Bangkok Wieder zu Hause Sptember 2026

Ersteller
Likes erhalten
503
Endlich wieder zu Hause

Vor dem Abflug steht noch ein Arbeitstag. Danach ein wenig runterkommen, etwas Essen, frisch machen und ab zum Flughafen Zürich. Gut 3.5 Stunden vor Abflug stehe ich bei Ethiad am Schalter und es ist schon ein kleine Schlange vorhanden. Aber da ich schon online eingecheckt habe, muss nur noch der Koffer durch. Ging schnell. Noch schneller war die Sicherheitskontrolle, obwohl nur 2Schalter offen waren, war nach dem Eingang in gut 10 Minuten durch.
Ethiad ist auch pünktlich gestartet. In Abu Dhabi konnten wir direkt zu den Gates, ohne erneute Sicherheitskontrolle. Ob das neu ist, kann ich nicht sagen. Hier hat der Flieger fast eine Stunde verspätung gehabt, aber in Bangkok nur noch 15 Minuten.Verspätung. Dann der endlos lange Weg zur Immigration und dann bin ich mit dem Strom geschwommen und habe nicht an die digitale Einreise gedacht. (kann also nichts zu sagen, ob wir DACHler auch durchkommen) Die gut 30 Minuten bis ichvor dem Beamten stand waren auch vertretbar. Keine 2 Minuten später, hiess es dann welcome in Thailand.
Der Koffer drehte auch schon seine Runden, so dass ich 10 Minuten im Taxi sass.
So gegen 20:30hr und 400 THB plus Tip konnte ich dann mein Zimmer im Majestic Suites Google Maps
beziehen. Schnell das nötigste auspacken, Ein bisschen frisch machen und raus.
Mal durch die Soi 4 gegangen und einige hübsche gesehen, die auch aktiv angesprochen und dann noch etwas durch die Soi 11. Dort war sehr wenig los.
Abendessen im Viva Google Maps
war sehr lecker. Auch das Chang im Pint.
Zurück über die 4 (am Lolitas und Kasalong vorbei) mit kurzen Blicken in die halbleeren Bars direkt ins Nana. Auch nicht besonders viel los, aber ich laufe eine r alten Bekannten in die Arme. Ein paar Drinks später und 1300 THB leichter ab nach Hause. Auf dem Heimweg noch ein obligatorischer Besuch im 7/eleven um dann nach gut 44 Stunden endlich mal wieder ins Bett zu kommen. Das ich alleine drin liege wird wohl jeder verstehen.

Das Restgeld vom Januar ist jetzt auch fast aufgebraucht und erst Mal nachschub holen. Auf dem Weg gleich eine Simkarte besorgen und wenn ich dafür schon im Terminal21 bin auch gleich ins Pier21.
Dann kann Bangkok so richtig beginnen.

• Like
Reactions: 17 users
Am ersten ganzen Tag. Erst alles wichtige Terminal21 erledigt. Auf dem Weg dorthin ein paar unmoralische Angebote bekommen.
Geld gewechselt. Für den Franken gab es bei superrich im Terminal21 40.25 Baht. Simkarte für 599 THB Dtac für 15 Tage unlimitiert bei einem freien Händler neben den offiziellen im T21.
Eine Karte im Pier 21für 500 THB (maximales Limit) abgeholt und für 130 gegessen. Die Karte wieder mitgenommen.
Dann meine erste seriöse Öl Massage gegönnt und mal schauen was auf der Soi4 los ist. Vor 18 Uhr ist noch tote Hose. Vor Nana- Hotel sass die zierliche kleine Thai mit dem süssen Lächeln (die sitzt oft da, sieht man auch auf Youtube) die hat mich für 1000 Baht überredet mit zu nehmen. War eine ordentliche Nummer. Mit leichten Zks und ist beim Sex ganz gut mitgegangen. Sie war leider bisschen zu schnell eingestellt.
Dann mal am frühen Abend das Freelancer Angebot am frühen Abend erkundet. Überall sehr wenig los. Egal ob auf der 4, der 11 oder der Sukhumvit zwischen Asok und Nana. Für eine zweite Nummer war nichts dabei. Nach dem Abendessen dann ins Nana Plaza und dort einen lustigen Restabend mit zwei Mädels gehabt. War lustig und für schweizer Verhältnisse mit knapp über 100 CHF sehr günstig. Mitgenommen habe ich aber keine davon.

• Like
Reactions: 15 users
Der zweite komplette Tag nur wenig passiert

Das zweite Mal im Pier21 ausgiebig gegessen und die Karte ist immer noch halb voll.

Ein weiterer Grund für meinen Bangkok- Urlaub ist, ob und wo ich hier evt. In 5 Jahren ein nettes Leben im Ruhestand verbringen kann.Mit Google KI im Vorfeld etwas recherchiert. Welche Gegend würde zu meinen Bedingungen passen.

Also ,

mal mit der BTS bis nach Punnawithi gefahren. Bei einem Rundgang hat mich so gut wie nichts angesprochen, selbst der hochgelobte True Digital Park war nicht ansprechend. Den erweiterten Rundgang habe ich dann abgebrochen, da der Himmel sich Nachtschwarz zugezogen hat und kurze Zeit anfing zu regenen. Ich habe es noch fast trocken zur BTS Station zu schaffen. Nach schneller Besserung sah es nicht aus, daher zurück. Am Nana sah es von oben schon besser aus nur auf die Strasse war an der Ecke Soi7 ein kleiner Fluss. So langsam kommt die Lust auf ein Fickerchen, aber die Soi4 gibt nicht viel her. Vorm Charming Hotel ( die mit den grünen Massageschildern) gehe mit einer süssen mit. Das ich dort nichts besonderes erwarten kann, ist mir bewusst. Aber die kleine ist halt süss. Sie wollte 2000THb. An der Rezeption sollte ich dann für ds Zimmer bezahlen und bin wieder gegangen. Sie hinter mir her und war mit den 2000THB einverstanden. War bis auf fehlende Küssen recht ordentlich.

Noch etwas essen und bis zum Morgen mit meinen beiden Girls von gestern im Rainbow3 (Nana Plaza) gefeiert.

Der nächste Tag ist auch schnell erzählt.

Sehr lange geschlafen. Die meiste Zeit mit Essen und Spazieren gehen verbracht. Nach der Dämmerrung bin ich in der Soi11 auf Hana gestossen. Nettes junges hübsches Mädel, welches mich für 2000 THB in ihr Apartmentzimmer im Hyde eingeladen hat. Werde ich bestimmt noch mal wiederholen, wenn wir uns wieder treffen

• Like
Reactions: 11 users
Der zweite komplette Tag nur wenig passiert

Das zweite Mal im Pier21 ausgiebig gegessen und die Karte ist immer noch halb voll.

Ein weiterer Grund für meinen Bangkok- Urlaub ist, ob und wo ich hier evt. In 5 Jahren ein nettes Leben im Ruhestand verbringen kann.Mit Google KI im Vorfeld etwas recherchiert. Welche Gegend würde zu meinen Bedingungen passen.

Also ,

mal mit der BTS bis nach Punnawithi gefahren. Bei einem Rundgang hat mich so gut wie nichts angesprochen, selbst der hochgelobte True Digital Park war nicht ansprechend. Den erweiterten Rundgang habe ich dann abgebrochen, da der Himmel sich Nachtschwarz zugezogen hat und kurze Zeit anfing zu regenen. Ich habe es noch fast trocken zur BTS Station zu schaffen. Nach schneller Besserung sah es nicht aus, daher zurück. Am Nana sah es von oben schon besser aus nur auf die Strasse war an der Ecke Soi7 ein kleiner Fluss. So langsam kommt die Lust auf ein Fickerchen, aber die Soi4 gibt nicht viel her. Vorm Charming Hotel ( die mit den grünen Massageschildern) gehe mit einer süssen mit. Das ich dort nichts besonderes erwarten kann, ist mir bewusst. Aber die kleine ist halt süss. Sie wollte 2000THb. An der Rezeption sollte ich dann für ds Zimmer bezahlen und bin wieder gegangen. Sie hinter mir her und war mit den 2000THB einverstanden. War bis auf fehlende Küssen recht ordentlich.

Noch etwas essen und bis zum Morgen mit meinen beiden Girls von gestern im Rainbow3 (Nana Plaza) gefeiert.

Der nächste Tag ist auch schnell erzählt.

Sehr lange geschlafen. Die meiste Zeit mit Essen und Spazieren gehen verbracht. Nach der Dämmerrung bin ich in der Soi11 auf Hana gestossen. Nettes junges hübsches Mädel, welches mich für 2000 THB in ihr Apartmentzimmer im Hyde eingeladen hat. Werde ich bestimmt noch mal wiederholen, wenn wir uns wieder treffen

Ich kann mich an einen Erlebnisbericht von dir aus dem Januar (?) dieses Jahres erinnern, in dem du geschrieben hattest, dass du deinen zweiten Thailand Trip machst und eine Woche davon in Bangkok verbringst. Das warst du doch, oder? Das ist dann diesmal wohl dein Thailand Trip Nr. 3, oder? Wie lange bleibst du diesmal in Bangkok? Man, ich bin echt neidisch auf dich, denn ich liebe Bangkok und bezeichne diese faszinierende Stadt auch als mein zweites "zu Hause". Ich bin schon häufiger nach Thailand gereist und bin immer ausschliesslich in Bangkok gewesen. Diese Stadt und die dortige Quote an heissen Thai Ladies ist atemberaubend!

Da du davon sprichst, dass du den dritten Tag teilweise mit "Spazieren" verbracht hast, wollte ich dir einen kurzen Tip geben. Du bist ja offensichtlich im Majestic Suites direkt neben der Soi Nana abgestiegen. Ich weiss nicht, ob du das weisst, aber wenn du die Soi Nana komplett bis zum Ende durch gehst, dann kommst du direkt am Benjakitti Park raus. Das ist ein echt cooler Park in dem man insbesondere am frühen abend sehr schön spazieren gehen kann. Da gibt es einen echt schönen See und auch eine Art Skywalk der insbesondere abends echt beeindruckend ist. Es gibt dort auch die sogenannte "Green Mile", das ist so eine Art Skywalk der den Benjakitti Park mit dem Lumphini Park verbindet. Das ist auch echt einen Spaziergang wert. Kann ich dir nur empfehlen! Ich habe all das auf meinen ersten Bangkok Trips gar nicht gewusst und wäre dankbar für diese Info gewesen. hahaha

Ist aber echt sehenswert. Ich habe immer denselben Rhytmus in Bangkok. Erst bis mittags pennen, weil ich immer erst gegen 5 Uhr morgens zum schlafen komme. Dann nachmittags in eine der supercoolen Shopping Malls zum shoppen und essen. Dann am frühen abend zum spazieren gehen in den Benjakitti oder Lumphini Park. Und dann nachts in die Action stürzen. Man, wie bin ich neidisch auf dich, dass du all das voll durchziehen kannst, ...

[Teil gelöscht, keine DACH-Politik!!! (AndreasDU)]

Machs gut und geniess das Paradies dort!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 2 users
Das stimmt der Benjakitti Park ist echt schön.

• Like
Reactions: 1 user
@John68

Du hast eine gute Erinnerung und stimmt beinahe alles.
Ja im Januar war mein zweiter Thailandtrip, sogar mit 2 Bangkokbesuchen. Nach meiner Flucht aus Pattaya.
Mit dem zweiten Tag meinte ich den Zähler für diese Trip.
Mein Tagesablauf sieht auch so ähnlich aus wie deiner. Nur das ich in den nächsten Jahren nur noch das allernötigste schoppe. Damit ich wenig Ballast mit mir rumtragen muss.
Der Tipp mit dem Park ist klasse. Den kenne ich aber auch schon. Ist immer so, als wenn du mit einem Schritt aus der hektischen Grossstadt in andere Welt/ Zeit tauchst. Der Lumpini Park ist aber noch schöner und so beruhigend mit den Waranen und den Schildkröten.
Bei diesem Trip sind meine Spaziergänge auch dafür da, um etwaige Wohngegenden zu erkunden. Habe jetzt nur noch eine Woche Zeit dafür

• Like
Reactions: 4 users
Ich erinnere mich auch noch an deine vorangegangenen Reiseberichte. Diese waren für mich sehr hilfreich. Unter anderem habe ich dank deiner Empfehlung den Massagesalon fin69 in der soi entdeckt und dann auch regelmäßig besucht. Absolute Top-Empfehlung von dir :tu:

• Like
Noch eine Empfehlung meinerseits: wenn du eh zwischen Nana und Asoke spazierst, unbedingt das Thermae zwischen soi 13 und 15 im Keller des Ruamchitt Plaza Hotels mitnehmen. Wenn du auf den femininen bild hübschen "Verkäuferinnin in Mall" Typ stehst der Hammer. Nicht zu empfehlen sind allerdings die dortigen Shorttime (in meinem Fall fenstetlosen) Zimmer im Ruamchit für 700 Baht. Dann doch lieber den Weg ins eigene Hotel. Dein Hotel liegt ja im Nahbereich und sollte G-friendly sein. Es gab hier Berichte, dass man als weiße Langnase zunächst ignoriert wird. Hatte ich jetzt so nicht erlebt. Klar ist der Fokus der Damen auf Japaner und Koreaner. Die machten bei meinen Visiten auch den Großteil der Besucher aus. Dennoch solte du dich vom ersten desinteressierten Blick nicht abblitzen lassen. Nach einer netten Ansprache und signalisierte Verbindlichkeit meinerseits waren alle dann doch sehr zugewandt.;-)

• Like
Unter anderem habe ich dank deiner Empfehlung den Massagesalon fin69 in der soi entdeckt und dann auch regelmäßig besucht. Absolute Top-Empfehlung von dir :tu:
Wo ist dein Bericht dazu?
Ja fin69 ist klasse, Fängt schon bei der Begrüssung an. Es kommt dir vor, als ob du schon jahrelang dort verkehrst, auch wenn du noch nie dort warst.
Termae ist nicht meins. Zu voll, zu laut. Ab und zu mal ein paar Rundgänge ist immer lustig. Wenn du hinter den Asiaten her gehst

Menü
Zurück
Oben Unten