1000 für den Tag halte ich für ausreichend, kommt auch auf die Sympathie an. Man sollte sich auch einig sein, ob man selbst dann für alle Dinge nebenher aufkommt. Kleine Geschenke sind dabei auch gern gesehen...
Wenn sie Auslöse zahlen muss, vorab klären. Bei länger SLT kündigen die Mädels auch gern mal und gehen dann zurück oder wo anders hin...
Ein "girlfriend" wird zudem auch mit weniger zufrieden sein, wenn ihr was dran liegt mit dem Betreffenden zusammen zu sein...
Bei ner Dame, die man nicht kennt und so über Apps bucht, kann es anders aussehen, ebenfalls bei nem Mädel, die einfach ne gute Zeit haben will und die man schon kennt... Also von Mondpreisen bis sehr bescheidene Unkostenbeiträge sind möglich. Muss jeder dann für sich selbst entscheiden. Geizkragen kommt aber meist nicht so gut...
Meine Maus verlangt zudem nix und ich berücksichtige dennoch Verdienstausfälle usw. und gebe trotzdem 1000... Nicht weil ich es muss, sondern es fair scheint... Das ist ein Unkostenbeitrag für die gemeinsame Zeit... Den ich auch gern gebe. Ungefragt.