Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wie weit gehen LadyBoys für Geld und wie sieht es mit ihrer Ehrlichkeit aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo, fliege das erste mal nach Thailand/Kosa mui und möchte keine physische Erfahrung mit LadysBoys sammeln. Ich respektiere sie, aber Ich mag auf körperliche Ebene halt Menschen, die als Mädchen auf die Welt kommen und sich zur Frau entwickeln.
Höre immer wieder man soll einfach nett und Respektvoll direkt nachfragen, wenn man sich unsicher ist.
Wie steht es da mit der Ehrlichkeit bei den LadyBoys. Geben sie es zu, wenn sie ein komplett Umbau sind? Und Haben sie einen Ruf zu verlieren, wenn herauskommt das sie gelogen haben?
Oder wird gesagt , was der Kunde hören will, weil Geld in Aussicht und so jede Konsequenz, aus Gier, außer acht gelassen wird und man sich selbst verrät.

Egal ob im real Life oder Thai friendly zb? Und immer auf höflicher Nachfrage meinerseits.

Wieviele komplett umgebaute gibt es auf koh samui generell? Und wie hoch ist die Gefahr auf einen hochstappler zu treffen.

Hab bei Thai friendly über WhatsApp eine gefragt, sie meinte sie hätte zu 100% keines ops in ihrem Leben und mir ein nackt Video geschickt. Sie hat danach sogar ihr Profil auf Thai friendly in 100% Woman und Freelancer erweitert.
Aber was heißt das in der Kultur Thailand? Hat jemand Erfahrungen und Tipps auf dem Gebiet.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Wahrscheinlichkeit das ich bei quasi jeder das Thema mal zur Sprache bringen werde, ist sehr hoch.
Das würde ich dir nicht empfehlen. Viele Mädels haben es (verständlicherweise) nicht so gerne, wenn man sie fragt, ob sie denn auch wirklich eine Frau sind.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Darf man hier irgendwo Bilder posten, und User dann entscheiden können ob echte Frau oder LadyBoy?
Allein von Bildern her zu beurteilen, ist oft schwierig mit Sicherheit zu sagen, ob es Ladyboys sind.
Man merkt es am ehesten am Verhalten, an bestimmten Bewegungen, die Frauen eben gewöhnlich nicht tun.
Ein gutes Merkmal ist sich den ausgestreckten Arm anzuschauen. Bei Männern (Ladyboys) ist der Arm im gestreckten Zustand zumeist ziemlich gerade, während er bei Frauen gebogen ist.

Wenn du sicher gehen willst, dann nimm nur Single Moms mit und halte dich von Girls mit Silikon fern.
 
        #24  

Member

Frag sie mal zuvor, wie alt ihre Kinder sind. Zumindest bei denen mit Kindern, was nicht wenige sind, erübrigt sich dann jede weitere Frage bzgl Umbau...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich dir nicht empfehlen. Viele Mädels haben es (verständlicherweise) nicht so gerne, wenn man sie fragt, ob sie denn auch wirklich eine Frau sind.
Ja möglich. kommt wohl drauf wie man es verpackt und wie der vipe ist.
 
        #28  

Member

Bei der einen kam die Reaktion, „thanks for the compliments, iam just a normal Girl“

Bei einer anderen „100% keine ops“ und ein nacktvideo hinter.

Ich meine machen Freelancer sowas , wenn es nicht stimmt
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@SirBanks

Aber keine angst davon wirst du nicht schwul.
Also ganz entspannt bleiben.
Wenn SIE "umgebaut" wäre, wäre es mir bei Sympathie schnuppe.
Und da ich neugierig war, gab es auch schon 2 in der Kiste, den Zipfel hab ich ausgeblendet bzw. den LB so positioniert, dass "er" mir nicht in die Quere kam. War eh herzlich winzig, 555.

Aber man auch ruhig mal in ne Bar mit nem sympathischen LB gehen, bei 1-2 LD ganz entspannt die "Damen" aus dem Nähkästchen plaudern lassen. Die sind sehr offen, wenn man respektvoll interessiert am Thema ist. Da lernt man viel. Die sind zumeist gute "Kumpels" mit ner gehörigen Portion Sanuk.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

@SirBanks mach dir doch einfach nicht so viel stress
sonst kannst deinen Aufenthalt in Pattaya nicht genießen.
das ist doch das wichtigste. und wenn du jemand kennenlernst ist es doch entspannt möglich rauszufinden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten