Thailand-Frage Wie weit gehen LadyBoys für Geld und wie sieht es mit ihrer Ehrlichkeit aus?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo, fliege das erste mal nach Thailand/Kosa mui und möchte keine physische Erfahrung mit LadysBoys sammeln. Ich respektiere sie, aber Ich mag auf körperliche Ebene halt Menschen, die als Mädchen auf die Welt kommen und sich zur Frau entwickeln.
Höre immer wieder man soll einfach nett und Respektvoll direkt nachfragen, wenn man sich unsicher ist.
Wie steht es da mit der Ehrlichkeit bei den LadyBoys. Geben sie es zu, wenn sie ein komplett Umbau sind? Und Haben sie einen Ruf zu verlieren, wenn herauskommt das sie gelogen haben?
Oder wird gesagt , was der Kunde hören will, weil Geld in Aussicht und so jede Konsequenz, aus Gier, außer acht gelassen wird und man sich selbst verrät.

Egal ob im real Life oder Thai friendly zb? Und immer auf höflicher Nachfrage meinerseits.

Wieviele komplett umgebaute gibt es auf koh samui generell? Und wie hoch ist die Gefahr auf einen hochstappler zu treffen.

Hab bei Thai friendly über WhatsApp eine gefragt, sie meinte sie hätte zu 100% keines ops in ihrem Leben und mir ein nackt Video geschickt. Sie hat danach sogar ihr Profil auf Thai friendly in 100% Woman und Freelancer erweitert.
Aber was heißt das in der Kultur Thailand? Hat jemand Erfahrungen und Tipps auf dem Gebiet.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke er will nur wissen wie verbreitet es ist das die Katze erst im Hotel aus dem Sack ist.
Das kommt dann eben auf die Naivität des Kunden an. Wenn mann unbedingt vermeiden will, mit einem LB auf dem Zimmer zu landen, dann muss man halt, sollte man tatsächlich so einen Stunner treffen den man für eine Frau halten kann, fragen, einfach fragen. Die sagen dir schon die Wahrheit.

Member

@samnac
"Mit etwas Zeit und Erfahrung..."

Genau das ist doch das Problem. Die sind nicht immer auf Anhieb zu erkennen. Auch als alter Hase mit viel Erfahrung aus LOS ist es für einen nicht immer schnell erkennbar, ob LB, oder nicht.
Da auch LB's Geld verdienen wollen, sind sie zudem nicht immer ehrlich!

@SirBanks
Ich könnte jetzt schreiben, achte auf den Adamsapfel, Hände, Füße, Augenbraue, ID zeigen lassen...
Für alles gibt es aber mittlerweile OP's. Also alles nicht mehr so einfach.

Mach dir nicht so viel Gedanken, sonst bist du nur fixiert auf das Eine und hast keinen Spaß.

Member

Ladyboys oder Komplettumbau sind auch nicht meins, jedoch hab ich keine Probleme damit mit ihnen zu feiern.
Respektvoller Umgang und alles ist gut, sollte man aber nicht extra erwähnen müssen.

Aber zu Koh Samui: wo bist du denn?
Lamai, Chaweng, oder wo ganz anders?
Chaweng (Bars beim Muay Thai Stadium) hab ich schon live erlebt das ein Post - Op Ladyboy zuanfangs stur behauptet hat von Geburt an eine Frau zu sein. Erst nach mehrmaligen Fragen ob da mal was zwischen den Beinen gebaumelt hat, kam dann die Wahrheit.
Hat man aber auf den ersten Blick nicht gesehen, einzig die Stimme war recht dunkel.

Aber sowas kann die überall passieren.

Member

Member hat gesagt:
Würde lieber ne Hässliche Frau nehmen, als nen schicken Lady Boy
Dann gib ich dir noch einen Tip,achte auf klein ,hässlich ,breites Becken,Schwangerschaftnarben,hängende Titten und grosse Nippel dan kannst du nichts mehr falsch machen555555

Member

Member hat gesagt:
Ich denke er will nur wissen wie verbreitet es ist das die Katze erst im Hotel aus dem Sack ist.
Nicht wirklich und dieses Szenario würde ich ausschließen.
Nehme keine mit die mir im Vorfeld nicht das Gegenteil beweisen kann oder wenn mein Instinkt Zweifel hat. Und am besten alles erst auf verbale Art und Weise.

Mir geht es um komplett umgebaute, die bewusst und mehrfach verneinen würden, als Boy geboren worden zu sein und es trotzdem sind, weil es Geld bringt.

Member

@SirBanks
Hier werden alle deine Fragen beantwortet.

Ein paar wenige, ganz wenige werden es dir nicht sagen wenn sie ein Totalumbau sind und du wirst es vermutlich nie erfahren.
Aber keine angst davon wirst du nicht schwul.
Also ganz entspannt bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Dann gib ich dir noch einen Tip,achte auf klein ,hässlich ,breites Becken,Schwangerschaftnarben,hängende Titten und grosse Nippel dan kannst du nichts mehr falsch machen555555
Ist ne Möglichkeit klar. Am besten suchst dir eine, die in der westlichen Welt sofort als attraktives Girl durchgeht, weil null Zweifel da sind.
Auf Thai friendly gibt es ein paar davon, Nummer ausgetauscht und mal sehen.

Member

Also LB sind so ehrlich wie andere Menschen auch, es gibt ehrliche Menschen und unehrliche Menschen.
Das kann man so nicht in Kategorien einordnen. Letztendlich wirst du es sehen , und musst du reagieren,
aber bitte mit respekt .

Member

Aber die Wahrscheinlichkeit das ich bei quasi jeder das Thema mal zur Sprache bringen werde, ist sehr hoch.

Member

Darf man hier irgendwo Bilder posten, und User dann entscheiden können ob echte Frau oder LadyBoy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten