Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
GANZ EINFACH-DAMIT WERDEN DIE ERWARTUNGSHALTUNGEN DER FRAUEN DURCH DIE KUNDEN GESTEIGERT UND DIE PREISE VERDORBEN....ist das soooo schwer zu verstehen??

JA ... aber vielleicht, wenn Du es noch ein wenig größer schreibst (bzw. lauter schreist) und das Problem graphisch darstellst, ... :iro2: ... es wird doch niemand gezwungen, diese "verdorbenen" Frauen mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich nehme nur "verdorbene" Frauen mit..

Member

Ich kenne verschiedene Preisvorstellungen...alle aus Eigenerfahrung:

10.000 Baht pro Woche
20.000 Baht pro Woche - da habe ich dankend abgelehnt
30.000 Baht im Monat - wenn sie Girlfriend ist, also nicht mehr (offiziell) arbeitet
50.000 Baht im Monat - für eine Top Lady aus einer WS Agogo, aus der keine unter 5000 LT mitgegangen ist.

Gruss,

Merlin

Member

Es ist sicher nicht verwerflich überall das billigste zu suchen.... Günstigster Flug, günstigstes Hotel, günstigstes Girl, günstigste Restaurants.....usw

Soll jeder machen wie er will, aber meins ist es nicht. Bin doch in den Ferien und möchte es geniessen. Auch will ich das meine Begleitung zufrieden ist und vorallem wir uns sympathisch sind. Dann wird der Urlaub sicher ein Erfolg.

Auch muss man wissen das die meisten Koreaner und Russen keine Hemmungen haben für sT 3000 plus BF auszugeben. Und anscheinend meistens auch keine hiperformance dafür verlangen. Anscheinend locker verdiente Kohle und alle sind zufrieden. (Hat mir eine Lady in einer a gogo erzählt)

Auch von älteren westlichen Herren bekommen die Girls zum Teil locker 4 bis 5000 Bath für LT und die werden dan bei einer Woche inselbesuch einfach mal sieben gerechnet. Die wissen anscheinend genau was sie wollen und sollen Dafür auch bereit sein in den schönsten Wochen des Jahres einiges dafür springen zu lassen....

Ich kenne selber einige zum Teil Rentner denen es egal ist ob der Urlaub jetzt 6000 oder 9000 Franken kostet..... Nur businessflug, gutes 5stern Hotel, beste Restaurants und auch die Begleitung im optischen jungen Luxus Segment....

Ob das die Preise zerstört weiss ich auch nicht, aber es soll und darf jeder frei entscheiden was es ihm wert ist für seine Ferien auszugeben .... Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich und auf der ganzen Welt so gehandhabt.

Member

Die Preise sind schon lange zerstört. 2000 baht over night für freelancer in nen schwellenland ? na ich weiss nicht. Da spielt die urlaubsmentalität einiger sicher mit

Member

Rechnen wir das ganze doch mal nach dem Big-Mac-Index. Demnach kostet ein Cheesburger in Pataya 67 Bath (CHF 1,86) in Zürich kostet er CHF 2.50.
In Zürich kostet eine Stunde mit einem richtigen Profi die Klasse aussieht CHF 300.--. In Pattaya kostet ein ST mit einem Stunner demnach 7987.57 Bath (74.4 % von CHF 300.--)
Was zu beweisen war..:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Rechnen wir das ganze doch mal nach dem Big-Mac-Index. Demnach kostet ein Cheesburger in Pataya 67 Bath (CHF 1,86) in Zürich kostet er CHF 2.50.
In Zürich kostet eine Stunde mit einem richtigen Profi die Klasse aussieht CHF 300.--. In Pattaya kostet ein ST mit einem Stunner demnach 7987.57 Bath (74.4 % von CHF 300.--)
Was zu beweisen war..:~popcorn~:

Musste noch in keiner Go Go 8000 bezahlen für lt. !

Richtet sich der big Mac Index nicht nach dem big Mac? Und nicht nach Cheeseburger?

Member

Kann sein Latzke. Und übrigens muss man meinen Post auch nicht allzu ernst nehmen. Ich wollte damit denen was zum Nachdenken geben, die immer darauf hinweisen, dass man die Preise in DACH nicht mit denen in einem Schwellenland vergleichen kann. Das habe ich getan..

Member

Wollte mit meiner Antwort deine Aussage sogar noch verdeutlichen. 8000 würde von diesen Jungs bestimmt auch niemand zahlen.

Und die Änderung mit dem Cheeseburger sollte als etwas spaßiger Anhang dienen.

Member

Member hat gesagt:
Rechnen wir das ganze doch mal nach dem Big-Mac-Index....

Es gab Zeiten da passte dieser Mc Donalds Index mal, zumindest halbwegs. Leider vorbei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten