Thailand Wieviel für slt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe qualitäts touristen
nur eine kurze frage : wieviel zahlt man im moment durchschnittlich für eine dame die man als begleitung für 4 wochen haben will. kurze eckdaten der dame : 39 jahre und recht hübsch . . . vielen dank für eure hilfe. ach ja, die dame hat 25 k für eine woche aufgerufen . . . ist bissl viel, oder ?
Ist mehr als das 5-fache des monatlichen Durchschnittslohns in Thailand. Dazu noch einen Esel der liebend gern noch für Frisör und das ein oder andere Kleidungsstück aufkommt. So lässt es sich leben.

Andere würden mit 39 Jahren vielleicht ein Viertel dessen aufrufen weil sie froh sind in dem Alter überhaupt noch jemanden zu finden der ihnen 4 Wochen all inclusive bietet.

Aber ich nehme an für die Hälfte nimmst du sie und gehst trotzdem davon aus nen Schnäppchen gemacht zu haben weil sie ja recht hübsch ist;-)

Member

Ist halt wirklich schwierig das zu beantworten wenn man sie nicht kennt, ist sie nicht so hübsch ist 7000 die Woche genug, hübsche die dem Alter entsprechend aber gut aussieht wären finde ich ohne BF auch 14000 die Woche noch ok, ein Kollege hat mir letztens Bilder von nem Mädel Ende 30 geschickt die wirklich deutlich jünger und überdurchschnittlich gut aussah mit laut seiner Aussage super Performance da sind dann auch 3000 am Tag ok wenn wirklich alles passt, ist aber nur meine Meinung.

Member

Imho keine Verhandlungsbasis. Eher ziemlich dreist bis Abzockmentalität.
Es sei denn, du stinkst und siehst aus wie der Glöckner von Notre Dame.

Member

Member hat gesagt:
Ist mehr als das 5-fache des monatlichen Durchschnittslohns in Thailand.
Kannst du bitte eine Quelle für diesen Durchschnittslohn nennen?

Ich dachte schon der Mindestlohn wäre aktuell bei 337 bis 400 Bath pro Tag, sagen wir also mal ganz vorsichtig 7000 Bath im Monat,

Member

@Juninho
in welchem Land korreliert das Durchschnittsgehalt in irgendeiner Weise mit dem Entgelt für Sexdienstleisterinnen?
Wenn dem so wäre, würde wahrscheinlich niemand diese Dienstleistung anbieten.

Member

Member hat gesagt:
in welchem Land korreliert das Durchschnittsgehalt in irgendeiner Weise mit dem Entgelt für Sexdienstleisterinnen?
Das weiss ich nicht. Habe ich auch nirgends geschrieben, oder?

Wollte damit lediglich untermauern dass das was die Dame da aufruft, jenseits von gut und böse ist.

Ich denke, so langsam sollten wir dann auch zum Thema zurückkehren.

Member

Member hat gesagt:
Das weiss ich nicht. Habe ich auch nirgends geschrieben, oder?

Wollte damit lediglich untermauern dass das was die Dame da aufruft, jenseits von gut und böse ist.

Ich denke, so langsam sollten wir dann auch zum Thema zurückkehren.
Welchen Aussagewert hat Dein Vergleich dann?
Es ist eben nicht jenseits von gut und böse, sondern es ist normal, dass man vom Durchschnittsgehalt eben nicht ableiten kann, ob die Bezahlung für SDL im Rahmen ist oder nicht.
Ob das nun in Dein Budget passt oder nicht ist irrelevant.

Member

Achtung

Bitte zurück zur Fragestellung des TE!

Member

@Nordlicht71
Was die Dame aufruft ist zu viel, selbst wenn se ne Granate ist.
Lass lieber die Finger von Ihr , sie hat Dir vermutlich über dem Preis gesagt, dass sie Dich eigentlich gar nicht will und suche Dir was günstigeres
und nicht gleich für 4 Wochen, sondern erstmal für paar Tage, wenn die Chemie stimmt ist Verlängerung fast immer möglich.

Wenn Du ein liebes Kätzchen für 4 Wochen einpackst, kann es passieren, dass Du nach 3 Tagen ne super eifersüchtige Kratzbürste/ Furie am Hals hast
und überall lauern Fettnäpfchen, die Du als Europäer nicht verstehen kannst. Muss nicht sein, aber kann passieren.

Wenn Du mit SLT an einer Massage vorbei kommst und Du gefragt wirst ob Du eine Massage möchtest:
Niemals selbst antworten, Deine Antwort außer Ja ist grundsätzlich immer falsch, lass es die SLT machen!
Oder einfach schweigend , leicht grinsend, weiter...

Member hat gesagt:
Ich dachte schon der Mindestlohn wäre aktuell bei 337 bis 400 Bath pro Tag, sagen wir also mal ganz vorsichtig 7000 Bath im Monat,
400 Baht verdient ne Verkäuferin im 7/11 .... und selbst das sind Unterdurchschnittliche 12.000 Baht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten