Thailand-Frage Wie weit gehen LadyBoys für Geld und wie sieht es mit ihrer Ehrlichkeit aus?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo, fliege das erste mal nach Thailand/Kosa mui und möchte keine physische Erfahrung mit LadysBoys sammeln. Ich respektiere sie, aber Ich mag auf körperliche Ebene halt Menschen, die als Mädchen auf die Welt kommen und sich zur Frau entwickeln.
Höre immer wieder man soll einfach nett und Respektvoll direkt nachfragen, wenn man sich unsicher ist.
Wie steht es da mit der Ehrlichkeit bei den LadyBoys. Geben sie es zu, wenn sie ein komplett Umbau sind? Und Haben sie einen Ruf zu verlieren, wenn herauskommt das sie gelogen haben?
Oder wird gesagt , was der Kunde hören will, weil Geld in Aussicht und so jede Konsequenz, aus Gier, außer acht gelassen wird und man sich selbst verrät.

Egal ob im real Life oder Thai friendly zb? Und immer auf höflicher Nachfrage meinerseits.

Wieviele komplett umgebaute gibt es auf koh samui generell? Und wie hoch ist die Gefahr auf einen hochstappler zu treffen.

Hab bei Thai friendly über WhatsApp eine gefragt, sie meinte sie hätte zu 100% keines ops in ihrem Leben und mir ein nackt Video geschickt. Sie hat danach sogar ihr Profil auf Thai friendly in 100% Woman und Freelancer erweitert.
Aber was heißt das in der Kultur Thailand? Hat jemand Erfahrungen und Tipps auf dem Gebiet.

Member

Member hat gesagt:
was spricht dagegen, dass sie eine Frau sei? Erkläre doch mal, warum Du denkst, sie sei eine Frau oder LB.
Tattoos am Bauch sprechen (ohne Gewähr) zumeist dafür, "Mutterfreuden" zu verdecken.
War auch mein Gedanke aber kann auch dazu gehören zur perfekten Illusion. Der potenzielle Dödel sieht schon sehr zwischen die Beine geklemmt aus. Ich meine bei einer Frau würde die seiten linie enger zusammengehen. Keine Ahnung wie ich das besser erklären kann.

Member

Member hat gesagt:
War auch mein Gedanke aber kann auch dazu gehören zur perfekten Illusion. Der potenzielle Dödel sieht schon sehr zwischen die Beine geklemmt aus. Ich meine bei einer Frau würde die seiten linie enger zusammengehen. Keine Ahnung wie ich das besser erklären kann.
Ich stimme Dir zu. Nacktfotos könnten dies ausschliessen, schliessen aber einen Totalumbau nicht aus.
Ich kenne (nun ja, jetzt bin ich auch nicht super Profi) keinen LB, der sich auch extra noch ein Bauchtattoo machen lässt.
Aber auch das scheint nicht unmöglich.

Member

Member hat gesagt:
Immer noch der Ansicht?
Ja. Vor allem wegen des Tattoos am Bauch. Haben vor allem Single Moms, um Schwangerschaftsstreifen zu überdecken.

Aber wie gesagt aufgrund Bilder sind eindeutige Aussagen schwierig. Ich merke es mehr durch Tests (Armbeugen), am Verhalten und wie sie sich bewegen.

Die zusätzlichen Bilder zu Nummer 3 sind nicht aussagekräftig genug.. Kann sowohl als auch sein.

Member

Was will aber der TO hier wirklich erreichen? 100% Garantie"versprechen"?
Wir reden ja nicht nur von LB sondern Totalumbau.

Er sollte mal ankommen, daten, guggen und fragen, im Zweifel "nein" sagen und dann läuft es, irgendwie...
Und wenn ein Totalumbau es nicht zugibt, was will er denn sonst machen? ID-Card? Auch nicht 100% sicher. Beim Arzt checken lassen? Dann bleib ich lieber daheim, wenn ich so unterwegs wäre... :geparkt:

Member

Member hat gesagt:
Die sind halt alle extrem dünn um vorher zu wissen. Irgendwie sind alle LadyBoys dünne

Weibliche Rundungen, Kurven etc sieht man selten bei LadyBoys oder?
Mach Dir mal keinen Kopf über deren "Rundungen"....

Die haben welche ,und was für welche!!!

Also mal kurz einen Überblick was die LB,s manchmal über sich ergehen lassen,um Ihren Traumkörper zu bekommen!

Da wird es nicht einfach den "Unterschied" herauszufinden, selbst ich, der jetzt 33 Jahre hier lebt,kommt manchmal ins grübeln ;-)

Brustimplantate, Po-Implantate,Haarentfernung, Nasenoperationen Wangenknochen schleifen für ein schmäleres Gesicht,Nasenoperationen,Schultern schmälern mit Op, Lippen aufspritzen,Oerationen zur Veränderung der Stimmlage, Chirurgie der oberen und unteren Augenlider,Nasenvergrößerung und Nasenverkleinerung,Grübchen,Kinnvergrößerung,Gesichts- und Halsstraffung,Ohrkorrektur-Operation,bis zum entfernen von einigen Rippen,für eine schmale Taille...

Eine OP im Beauty Hospital kostet vielleicht 8.000.-€ . In Übersee sind es 50.000.-€ oder mehr.

Hier praktiziert Dr. ******, einer der erfolgreichsten Schönheitschirurgen Thailands.

Seit bald 30 Jahren korrigiert er, was schiefgelaufen ist bei der Schöpfung – zu Discounterpreisen.

Eine komplette Geschlechtsumwandlung kostet bei ihm nicht mal 2.000 Euro.

60.000 Brüste hat er in seiner Karriere schon implantiert. "In ganz Grossbritannien gibt es pro Jahr 9.000 solcher OPs.

Ich allein hier mache halb soviele. 4.500. Zwei von mir reichen für ganz Grossbritannien. Die sagen, ich bin Supermann."

Vormittags Brüste. Nachmittags Penis und Vagina. Dr. ****** baut Menschen um im Akkord.

UND: Einfach keine Berührungsängste haben,die beißen nicht.. :roll:..Und wenn man Sie als "Frau" behandelt könne Sie richtig nett sin!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt so, dass in Deutschland in den Vorstellungen der noch nicht erfahrenen Thailand-Touristen die Meinung herrscht, man liefe praktisch ständig Gefahr, einen Mann zu ficken 🤷🏽‍♂️
Liegt auch vielleicht daran, daß zumindest in den Laufhäusern in Frankfurt am der Elbestraße (wenn ich mich richtig erinnere) in 90er Jahren die überwiegende Mehrheit der Thai Mädels, keine richtigen Mädels waren.

Member

Die schönsten Frauen in Thailand sind nun mal Männer.
Wer so homophob ist wie der TO, sollte m.E. nicht unbedingt nach Thailand reisen.
Piper

Member

Member hat gesagt:
Die ursprüngliche Frage war ja, ob sie einem die Wahrheit sagen wenn man danach fragt, ob sie ein Ladyboy sind. Zumindest habe ich die so verstanden.

Wenn man fragt ob Sie Frau oder Mann sind, oder neu deutsch "sich als Frau fühlen" wird der Prozentsatz, wie du sagst deutlich mehr Richtung Frau tendieren.

Mein Erfahrung sind da bei ersterem annähernd 100 %. Kann aber nur für mich sprechen. Habe weniger LB Erfahrung als du. :)
Deshalb sollte man gerade auch in Thailand wissen, dass nicht die Wahrheit ist, was gesagt wird, sondern was NICHT GESAGT/BEANTWORTET wird, weil im Zweifel NICHT oder NICHT EXPLIZIT GEFRAGT.
Diese Form von Kommunikation habe ich x-fach erlebt. Im Kleinen wie auch in wesentlichen Dingen.

Das ist kommunikativ höchst interessant und sollte den Fragesteller "fordern", seine Fragen möglichst präzise und dennoch möglichst höflich/indirekt zu formulieren, weil wir hier fragen zwar zumeist direkt aber das ist in anderen Kulturen manchmal auch als unhöflich angesehen. Thai "wollen" ja nicht lügen (Karma und so)...
Ich würde mich selbst darauf nicht 100% verlassen wollen.
Fakten bringen eher Gewissheit und dennoch beim Totalumbau eher schwierig zu bewerten zu 100%.

P.S. Grosschreibweise meint hier nicht "Schreien" sondern soll optisch Wesentliches herausstellen... :coool:;-)

Edit: Ergänzung

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich meine, dass es gar nicht so sehr viele Gesamtumbauten gibt. Denn die Operation ist langwierig und teuer.
Da ist es nicht damit getan mit Schanz abschneiden und Hoden raus und aus dem Skrotum schnell mal ein Paar Schamlippen gebaut.
Das ist erheblich umfangreicher und kann meist nicht in einer OP, sondern muss in mehreren Sitzungen gemacht werden.
Insofern denke ich nicht, dass es sehr viele korrekte Gesamtumbauten gibt. Wäre es anders gäbe es nicht so viele LB. ;-), denn
die möchten ja alle gerne Frau sein.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Darf man hier irgendwoilder posten, und User dann entscheiden können ob echte Frau oder LadyBoy?
Du wilst das Forum entscheiden lassen, ob du eine mitnimmst. Bist du sicher, dass du es alleine nach Thailand schaffst..?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten