Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wie weit gehen LadyBoys für Geld und wie sieht es mit ihrer Ehrlichkeit aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo, fliege das erste mal nach Thailand/Kosa mui und möchte keine physische Erfahrung mit LadysBoys sammeln. Ich respektiere sie, aber Ich mag auf körperliche Ebene halt Menschen, die als Mädchen auf die Welt kommen und sich zur Frau entwickeln.
Höre immer wieder man soll einfach nett und Respektvoll direkt nachfragen, wenn man sich unsicher ist.
Wie steht es da mit der Ehrlichkeit bei den LadyBoys. Geben sie es zu, wenn sie ein komplett Umbau sind? Und Haben sie einen Ruf zu verlieren, wenn herauskommt das sie gelogen haben?
Oder wird gesagt , was der Kunde hören will, weil Geld in Aussicht und so jede Konsequenz, aus Gier, außer acht gelassen wird und man sich selbst verrät.

Egal ob im real Life oder Thai friendly zb? Und immer auf höflicher Nachfrage meinerseits.

Wieviele komplett umgebaute gibt es auf koh samui generell? Und wie hoch ist die Gefahr auf einen hochstappler zu treffen.

Hab bei Thai friendly über WhatsApp eine gefragt, sie meinte sie hätte zu 100% keines ops in ihrem Leben und mir ein nackt Video geschickt. Sie hat danach sogar ihr Profil auf Thai friendly in 100% Woman und Freelancer erweitert.
Aber was heißt das in der Kultur Thailand? Hat jemand Erfahrungen und Tipps auf dem Gebiet.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #61  

Member

1/3 haben sich sofort als Freelancer geoutet.
Und auf Nachfrage sagte Nummer 1 100% keine ops, plus das nacktvideo hinterher. Kinder habe ich nicht gefragt

Nummer 3 hat laut eigener Aussage Kinder und auf Lady Boy Nachfrage kam im just a normal Girl.

Nummer 2 hat keine Antwort auf Lady Boy Nachfrage gegeben und abgelenkt. Hier ein anderes Bild von Nummer 2
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Du wilst das Forum entscheiden lassen, ob du eine mitnimmst. Bist du sicher, dass du es alleine nach Thailand schaffst..?
Lmao, dass sind bloß welche mit denen ich vorher bei WhatsApp in Kontakt stehe. Sind mehrere von denen dann normale Mädchen , brauch ich für meine Zeit gar nichts weiteres mehr und kann chillen .
 
        #63  

Member

Ich kann mir schon vorstellen dass viele echte girls bock auf einen haben, der nicht der typische Weise Tourist aus Europa ist lmao und genau das bin ich. Entscheide eh alles spontan und verlasse mich auf meinen Instinkt, Charme und die Gewissheit was ich will und was nicht.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Die sind halt alle extrem dünn um vorher zu wissen. Irgendwie sind alle LadyBoys dünne

Weibliche Rundungen, Kurven etc sieht man selten bei LadyBoys oder?
Alles was du bisher über Ladyboys gesagt hast, war falsch. Mentalität, Aussehen etc. Du denkst zu Deutsch und somit in eine falsche Richtung.

Zum aussehen, LBs haben mehr Rundungen als girls. Meist grössere Brüste und selten auch Silikon im Arsch für Rundungen. Warum sollen LBs plötzlich extrem dünn sein? Extrem dünn bedeutet HIV oder Drogenabhängig, sowohl bei Frauen wie auch bei LBs.

Probiere einfach mal ein LB und urteile danach.

Wie kannst du wissen, das du LBs nicht magst, wenn du nie ein LB hattest?

Mein erster LB war auch zufall. Ich war etwa so abgeneigt wie du, mir vorher von jeder die ID zeigen lassen um sicherzugehen. Einmal vergessen und ein LB erwischt. Es war eine super Zeit und mein Misstrauen gegenüber LBs war vorbei. Ich stehe nach wie vor nur auf Frauen, aber mit LBs hat man die besserenPartys.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir schon vorstellen dass viele echte girls bock auf einen haben, der nicht der typische Weise Tourist ist lmao und genau das bin ich nicht.
Interessenhalber .... was ist ein typischer Tourist und was unterscheidet dich von einem ?
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Extrem dünn bedeutet HIV oder Drogenabhängig, sowohl bei Frauen wie auch bei LBs.
Das nenne ich mal Vorurteile. Ich stehe auf sehr schlanke Mädels, von denen war keine einzige HIV positiv oder Drogenabhängig.
Piper
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Entscheide eh alles spontan und verlasse mich auf meinen Instinkt, Charme und die Gewissheit was ich will und was nicht.
Hm, das überrascht mich jetzt etwas, denn es ist ungefähr 180 Grad entgegengesetzt zu dem, was Du mit Deinen ersten Posts in Deinem Thread vermittelst 🤔
Wenn Du Dich so sehr auf Dich und Deine im Zitat genannten Eigenschaften verlässt, was ist dann der Zweck dieses Threads?
 
        #68  

Member

Respekt Piper, dass du auf den überhaupt eingegangen bist. Für mich von A bis z ein Post der es nicht verdient hat zitiert zu werden. Freak Potential.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Mach Dir mal keinen Kopf über deren "Rundungen"....

Die haben welche ,und was für welche!!!


Also mal kurz einen Überblick was die LB,s manchmal über sich ergehen lassen,um Ihren Traumkörper zu bekommen!

Da wird es nicht einfach den "Unterschied" herauszufinden, selbst ich, der jetzt 33 Jahre hier lebt,kommt manchmal ins grübeln ;-)

Brustimplantate, Po-Implantate,Haarentfernung, Nasenoperationen Wangenknochen schleifen für ein schmäleres Gesicht,Nasenoperationen,Schultern schmälern mit Op, Lippen aufspritzen,Oerationen zur Veränderung der Stimmlage, Chirurgie der oberen und unteren Augenlider,Nasenvergrößerung und Nasenverkleinerung,Grübchen,Kinnvergrößerung,Gesichts- und Halsstraffung,Ohrkorrektur-Operation,bis zum entfernen von einigen Rippen,für eine schmale Taille...

Eine OP im Beauty Hospital kostet vielleicht 8.000.-€ . In Übersee sind es 50.000.-€ oder mehr.

Hier praktiziert Dr. ******, einer der erfolgreichsten Schönheitschirurgen Thailands.

Seit bald 30 Jahren korrigiert er, was schiefgelaufen ist bei der Schöpfung – zu Discounterpreisen.

Eine komplette Geschlechtsumwandlung kostet bei ihm nicht mal 2.000 Euro.

60.000 Brüste hat er in seiner Karriere schon implantiert. "In ganz Grossbritannien gibt es pro Jahr 9.000 solcher OPs.

Ich allein hier mache halb soviele. 4.500. Zwei von mir reichen für ganz Grossbritannien. Die sagen, ich bin Supermann."

Vormittags Brüste. Nachmittags Penis und Vagina. Dr. ****** baut Menschen um im Akkord.

UND: Einfach keine Berührungsängste haben,die beißen nicht.. :roll:..Und wenn man Sie als "Frau" behandelt könne Sie richtig nett sin!
Verdammt richtig.

Member hat gesagt:
Die schönsten Frauen in Thailand sind nun mal Männer.
Wer so homophob ist wie der TO, sollte m.E. nicht unbedingt nach Thailand reisen.
Piper
Ich will auch keine LB's ficken, bin aber genauso wenig homophob wie der TS. Der hat das hier sehr oft betont.
Muss er als Beweis dafür einen LB bumsen? Natürlich nicht.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Hm, das überrascht mich jetzt etwas, denn es ist ungefähr 180 Grad entgegengesetzt zu dem, was Du mit Deinen ersten Posts in Deinem Thread vermittelst 🤔
Wenn Du Dich so sehr auf Dich und Deine im Zitat genannten Eigenschaften verlässt, was ist dann der Zweck dieses Threads?
Nah, natürlich entscheide ich spontan wenn ich dann vor Ort bin, wen ich konkret nach treffen anschreibe, wann und wohin ich gehe und wen ich anspreche. Warum soll ich meine Gepflogenheiten ändern, nur weil ich in einem anderen Land bin lmao

Dachte hier hat wirklich jemand Ahnung von der Ladyboy Kultur und ganz wenige Posts nähern sich dem Objektiv. Der Rest hier denkt er hätte Plan, verleugnet dabei seine Neigungen und wird persönlich weil er sich angriffen fühlt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten