Member
Also zwei Wochen AC, sind eigentlich locker, locker, locker mit 2000 Euro zu bewältigen, inklusive täglichem Wechsel von Girls (ohne Flug natürlich).
Member hat gesagt:Ich habe 'ne bessere Taktik: Ich haue vor einem 14tägigen Urlaub immer 5.000 EUR auf das DKB-VISA-Konto (Bargeld nehme ich keins mit) und freue mich am Ende immer darüber, dass noch was übrig ist
Member hat gesagt:Also zwei Wochen AC, sind eigentlich locker, locker, locker mit 2000 Euro zu bewältigen, inklusive täglichem Wechsel von Girls (ohne Flug natürlich).
Member hat gesagt:Also zwei Wochen AC, sind eigentlich locker, locker, locker mit 2000 Euro zu bewältigen, inklusive täglichem Wechsel von Girls (ohne Flug natürlich).
Member hat gesagt:Erstmals danke für die Antworten!!!
Bester Spruch : Zitat von pumpuixyz Beitrag anzeigen
Ich setze mir auch immer Sparziele, die ich dann ab zweiten Tag gleich über den Haufen werfe. Im Juni wollte ich für 2 Wochen AC mit 3000 Euro auskommen, geworden sind es dann letztendlich 4500 Krass alter was hast den du da alles gemacht??
Member hat gesagt:Erstmals danke für die Antworten!!!
1. Ich werde mir höchstens 1 Frau am tag nehmen und nicht mehr! Ich versuche ein Bisschen in der Realität zu bleiben.. Da man im richtigen Leben au nur 1. Freundin am tag hat...
Bester Spruch : Zitat von pumpuixyz Beitrag anzeigen
Ich setze mir auch immer Sparziele, die ich dann ab zweiten Tag gleich über den Haufen werfe. Im Juni wollte ich für 2 Wochen AC mit 3000 Euro auskommen, geworden sind es dann letztendlich 4500 Krass alter was hast den du da alles gemacht??
3. Ich glaube nicht das ich irgeneinem Girl in Pattaya Gold schenken würde!!! Ich würde das nicht mal bei einer richtigen freundin machen! Höchstens ein paar gefälschte klamotten aber mehr nicht!!!!
4. Da ich eigentlich nicht "mehr" so der Krasse alki bin denke ich könnte ich da schon ein bisschen geld sparen... Und wenn man den Alk kauft und dan mit einer LT ins Hotel geht und es sich da gemütlich macht kann man sicher ein bisschen geld Sparen. Ich bin halt mehr der *raucher* und das werde ich in LOS woll lieber sein lassen!!!
Member hat gesagt:..., deshalb fliege ich dann auch mal in der ersten Klasse, mann gönnt sich ja sonst nix.
[/QUOTE]In AC brauche ich weniger Kohle als in Patty, 2000 Euro in 2 Wochen ohne Hotel und Flug könnte reichen ist aber denoch etwas knapp je nachdem wie man es krachen läßt, im Juni habe ich in etwa das doppelte gebraucht
Member hat gesagt:Jetzt musst du uns aber die Airline verraten, denn MS F gilt nicht