Thailand Wieviel für slt

• Ersteller

Member

das wären im Monat 2.850 Teuro WOW, gehts noch? Das ist wirklich jenseits von gut und böse, sag ihr Deine Budget für sie ist 1.000 am Tag und alles andere Essen gehen, ausgehen, mal shoppen kommt noch dazu, wenn sie nicht einverstanden ist, vergiss sie.

Member

Das kommt halt dabei raus wenn man den Girls 3.000 zahlt - möchte man dann eine LT daraus machen wird es schwierig sie von dem Niveau herunter zu bekommen.

Muss ja Jeder selbst wissen, ich habe noch nie 3.000 bezahlt, dafür hatte ich vermute immer hässliche dicke Nilpferde 🤣🤣🤣.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
ich habe noch nie 3.000 bezahlt, dafür hatte ich vermute immer hässliche dicke Nilpferde

solange Du die dicke Nilpferdrute mitführst ist doch alles o.k.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ich habe noch nie 3.000 bezahlt

letzte Woche hatte ich 3 (schon min. 1x begattete) Schönheiten angeschrieben: "bei mir ist jetzt die Preisliste 2025 gültig, die bisherigen Absprachen für ST u. LT werden um jeweils 300 thb reduziert" ... alle 3 hatten sofort akzeptiert...liegt es an mir, an der auslaufenden high season, an den wenig akzeptablen Russen, Indern, Arabern? man weiß es nicht

Member

Hallo liebe Qualitäts Touristen
ich möchte mich kurz zurück melden. erst einmal vielen herzlichen dank für die vielen antworten. WOW, ein tolles forum ist das hier. ihr habt mir sehr geholfen. zum thema zurück. ich habe ihr gesagt das ich bereit bin 35 k für 4 wochen zu zahlen und das wir dann wohl nicht zusammen kommen. als ich gesagt habe das ich mich nach einer anderen begleitung umschauen werde ist ihre preisvorstellung drastisch gefallen. sie hat mir dann 60 k für 4 wochen angeboten. ich sagte ihr das ich bereit bin 40 k zu zahlen für 4 wochen und das ich schon dabei bin mir etwas anderes zu suchen. und siehe da, sie war mit 40 k für 4 wochen einverstanden. wir haben ausgemacht das wir uns kurzfristig trennen bei nichtgefallen. ich muss dazu sagen das das mein erster thailand urlaub ist den ich alleine angehen werde. ich war letztes jahr mit einem guten freund in thailand und das thai virus hat mich voll erwischt. das ich jemanden für 4 wochen suche liegt daran das ich jemand bin der keine lust darauf hat jeden tag ein anderes junges 25 jähriges hühnchen zu bürsten. menschen sind halt verschieden. vielen lieben dank noch einmal für eure hilfe . . . ach ja, donnerstag geht mein flieger :)

Member

Lass es lieber bleiben und such Dir eine andere .... am besten direkt Vor Ort ... das hat einfach ein riesen Potential schief zu gehen ....

Member

Uff, ich bin sehr skeptisch, ob das so funktioniert ...

Ich wünsche dir, dass die Chemie passt!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bei ST habe ich schonmal verhandelt, aber nur wenn der zuerst aufgerufene Preis nicht absolut verrückt war. Bei LT habe ich nie verhandelt, entweder ja oder nein. Das gehört für mich zur stimmigen Chemie. Mondpreis heißt sie will eigentlich nicht oder sie hält dich für bescheuert.

SLT ohne Treffen klarzumachen und dann auch noch dieser Verhandlungsverlauf...puh... stimme @YamNua völlig zu. Das kann eigentlich nur schiefgehen.

Du hast 4 Wochen Zeit!!! Nimm dir doch die ersten 2-3 Tage um eine Frau zu finden wo du dich gut fühlst und dann mach ihr ein Angebot für den Rest des Urlaubs. Wäre meiner unmaßgeblichen Meinung nach deutlich erfolgsversprechender.

Member

Eine Thai sagte mal zu mir: Man betrügt seinen Partner nur, wenn man bei dem anderen übernachtet.

Also kannst du auch mal so zu einer Massage o.ä. gehen, wenn du für 4 Wochen verheiratet bist.
ACHTUNG: Von 4 Wochen haben Frauen üblicherweise 1 Woche Ölwechsel. Es ist NICHT sichergestellt, dass die während dieser Zeit ihren Job verrichten.

Member

Member hat gesagt:
ACHTUNG: Von 4 Wochen haben Frauen üblicherweise 1 Woche Ölwechsel. Es ist NICHT sichergestellt, dass die während dieser Zeit ihren Job verrichten.

ich habe zu meiner SLT gesagt: Thats only one down, two still good to go! Hat sie zuerst nicht kapiert und dann wollte sie mich hauen... :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten