Gäste lese Limitierung!

Thailand Wieviel für slt

• Ersteller

Member

Ich finde auch, du solltest es NICHT machen. Du musst ja nicht sofort und jeden Tag eine andere bumsen. Macht dir doch nicht solchen Druck. Schau dich etwas um.
Bei der der Dame spürt man schon, dass sie nicht nur bei dem Geld diskutieren wird. Dann wir die schönste Zeit schnell zur nervigsten...!

Member

@Nordlicht71 mal abgesehen von Geld, überlege einfach mal ob du zu Hause bei einer z. B. online tinder Bekanntschaft sofort ohne Treffen vier Wochen Urlaub machen würdest? Wohl kaum. Der Urlaub wird nur so gut wie die Chemie stimmt. Immerhin hast du eine Exit Strategie. Was noch gar keiner gesagt hat, sie wird parallel mit anderen chatten. Ist da eine bessere Option greifbar hat sich das erledigt, dann ist der Büffel krank usw. Wirst sofort geghosted. Vorfreude auf den Urlaub schön und gut, aber ich würde mir den Stress nicht antun.

Member

Bin auch der Meinung dass das zu scheitern verurteilt ist!
Lass die Finger davon.... sobald du in Thailand bist, werden sich genug Möglichkeiten auftun, versprochen!!!

Member

und noch einmal : vielen herzlichen dank für eure meinungen und kommentare. ich lese mir alles sorgfältig durch. mir ist durchaus bewusst das diese nummer leicht in die buxe gehen kann. aber ich fliege ja nicht alleine um die halbe welt ohne plan b und plan c. ich weiß natürlich auch das diese dame auch mit anderen chattet. so wie es momentan ist, ist es mir total recht. irgendwie sehr aufregend. und ich weiß natürlich das thailand eine menge optionen für mich bereithält. ich muss grad lachen weil ich recht aufgeregt bin und mich sehr auf den urlaub freue. ach ja, von meinem ersten thailand urlaub habe ich noch 2 bekanntschaften die sich sehr freuen würden mich zu sehen . . . ich verstehe eure einwände und vorschläge sehr gut und bin sehr dankbar dafür das ihr mir ratschläge gibt. was ein geiles forum hier . . . ich halte euch auf dem laufenden, ok ?

Member

Dann warten wir mal ab und freuen uns auf den LKS Thread... :danken:

Member

Member hat gesagt:
Eine Thai sagte mal zu mir: Man betrügt seinen Partner nur, wenn man bei dem anderen übernachtet.

Also kannst du auch mal so zu einer Massage o.ä. gehen, wenn du für 4 Wochen verheiratet bist.
ACHTUNG: Von 4 Wochen haben Frauen üblicherweise 1 Woche Ölwechsel. Es ist NICHT sichergestellt, dass die während dieser Zeit ihren Job verrichten.
Sollte Er in seinem Vertrag mit einbeziehen und sie dann kurzfristig entlassen.

PanTau

Member hat gesagt:
und noch einmal : vielen herzlichen dank für eure meinungen und kommentare. ich lese mir alles sorgfältig durch. mir ist durchaus bewusst das diese nummer leicht in die buxe gehen kann. aber ich fliege ja nicht alleine um die halbe welt ohne plan b und plan c. ich weiß natürlich auch das diese dame auch mit anderen chattet. so wie es momentan ist, ist es mir total recht. irgendwie sehr aufregend. und ich weiß natürlich das thailand eine menge optionen für mich bereithält. ich muss grad lachen weil ich recht aufgeregt bin und mich sehr auf den urlaub freue. ach ja, von meinem ersten thailand urlaub habe ich noch 2 bekanntschaften die sich sehr freuen würden mich zu sehen . . . ich verstehe eure einwände und vorschläge sehr gut und bin sehr dankbar dafür das ihr mir ratschläge gibt. was ein geiles forum hier . . . ich halte euch auf dem laufenden, ok ?
Mache doch auf der Basis von 40.000 erst mal 1 Woche zu 10.000 mit Verlängerungsoption.

PanTau

Member

Ich glaube, er hat seine Entscheidung bereits getroffen.
Manchmal muss es erfahren...!

Member

Kurzes Update: Nachdem die liebe Dame anfing Spielchen zu spielen habe ich ihr gesagt das ich mir jemand anderen suche. Fand sie nicht so lustig. Ich denke das sie mehr Geld wollte. Es war so besprochen das man nur solange Zeit miteinander verbringt wie BEIDE es wollen. Jetzt bin ich wieder offen für Neues. Das sie nicht mehr wollte hat mich komischerweise nicht sonderlich interessiert. Ach ja, hier hatte jemand geschrieben das ich wohl vom lks befallen werde. Das kann ich eigentlich ausschließen. Ich habe meine Lektion bereits im ersten thailand Urlaub gelernt. Ist halt nur 'ne Geschäfts Beziehung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten