Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wie weit gehen LadyBoys für Geld und wie sieht es mit ihrer Ehrlichkeit aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo, fliege das erste mal nach Thailand/Kosa mui und möchte keine physische Erfahrung mit LadysBoys sammeln. Ich respektiere sie, aber Ich mag auf körperliche Ebene halt Menschen, die als Mädchen auf die Welt kommen und sich zur Frau entwickeln.
Höre immer wieder man soll einfach nett und Respektvoll direkt nachfragen, wenn man sich unsicher ist.
Wie steht es da mit der Ehrlichkeit bei den LadyBoys. Geben sie es zu, wenn sie ein komplett Umbau sind? Und Haben sie einen Ruf zu verlieren, wenn herauskommt das sie gelogen haben?
Oder wird gesagt , was der Kunde hören will, weil Geld in Aussicht und so jede Konsequenz, aus Gier, außer acht gelassen wird und man sich selbst verrät.

Egal ob im real Life oder Thai friendly zb? Und immer auf höflicher Nachfrage meinerseits.

Wieviele komplett umgebaute gibt es auf koh samui generell? Und wie hoch ist die Gefahr auf einen hochstappler zu treffen.

Hab bei Thai friendly über WhatsApp eine gefragt, sie meinte sie hätte zu 100% keines ops in ihrem Leben und mir ein nackt Video geschickt. Sie hat danach sogar ihr Profil auf Thai friendly in 100% Woman und Freelancer erweitert.
Aber was heißt das in der Kultur Thailand? Hat jemand Erfahrungen und Tipps auf dem Gebiet.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #41  

Member

Mach dir doch nicht so viele Sorgen … wenn sich auf deinem Hotelzimmer für dich Zweifel ergeben … gibst du ein paar Euro Taxigeld und schickst das Mädel nach Hause 🤷🏽‍♂️ ist doch kein großer Deal
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Also mir sagen 50% der LBs das sie eine Frau sind, obwohl ich es deutlich sehen kann.
Die ursprüngliche Frage war ja, ob sie einem die Wahrheit sagen wenn man danach fragt, ob sie ein Ladyboy sind. Zumindest habe ich die so verstanden.

Wenn man fragt ob Sie Frau oder Mann sind, oder neu deutsch "sich als Frau fühlen" wird der Prozentsatz, wie du sagst deutlich mehr Richtung Frau tendieren.

Mein Erfahrung sind da bei ersterem annähernd 100 %. Kann aber nur für mich sprechen. Habe weniger LB Erfahrung als du. :)
 
        #44  

Member

Also meine erste Erfahrung mit einem LB hatte ich 1990!
Im Hotelzimmer hat "SIE" mir dann gesagt das "SIE" Ihre Periode hätte.
Es war mir nur recht, denn ich hatte ganz schön getankt....
Also, um es kurz zu machen,das war der beste BJ in meinem, bestimmt nicht unberührtem, Leben!
Morgens beim Frühstück, hat mich mein Freund,der schon lange Thailand Erfahrung hatte, denn gefragt wie ER denn so war??
Ich verstand Ihn zuerst garnicht...????
Dann nach einem eindeutigem Wink schon....
OK es war meine erste Erfahrung.....Aber nicht meine Letzte!!

Und ich würde sagen das 99% ehrlich auf die Frage Lady oder LB antworten! Sie wollen ja auch keinen Stress!!

Da kann jetzt Jeder drüber Denken was er will.....:1rolleyes:..

PS: Alles Ladyboys.....Und ??

Anhang anzeigen 1590391865521252.jpg
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Also meine erste Erfahrung mit einem LB hatte ich 1990!
Im Hotelzimmer hat "SIE" mir dann gesagt das "SIE" Ihre Periode hätte.
Es war mir nur recht, denn ich hatte ganz schön getankt....
Also, um es kurz zu machen,das war der beste BJ in meinem, bestimmt nicht unberührtem, Leben!
Morgens beim Frühstück, hat mich mein Freund,der schon lange Thailand Erfahrung hatte, denn gefragt wie ER denn so war??
Ich verstand Ihn zuerst garnicht...????
Dann nach einem eindeutigem Wink schon....
OK es war meine erste Erfahrung.....Aber nicht meine Letzte!!

Und ich würde sagen das 99% ehrlich auf die Frage Lady oder LB antworten! Sie wollen ja auch keinen Stress!!

Da kann jetzt Jeder drüber Denken was er will.....:1rolleyes:..

PS: Alles Ladyboys.....Und ??

Anhang anzeigen 1590391865521252.jpg
Die sind halt alle extrem dünn um vorher zu wissen. Irgendwie sind alle LadyBoys dünne

Weibliche Rundungen, Kurven etc sieht man selten bei LadyBoys oder?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Alles Ladyboys.....Und ??
Würde du Keiner nein sagen. :) Aber nur wenn sie Bottom sind.
Member hat gesagt:
Weibliche Rundungen, Kurven etc sieht man selten bei LadyBoys oder?
Gibt es alles. Wie gesagt, mach dir keinen zu großen Kopf. Frag ob ladyboy oder nicht im persönlichen Gespräch. Und die werden ehrlich antworten.

Darfst halt nicht fragen: "Are you a woman?"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Mach dir doch nicht so viele Sorgen …
Es ist halt so, dass in Deutschland in den Vorstellungen der noch nicht erfahrenen Thailand-Touristen die Meinung herrscht, man liefe praktisch ständig Gefahr, einen Mann zu ficken 🤷🏽‍♂️
Wenn ich erzähle, dass ich wieder nach Thailand reise, kommen weniger Anspielungen wegen Sextourismus als immer wieder (halb) spaßig gemeinte Warnungen vor Kathoeys.

@SirBanks , die Gefahr ist wirklich nicht sooo groß. Und wenn es doch passiert, dass Du es erst im Hotel merkst:
Wie @YamNua sagt, freundlich mit einem Trinkgeld wegschicken.

Ganz umgehen kannst Du es sowieso nicht. Selbst die Member hier, die ich zu den erfahrensten zählen würde, haben teilweise doch auch Überraschungen in dieser Hinsicht erlebt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Würde du Keiner nein sagen. :) Aber nur wenn sie Bottom sind.

Gibt es alles. Wie gesagt, mach dir ehrlich keine Bock. Frag ob ladyboy oder nicht im persönlichen Gespräch. Und die werden ehrlich antworten.

Darfst halt nicht fragen: "Are you a woman?"
Richtig. Ehrlicher wird meist geantwortet auf: "Were you born as a woman?"
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Frau, LB oder LB mit Gesamtumbau? Was ist die Frage?
Die Bilder werden das kaum einwandfrei beantworten.
Sie scheint bissl weiblicher in den Kurven im Gesicht und Boots ist m.E. was gemacht worden.
Machen aber auch die Frauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten