Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also Fazit: wenn du sie auch magst mehr als 500 "Aufschlag" solltest du nicht geben...
Entscheide du...
Ich danke dir. So war auch meine Vorstellung.
High-Season Zuschlag so maximal 20-25 Prozent.
Falls nicht. Ich hab viel Zeit zum suchen. ;)

Member

Hi ja genau so mach es und viel Spass...
Bin erst wieder im September vor Ort und 2019 Songkran 555

Member

Hat sich gerade geklärt das Ding weil ich sie jetzt mal direkt gefragt habe.
Antwort: Sie geht in der Zeit nicht für Longtime (also mehrere Tage) weil sie zu viel Unkosten hätte und damit nicht genügend Kohle erwirtschaften kann lol.
Eine lange Nacht ist jederzeit nach Absprache möglich und das auch zu dem Preis wie im Sommer.
Also 2500 bath.
Na die ist wenigstens halbwegs ehrlich und macht kein großes Pallaber draus.

Member

1000 für den Tag halte ich für ausreichend, kommt auch auf die Sympathie an. Man sollte sich auch einig sein, ob man selbst dann für alle Dinge nebenher aufkommt. Kleine Geschenke sind dabei auch gern gesehen...

Wenn sie Auslöse zahlen muss, vorab klären. Bei länger SLT kündigen die Mädels auch gern mal und gehen dann zurück oder wo anders hin...

Ein "girlfriend" wird zudem auch mit weniger zufrieden sein, wenn ihr was dran liegt mit dem Betreffenden zusammen zu sein...

Bei ner Dame, die man nicht kennt und so über Apps bucht, kann es anders aussehen, ebenfalls bei nem Mädel, die einfach ne gute Zeit haben will und die man schon kennt... Also von Mondpreisen bis sehr bescheidene Unkostenbeiträge sind möglich. Muss jeder dann für sich selbst entscheiden. Geizkragen kommt aber meist nicht so gut...

Meine Maus verlangt zudem nix und ich berücksichtige dennoch Verdienstausfälle usw. und gebe trotzdem 1000... Nicht weil ich es muss, sondern es fair scheint... Das ist ein Unkostenbeitrag für die gemeinsame Zeit... Den ich auch gern gebe. Ungefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
aber erwarten tun sie dann doch was

keine Ahnung, so etwas besprechen wir nicht... aber ich schätze mal die meisten Damen machen das nicht nur zum Spass, also sie wollen und müssen was verdienen. Insofern, ja... und das wäre bei der entsprechenden Gegenleistung auch völlig ok...

Das was wir als Urlaub sehen, muss nicht deren Sicht auf Urlaub sein, oder? Für uns ist es Spass, für sie oft der Support für daheim... Diese Erwartungshaltung sollte auch respektiert werden. Man kann ja weiter suchen.

Ich differenziere durchaus zwischen GF und "normaler" Begleitung...

Member

@Dali Was du schreibst ist alles richtig.
Nur die absolute Wahrheit wird es nicht geben. Wie schon oft hier geschrieben.
Man muß ein Gefühl dafür bekommen. Habe ich bis heute nicht geschafft.

Als Psychologe für Asiaten würde ich nicht nur ohne Lohn nach Hause gehen, nein ich könnte mich dann wohl eher hinter den Zug werfen. lol

Member

Member hat gesagt:
@Dali Was du schreibst ist alles richtig.
Nur die absolute Wahrheit wird es nicht geben. Wie schon oft hier geschrieben.
Man muß ein Gefühl dafür bekommen. Habe ich bis heute nicht geschafft.

Als Psychologe für Asiaten würde ich nicht nur ohne Lohn nach Hause gehen, nein ich könnte mich dann wohl eher hinter den Zug werfen. lol

Fragen sind oft generalisiert, sonst würde man sie hier nicht stellen. Denn was für den Einen richtig ist, muss für den Anderen schon nicht stimmen.
Natürlich ist wohl jeder Fall ein Einzelfall und es kann keine Gewähr auf "Erfolg" geben... 5555
Und ich berichte nur ein wenig aus meinem Erfahrungsschatz oder meiner Einschätzung darüber...
Dabei kann ich wie immer 1 zu xx richtig oder falsch liegen...

...und erlaube mir einen Hinweis zu Deiner für mich zutreffenden Signatur... Das 5. Ding scheint die Entscheidung zur Wahl die man stets hat... Das 6. Ding scheint mir das Tun selbst (auf die Chance bezogen)...

Member

Member hat gesagt:
...und erlaube mir einen Hinweis zu Deiner für mich zutreffenden Signatur... Das 5. Ding ist die Wahl die man stets hat...

Oh Scheiße. Ich hab da jetzt so 2 Minuten drüber nach gedacht, aber ich kam nicht auf einen Zusammehang.
Jetzt hast du mir den Abend gerettet.

Aber ich will nicht der 41 ste in der Line Gruppe sein. Das geht nicht gut.
Ihr trefft mich sowieso. lol

Member

Member hat gesagt:
Oh Scheiße. Ich hab da jetzt so 2 Minuten drüber nach gedacht, aber ich kam nicht auf einen Zusammehang.
Jetzt hast du mir den Abend gerettet.

Aber ich will nicht der 41 ste in der Line Gruppe sein. Das geht nicht gut.
Ihr trefft mich sowieso. lol

gut so

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten