Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wie weit gehen LadyBoys für Geld und wie sieht es mit ihrer Ehrlichkeit aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo, fliege das erste mal nach Thailand/Kosa mui und möchte keine physische Erfahrung mit LadysBoys sammeln. Ich respektiere sie, aber Ich mag auf körperliche Ebene halt Menschen, die als Mädchen auf die Welt kommen und sich zur Frau entwickeln.
Höre immer wieder man soll einfach nett und Respektvoll direkt nachfragen, wenn man sich unsicher ist.
Wie steht es da mit der Ehrlichkeit bei den LadyBoys. Geben sie es zu, wenn sie ein komplett Umbau sind? Und Haben sie einen Ruf zu verlieren, wenn herauskommt das sie gelogen haben?
Oder wird gesagt , was der Kunde hören will, weil Geld in Aussicht und so jede Konsequenz, aus Gier, außer acht gelassen wird und man sich selbst verrät.

Egal ob im real Life oder Thai friendly zb? Und immer auf höflicher Nachfrage meinerseits.

Wieviele komplett umgebaute gibt es auf koh samui generell? Und wie hoch ist die Gefahr auf einen hochstappler zu treffen.

Hab bei Thai friendly über WhatsApp eine gefragt, sie meinte sie hätte zu 100% keines ops in ihrem Leben und mir ein nackt Video geschickt. Sie hat danach sogar ihr Profil auf Thai friendly in 100% Woman und Freelancer erweitert.
Aber was heißt das in der Kultur Thailand? Hat jemand Erfahrungen und Tipps auf dem Gebiet.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #71  

Member

Nach 2, 3 Tagen Lesen über LadyBoys hier im Forum wusste ich was mich erwarten würde, wenn ich den Thread aufmache.

Versuchte Bekehrung, persönlich verletzte Eitelkeit, Vorwurf von homophobie etc. Und wenig zur Sache selbst.
Danke an die wenigen Post mit Inhalt. Bin zwar nicht wirklich schlauer als vorher. Aber bisschen konnte ich was mitnehmen. Als Rookie Dachte ich, hier kommt mehr von den Veteranen. Stattdessen selbst ernannte Experten, ohne Plan und viel verletztem männlichen Ego
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Dachte hier hat wirklich jemand Ahnung von der Ladyboy Kultur und ganz wenige Posts nähern sich dem Objektiv.
Viele hier haben ein Ahnung. Die Lösung wurde dir schon oft vorgeschlagen: einfach Fragen..und wenn du es erst im Hotel merkst, dass du getäuscht wurdest, was selten bis nie passieren dürfte, freundlich mit einem Taxigeld verabschieden..
 
        #73  

Member

Lass dir die ID zeigen und gut ist. Ein Mr. ist keine Frau.

Ich glaube nicht, dass du überhaupt einen Totalumbau findest - die sind sicher im unteren einstelligen Prozentbereich... ausser du suchst gezielt danach.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Dachte hier hat wirklich jemand Ahnung von der Ladyboy Kultur und ganz wenige Posts nähern sich dem Objektiv.
Hier haben eben sehr viele Ahnung von dem Thema und von der Kultur.
Nur deren Meinung entspricht nicht Deinen Erwartungen, so dass du sie als ahnungslos abqualifizierst 🤷🏽‍♂️
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Liegt auch vielleicht daran, daß zumindest in den Laufhäusern in Frankfurt am der Elbestraße (wenn ich mich richtig erinnere) in 90er Jahren die überwiegende Mehrheit der Thai Mädels, keine richtigen Mädels waren.
Und deren monatlicher Umsatz war ca. fünf mal höher als der der echten Mädels
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Nach 2, 3 Tagen Lesen über LadyBoys hier im Forum wusste ich was mich erwarten würde, wenn ich den Thread aufmache.

Versuchte Bekehrung, persönlich verletzte Eitelkeit, Vorwurf von homophobie etc. Und wenig zur Sache selbst.
Danke an die wenigen Post mit Inhalt. Bin zwar nicht wirklich schlauer als vorher. Aber bisschen konnte ich was mitnehmen. Als Rookie Dachte ich, hier kommt mehr von den Veteranen. Stattdessen selbst ernannte Experten, ohne Plan und viel verletztem männlichen Ego
Wenn Du Dich in Thailand als Rookie so benimmst wie hier als Newbie im Forum, sehe ich einiges Konfliktpotenzial voraus.
Irgendwie habe ich aber den Verdacht, dass Du nicht wirklich ein Newbie bist.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Lass dir die ID zeigen und gut ist. Ein Mr. ist keine Frau.

Ich glaube nicht, dass du überhaupt einen Totalumbau findest - die sind sicher im unteren einstelligen Prozentbereich... ausser du suchst gezielt danach.
Richtig, wenn es denn ihre eigene ID ist.

Zu Zeiten als noch nicht die Mehrheit der Girls ü30 waren, haben viele der jungen Girls, die ID der älteren Schwester oder einer Cousine benutzt. War gang und gäbe, um in die Clubs zu kommen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Nach 2, 3 Tagen Lesen über LadyBoys hier im Forum wusste ich was mich erwarten würde, wenn ich den Thread aufmache.

Versuchte Bekehrung, persönlich verletzte Eitelkeit, Vorwurf von homophobie etc. Und wenig zur Sache selbst.
Danke an die wenigen Post mit Inhalt. Bin zwar nicht wirklich schlauer als vorher. Aber bisschen konnte ich was mitnehmen. Als Rookie Dachte ich, hier kommt mehr von den Veteranen. Stattdessen selbst ernannte Experten, ohne Plan und viel verletztem männlichen Ego
Lies doch mal richtig, hier sind neben Ironie und Sarkasmus und auch kombiniert durchaus einige hilfreiche Hinweise.

Du solltest auch erstmal DASEIN, dann stellen sich manche Fragen nicht mehr und eins noch: Easygoing in TTC...

Ein paar Internetpics werden auch wenig Gewissheit bringen. Weder für Dich noch kann das ernsthaft Jemand bewerten.

Edit: Ergänzung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Respekt Piper, dass du auf den überhaupt eingegangen bist. Für mich von A bis z ein Post der es nicht verdient hat zitiert zu werden. Freak Potential.
Freak potential haben eher deine Ansichten. Wenn jemand was sagt das nicht exakt ist was du hören willst, gleich angepisst reagieren. Naja kommst bestimmt weit damit und viel Spass noch damit

Ich hab sachlich argumentiert, mit Erfahrung aus zig Jahren hier leben, nicht nur Urlaub
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten