persönlich finde 1500 +/- pro Tag als einen vernünftigen Preis. Aber wenn eine schon für 500 mitkommt, ja was solls. Man kann sie sonst ja ein wenig verwöhnen-

Also die "normalen" Nutten die ich in D kenne machen/machten keine 6-12 Tsd pro Monat... In den teureren Clubs wird viel rumgesessen... auch mal 2 Tage in Folge mit minimum nach Hause (sprich 0 Freier)... Gut dann kommt der Tag des Geld-Werfers der einmarschiert und meint 10.000 € am Abend zwischen mehreren Nutten zu verteilen sei eine geile Sache :confused:, und dann sind 1.000 in der Nacht netto drin... Sind aber wie gesagt keine Dominas, sondern "normale" Nutten.

Member

Da ich bei der Suche hier auf diesen Thread hier gestoßen bin wollte ich auch mal eine Frage los werden.
Letzten Sommer hab ich eine mir sehr sympathische Lady in einer Massage auf Phuket kennengelernt.
War paar mal bei ihr für Short-Time. Und die hat dort täglich sicher nicht nur ein oder 2 Customer denk ich mal.
Interessenhalber fragte ich sie was sie denn kosten würde wenn ich sie einpacke und mehrere Tage mitnehme.

Die Antwort war 2000 für sie und 500 täglich an den Shop.
Habe von dem Angebot Abstand genommen da ich es eh nicht ernsthaft wollte.

Bis heute bin ich noch mit ihr in Kontakt und beabsichtige sie möglicherweise mal eine Woche im Januar zu buchen.
Nun ist aber das Problem das ja Peak-Season ist und sie mal durchblicken ließ, dass sie da die meiste Kohle macht.
Das Angebot mit den 2000 war ja absolute Low-Season.
Wie wird der Unterschied prozentual wohl ausfallen im Vergleich ?
Jemand Erfahrungen ggf. mit der gleichen Dame zwischen Sommer und Winter ?

Member

Hi ich denke si wird 500 Baht mehr verlangen...
(gebe nicht mehr )
Ich hatte eine mal dieses Jahr in Hua Hin die wollte nach Pattaya kommen (3 wochen zu mir), ich hätte dann auch 500 Baht an den salon geben müssen (Verdienstausfall für Massage etc.)
Ich einigtre mich mit ihr auf 1000 Baht pro Tag und halt die Auslöse bei der Mama (Massagesalon)...
Habe dann aber Abstand genommen, da ich mich entschloss meine letzte "Flamme" aus Roi Et zu bestellen...

Also Fazit: wenn du sie auch magst mehr als 500 "Aufschlag" solltest du nicht geben...
Entscheide du...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten