Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wie weit gehen LadyBoys für Geld und wie sieht es mit ihrer Ehrlichkeit aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo, fliege das erste mal nach Thailand/Kosa mui und möchte keine physische Erfahrung mit LadysBoys sammeln. Ich respektiere sie, aber Ich mag auf körperliche Ebene halt Menschen, die als Mädchen auf die Welt kommen und sich zur Frau entwickeln.
Höre immer wieder man soll einfach nett und Respektvoll direkt nachfragen, wenn man sich unsicher ist.
Wie steht es da mit der Ehrlichkeit bei den LadyBoys. Geben sie es zu, wenn sie ein komplett Umbau sind? Und Haben sie einen Ruf zu verlieren, wenn herauskommt das sie gelogen haben?
Oder wird gesagt , was der Kunde hören will, weil Geld in Aussicht und so jede Konsequenz, aus Gier, außer acht gelassen wird und man sich selbst verrät.

Egal ob im real Life oder Thai friendly zb? Und immer auf höflicher Nachfrage meinerseits.

Wieviele komplett umgebaute gibt es auf koh samui generell? Und wie hoch ist die Gefahr auf einen hochstappler zu treffen.

Hab bei Thai friendly über WhatsApp eine gefragt, sie meinte sie hätte zu 100% keines ops in ihrem Leben und mir ein nackt Video geschickt. Sie hat danach sogar ihr Profil auf Thai friendly in 100% Woman und Freelancer erweitert.
Aber was heißt das in der Kultur Thailand? Hat jemand Erfahrungen und Tipps auf dem Gebiet.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Das nenne ich mal Vorurteile. Ich stehe auf sehr schlanke Mädels, von denen war keine einzige HIV positiv oder Drogenabhängig.
Piper
Ich steh auch auf schlanke Frauen.

Kenne aber einige, von denen ich weiss das eines der beiden der Fall ist, die sehr schlank sind.

Sowohl HIV wie Drogenkonsum haben nebenwirkung gewichtsverlust. Ist keine verallgemeinerung, aber eine erhöhte Chance. Wenn eine sehr schlank ist, bin ich erstmal vorsichtig, checke ab wie sie drauf ist.

Ist in etwa, als wenn ich sage, jemand der Durchfall hat, hat HIV. Muss nicht sein, kann halt ein Hinweis sein.

Gibt natürlich noch mehr signale auf die ich achten würde. Ich stecke eine schlanke nicht in eine Kiste. Soviel dazu
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Wie steht es da mit der Ehrlichkeit bei den LadyBoys. Kommt auf den Einzelfall an
Member hat gesagt:
Geben sie es zu, wenn sie ein komplett Umbau sind? Kommt auf den Einzelfall an
Member hat gesagt:
Und Haben sie einen Ruf zu verlieren, wenn herauskommt das sie gelogen haben? Kommt auf den Einzelfall an
Member hat gesagt:
Oder wird gesagt , was der Kunde hören will, weil Geld in Aussicht und so jede Konsequenz, aus Gier, außer acht gelassen wird und man sich selbst verrät. Kommt auf den Einzelfall an
Member hat gesagt:
Egal ob im real Life oder Thai friendly zb? Und immer auf höflicher Nachfrage meinerseits. Kommt auf den Einzelfall an
Member hat gesagt:
Wieviele komplett umgebaute gibt es auf koh samui generell? Wer weiss das schon, Statistik gibts wohl kaum
Member hat gesagt:
Und wie hoch ist die Gefahr auf einen hochstappler zu treffen Wer weiss das schon, Statistik gibts wohl kaum
Member hat gesagt:
Aber was heißt das in der Kultur Thailand? Hat jemand Erfahrungen und Tipps auf dem Gebiet. Ja und einige Andere auch aber was soll man darauf antworten
ich versuche es nochmal so, im Zitat fett.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich steh auch auf schlanke Frauen.

Kenne aber einige, von denen ich weiss das eines der beiden der Fall ist, die sehr schlank sind.

Sowohl HIV wie Drogenkonsum haben nebenwirkung gewichtsverlust. Ist keine verallgemeinerung, aber eine erhöhte Chance. Wenn eine sehr schlank ist, bin ich erstmal vorsichtig, checke ab wie sie drauf ist.

Ist in etwa, als wenn ich sage, jemand der Durchfall hat, hat HIV. Muss nicht sein, kann halt ein Hinweis sein.

Gibt natürlich noch mehr signale auf die ich achten würde. Ich stecke eine schlanke nicht in eine Kiste. Soviel dazu
Du bist ja schon über 20 Jahre in Thailand. Damals war die große Mehrheit der Girls schlank.
Ich denke du meinst die Girls, die extern dünn sind (deutlich unter 40kg wiegen) und für viele schon krankhaft schlank aussehen.
Da spielen in der Tat oft Drogen ein Rolle. HIV eher selten, da erst beim vollen Ausbruch von AIDS solche Folgen der Krankheit sichtbar werden. Da sind aber die meisten betroffenen Mädels schon gar nicht mehr in Touristenhotspots.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
ich versuche es nochmal so, im Zitat fett.
Frage mich warum @SirBanks nur nach komplett umgebauten Ladyboys fragt. Ich nehme auch keine Ladyboys mit, aber falls es passieren sollte, hätte ich mehr Bedenken bei einem Ladyboys mit Schwanz als bei einem komplett Umgebauten.

Wie bereits einige hier geschrieben haben, gibt es deutlich mehr Ladyboys, die ihren Schwanz noch dran haben. Die komplett Umgebauten sind auch oft im Ausland (z.b. Deutschland) am Arbeiten.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Lass dir die ID zeigen und gut ist. Ein Mr. ist keine Frau.

Ich glaube nicht, dass du überhaupt einen Totalumbau findest - die sind sicher im unteren einstelligen Prozentbereich... ausser du suchst gezielt danach.
Bloss mal aus Interesse gefragt........

Wenn ich einen "Total-Umbau" möchte, wieso nehme ich mir dann nicht direkt eine Frau???

Sorry,aber das verstehe ich nicht!!!
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ich steh auch auf schlanke Frauen.

Kenne aber einige, von denen ich weiss das eines der beiden der Fall ist, die sehr schlank sind.

Sowohl HIV wie Drogenkonsum haben nebenwirkung gewichtsverlust. Ist keine verallgemeinerung, aber eine erhöhte Chance. Wenn eine sehr schlank ist, bin ich erstmal vorsichtig, checke ab wie sie drauf ist.

Ist in etwa, als wenn ich sage, jemand der Durchfall hat, hat HIV. Muss nicht sein, kann halt ein Hinweis sein.

Gibt natürlich noch mehr signale auf die ich achten würde. Ich stecke eine schlanke nicht in eine Kiste. Soviel dazu
Hab das auch schon einige Male gesehen und mitbekommen wie das ausgeht. Gerade heute wieder.
Eine Frau die ich vor ca. zwei Monaten traf, musste ich heute wieder sehen. Ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Und ja, schlank ist eine Sache, aber die Abmagerung infolge von HIV- denke es ist dann eher AIDS im fortgeschritten Stadium, sieht anders aus - ganz anders.
 
        #87  

Member

Hinweis
Ich mache hier mal zu. Es wurden genug passende Antworten gegeben. Da sie dem TO aber nicht reichen gleitet das jetzt hier ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten