Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

• Ersteller

Member

Ich habe für 3 Wochen pro Tag 1500 gezahlt. Wir waren auf Koh Chang und Koh Kood für insgesamt 10 Tage davon, die restlichen Tage in Pattaya. Es gab keine Shopping Touren, sie wollte nichts. Da sie Freelance gearbeitet hat, musste ich null Barfine zahlen. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis daher voll ok.

Zwischen uns war die Symphatie enorm und wir sind jetzt zusammen (na mal sehen, was das so wird... Geld werde ich ihr niemals schicken, das weiß sie). Vielleicht hätte sie es auch für weniger gemacht, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall verdient sie natürlich mehr Kohle, wenn sie jeden Abend shorttime in der iBar auf Kunden wartet - einige zahlen 2000 für shorttime, oder 3000 für longtime. Das glaube ich ihr durchaus, es gibt keinen Grund mich anzulügen in dieser Sache.
Monatlich kommt sie auf 50.000 - 60.000, wenn sie richtig hart arbeitet. In Top Monaten während der Hochsaison auch mal etwas mehr. Da fand ich meine 38.000 für 24 Tage in Ordnung. (1000 EUR) , zumal ich die Barfine gespart habe.

Was meint ihr, habe ich zuviel bezahlt? 1000 TBH pro Tag wären 650 EUR , ich hab also 350 mehr gezahlt als das was viele hier als "Schmerzgrenze" bezeichnen... Mich interessiert eure Meinung. Die Zeit mit ihr war nahezu perfekt.

Im Juli werden wir uns wieder sehen, aber nur 8 Tage. Wie das nun abläuft, da wir ja "zusammen" sind, weiß ich nicht. Geld werde ich ihr natürlich geben, wieder 1500 pro Tag... mal schauen. Bin was das "Zusammensein" betrifft wirklich super skeptisch und betrachte es in gewisser Hinsicht als Experiment. Natürlich mag ich sie auch sehr gern, aber ich mache mir keine Illusionen und rechne eigentlich nicht damit dass es wirklich lang hält. Aber ich bin auf die Erfahrungen gespannt, die ich hieraus ziehe.
Es ist aber nicht einfach, da sie ja weiter arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Naja sagen wir mal so ich hab immer 1000 bezahlt +barfine 250-300. Klar wenn man länger unterwegs ist hat sie sich frei genommen . Also mehr oder weniger kommt es aufs gleiche. Aber mal ehrlich für das Geld hattest du doch sicherlich Spaß ohne Ende und bereust nichts oder ?? Also mir was es das wert .

Member

Member hat gesagt:
Was meint ihr, habe ich zuviel bezahlt?
Es war reichlich, doch wenn es Dir das wert war, find' ich es noch in der Toleranz.
Von mir wollte eine für SLT 3000 pro Tag. "Sie sei ja hier um Geld zu verdienen", meinte sie.
Ich hab' verständnisvoll genickt, ihr versprochen bei Bedarf wieder anzurufen und habe dann ihre Nummer gelöscht.
Member hat gesagt:
Es ist aber nicht einfach, da sie ja weiter arbeitet.
Wenn es jetzt schon nicht "einfach" ist, dann lass es lieber gleich!
Du wirst sonst leiden wie ein Hund !!!

Member

Member hat gesagt:

Ja, das kennen doch viele von uns.

Ein nicht ausgesprochener Betrag und am Ende dessen Entgegennahme ohne Diskussion sind ein gutes Zeichen, dass es dann eine gute Zeit war.

SLT habe ich meist um die 1000 Bath gehalten, nebst allen zusätzlichen Kosten wie Essen, Trinken, Ausflüge, Kosmetik und auch mal ein Geschenk...

Member

Member hat gesagt:
Was meint ihr, habe ich zuviel bezahlt?
Lass die "Zahl" als solche mal weg. Wenn es Dir das wert war und dich nicht finanziell überlastet, ist es doch ok so. Schöne Gefühle, glückliche, zweisame Momente.........Lebensqualität halt, lässt sich doch eigentlich gar nicht beziffern, vor allem wenn's so passt wie bei dir/euch.
Auf's Restaurant übertragen ist es ja auch so, wenn das Essen schmeckt, die Bedienung aufmerksam und zuvorkommen ist, gibt mann ja auch gerne etwas mehr als sonst.

Member

Member hat gesagt:
Es war reichlich, doch wenn es Dir das wert war, find' ich es noch in der Toleranz.
Von mir wollte eine für SLT 3000 pro Tag. "Sie sei ja hier um Geld zu verdienen", meinte sie.
Ich hab' verständnisvoll genickt, ihr versprochen bei Bedarf wieder anzurufen und habe dann ihre Nummer gelöscht.

Ja bis vorsichtig.... Oder es wird eine Achterbahn der Gefühle. Ich glaube die meisten Girls legen es darauf an wenn sie mit jemandem "fest" zusammen sind. Der "boyfriend" will kein Geld senden, dann braucht man halt weiter zu arbeiten. Enden tut es wahrscheinlich meist.... Der Customer sendet geld, oder man muss die Sache beenden, ansonsten man sich in DACH den Kopf zermartert. Was macht sie gerade, ist sie ehrlich, mit wievielten hat sie geschlafen usw.... Ich sage einfach, geniesse die Zeit (Experiment) und die Bezahlung die du gemacht hast finde ich auch ok. Wenn sie zufrieden und du auch happy.... Was willst du mehr.....

Member

Member hat gesagt:

Ich schliesse mich da Grupperer´s Meinung voll an. Es ist ja auch sein eigenes Budget zu berücksichtigen. Ich hätte mich auf 1000 geeininigt, vielleicht gibt´s auch mal ne Ausnahme. Auf der anderen Seite ist es auch eine Art Urlaub, daß man den Mädel bezahlt, raus aus dem ständigen Anmache der Kunden, ob sympatisch oder unsympatisch, hauptsache die Kasse stimmt. dann gibt es immer wieder Ärger mit Kunden, ob berechtigt oder unberberechtigt...etc.

Member

In Thailand habe ich 5000 Baht für 4 Tage Koh Chang Inselabenteuer gezahlt. Buddha sei dank war sie Freelancer, also hab ich alter Sparfuchs die Barfine gespart. (für mathematisch unbegabte, dass sind dann 1250 Baht pro Tag).

Auf den Phillies bin ich mit meiner ULT Richtung Palawan aufgebrochen und habe ihr 2000 Pesos pro Tag gezahlt.

Natürlich habe ich alles gezahlt. Also Essen, Transport, Gesöff und Tourisachen.

Klar würden die Weibchen mehr Geld machen, wenn sie in Pattaya bzw. Puerto Galera geblieben wären, aber man muss sich auch vor Augen halten, dass sie einen gratis Urlaub bekommen UND Geld (natürlich auch gegen Bumbum). Daher haben sich auch beide zu keiner Sekunde über die Moneydos beschwert...gut die aus Thailand schon, weil sie 6k wollte. Aber nach einem strengen Blick und einen "what the fuck is your problem, i give you vacation and you talk like this to me?" war alles gut und sie war plötzlich doch zufrieden. :D

Member

Wenn ich das mit der Tusse aus Thailand lese vergeht es mir. Sprüche wie (thats not enough) sind der Absolute Abturner....:confused:

Member

Member hat gesagt:
Wenn dass mit der Tusse aus Thailand lese vergeht es mir. Sprüche wie (thats nit enogh) sind der Absolute Abturner....

Dafür macht man im vorhinein eine klare Absprache,was es wiegt das hat es und fertig!
Ich bezahle jeden Tag,stimmt die Leistung gibt es auch mal mehr,passt es nicht wird ausgecheckt!
Wo auf der Welt bekommt man noch für dieses kleine Geld eine Spielgefährtin?
Und das die Mädels da immer Spaß daran haben glaubt auch keiner,so
ein "Job" endet oft genug in der Endstation Gosse.
Und nicht alle Männer sind Gentlemans!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten