Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wie weit gehen LadyBoys für Geld und wie sieht es mit ihrer Ehrlichkeit aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo, fliege das erste mal nach Thailand/Kosa mui und möchte keine physische Erfahrung mit LadysBoys sammeln. Ich respektiere sie, aber Ich mag auf körperliche Ebene halt Menschen, die als Mädchen auf die Welt kommen und sich zur Frau entwickeln.
Höre immer wieder man soll einfach nett und Respektvoll direkt nachfragen, wenn man sich unsicher ist.
Wie steht es da mit der Ehrlichkeit bei den LadyBoys. Geben sie es zu, wenn sie ein komplett Umbau sind? Und Haben sie einen Ruf zu verlieren, wenn herauskommt das sie gelogen haben?
Oder wird gesagt , was der Kunde hören will, weil Geld in Aussicht und so jede Konsequenz, aus Gier, außer acht gelassen wird und man sich selbst verrät.

Egal ob im real Life oder Thai friendly zb? Und immer auf höflicher Nachfrage meinerseits.

Wieviele komplett umgebaute gibt es auf koh samui generell? Und wie hoch ist die Gefahr auf einen hochstappler zu treffen.

Hab bei Thai friendly über WhatsApp eine gefragt, sie meinte sie hätte zu 100% keines ops in ihrem Leben und mir ein nackt Video geschickt. Sie hat danach sogar ihr Profil auf Thai friendly in 100% Woman und Freelancer erweitert.
Aber was heißt das in der Kultur Thailand? Hat jemand Erfahrungen und Tipps auf dem Gebiet.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Gegenfrage:
Wenn die Frau sympathisch findest … und es so eh nicht gemerkt hast das sie früher ein Mann war …. Wo ist dann der Unterschied beim Sex zu einer „normalen“ Frau ?
Vielleicht versuchen nicht in diesen „gutbürgerlichen Kategorien“ zu denken … dann ist das Leben einfacher
 
        #3  

Member

Habe es geahnt 🤷🏻‍♂️ nein, will ich nicht und mach ich nicht. Würde lieber ne Hässliche Frau nehmen, als nen schicken Lady Boy. All day all Night. Und seit wann ist Mann/Frau eine gut bürgerliche Kategorie. Sie ist meine Kategorie. Jeder andere kann eine andere haben.

Mir geht es nur um die Ehrlichkeit der LadyBoys. Spricht sich sowas rum etc und strahlt somit auf den Beruf aus, wenn einer enttarnt wird . Kodex untereinander? Kodex jeder für sich?
 
        #4  

Member

Das meine ich ja mit Kategorien… warum sollten LBs unerhrlicher sein als Frauen 🤷🏽‍♂️ insofern würde ich mir da keine Sorgen machen

Edit: nebenbei gesagt ist meine Erfahrung im P6 das LBs ihre Zusagen besser einhalten als Frauen
 
        #5  

Member

Schön für dich. Wenn du dich auf die Art in die dortige Gesellschaft integrieren tust, ist das ok. Ich habe meine Art. Und meine Art ist wahrscheinlich nicht minder respektvoll als die deine. Für mich sind das platonische Dudes und thats it.
 
        #6  

Member

In Thailand sind eigentlich 99,99 % ehrlich wenn du fragst. Auf den Philippinen ist es genau andersrum^^
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Gegenfrage:
Wenn die Frau sympathisch findest … und es so eh nicht gemerkt hast das sie früher ein Mann war …. Wo ist dann der Unterschied beim Sex zu einer „normalen“ Frau ?
Vielleicht versuchen nicht in diesen „gutbürgerlichen Kategorien“ zu denken … dann ist das Leben einfacher
sorry, aber jedem muss auch zugestanden werden können, sich dagegen zu entscheiden mit einem Mann zu schlafen. Umbau hin Umbau her.

Ich wäre exakt auf der Ebene von @SirBanks

ich würde ein LB ansonsten genauso behandeln wie eine Frau. Nur sex kommt absolut nicht in Frage.

Ich denke es gibt genauso schwarze Schafe bei Frauen die dich verarschen wollen wie LBs.

Ich denke er will nur wissen wie verbreitet es ist das die Katze erst im Hotel aus dem Sack ist.

Das würde ich auch gerne wissen, da meine erste Pattayareise auch erst noch kommt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
sorry, aber jedem muss auch zugestanden werden können, sich dagegen zu entscheiden mit einem Mann zu schlafen. Umbau hin Umbau her.
Hab ich ihm auch niemals abgesprochen … hab nur gefragt was es für einen Unterschied macht
 
        #9  

Member

In Koh samui gibt es wahrscheinlich nicht sooo viele komplett umgebaute. Wenn ich also auf meine Art und Weise 10 Personen frage , bei denen ich mir unsicher bin, dann dürfte die Anzahl der potentiellen Hochstapelei nicht allzu hoch sein?
 
        #10  

Member

Also ich glaube du machst dir zuviele Gedanken um die Ladyboys.
Wenn du einen großen Bogen um die machen willst, wird das kein Problem sein. Das respektieren sie.
In allen Fällen, wo ich mal gefragt habe ob sie ein Ladyboy ist, wurde wahrheitsgemäß geantwortet.
Mit etwas Zeit und Erfahrung wirst du sie auch leicht am Äußerlichen und Verhalten erkennen können.
Einziges Problem vielleicht ist, das es auf einigen Datingapps wie ThaiFriendly die Unterscheidung zwischen Frau/Ladyboy gibt,
aber auf Tinder nicht, sodass du viele Matches auf Tinder mit Ladyboys haben wirst (die viel forscher und direkter and die Sache rangehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten