Thailändisch lernen

Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

        #41  

Member

Member hat gesagt:
(...) die hauptausgaben gehen wohl zu gunsten der fremdenführerinnen, außer bei den toten natürlich.
Da behaupte ich mal das Gegenteil. 24std. poppen ist evtl. billiger als 30 min. Jet-Ski o. 3std Party.

Ich mach 2x pro Jahr 4 Wochen Urlaub in Patty, da ist schon Kalkulation und Organisation gefragt und nicht Teufelkommraus. Mit 1500-2000 Euro je Einsatz komme ich hin ohne Kiniau zu sein oder etwas zu verpassen, inkl. Flug und Unterkunft.
Mir gefällts so, aber jedem das seine. :box:

Gruß
Bulli :yes:

ps.: Es darf auch etwas teurer werden, ich käme klar ::
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
24std. poppen ist evtl. billiger


betonung auf eventuell. also ich persönlich gebe net mehr fürs jetskifahren aus :hehe: .

Klar gibt man insgesamt mehr fürs poppen als für Jet-Ski aus. Aber die Tage an denen man ohne Girl was unternehmen will sind häufig viel teurer. Is doch irre, poppen ist die billigste Freizeitaktivität. :mrgreen:

Bulli :yes:
 
        #44  

Member

glaube ich net. soll leute geben die legen sich von morgens bis abends an den pool/strand, ne flasche mekhong noch aufm balkon getrunken und gute nacht. das kostet so gut wie gar nichts, nennt sich dann badeurlaub....
deswegen ist ein reiner inselurlaub auch günstiger als pattaya/bangkok/phuket ( patong ).
 
        #45  

Member

Sich von morgens bis abends an den Pool/Strand zu legen ist gar nicht so billig.

Jetzt reichts aber, mach mal lieber Skype an :mrgreen:

Bulli :yes:
 
        #46  

Member

wie gesagt alle vorherigen urlaube waren auch immer so 100 euro am tag

aber dar ich diesesmal nur in die massage schule gehen will und leider wenig geld im moment habe will ich es mal mit 100 - 150 euros die woche probieren
mal sehen ob das auch funzt

werde von meinem trip natürlich auch berichten

gruss alex
 
        #47  

Member

@lex-kf
Wünsche Dir viel Spass dabei, auch wenn ich´s persönlich nicht verstehe :shock:
Ich flieg doch nicht 10000 km um mich zu quälen, da bleib ich lieber daheim und :hj:
 
        #48  

Member

Wie sparsamst du in LOS

@ lex-kf
Ich fliege nach los um zu entspannen
Also doch zum poppen. Oder machtst du Handentspannung Tschak wau oder sowat. Ist natürlich die günstigere Vatiante aba ich lass mich lieba entsamen entweder von der Herzalllerliebsten oder auch ab und an auch hier in dieser Meile.

Anhang anzeigen 341.jpg

denn mein Motto lautet


Anhang anzeigen 342.jpg

Erst wird die gebumst :pop: dann bestiegen :pop: und dann gebügelt.:pop: Alles klaro. Bin schon mal gespannt auf deinen Bericht was man so für nen Hunni die Woche so alles auf den Kopf stellen kann :hehe: :hehe:
Cliff :D
 
        #49  

Member

Zitat Cliff

Hab einen gefunden im Khao Yai (Nationalpark )

@Cliff
Zu teuer, da dort Farang den vierfachen Eintrittspreis zahlen müssen. :hehe:
 
        #50  

Member

@shovel

also mit 100 - 150 euros die woche braucht man sich mit sicherheit nicht quälen

wie gesagt ich lebe hier in germany auch mit 50 euro die woche und muss mich nicht quälen

100 - 150 euros ist absolut ausreichend denn es soll ja kein urlaub sein wie gesagt will dort massage lernen

irgendwie habe ich das gefühl das viele hier nur zum poppen nach los wollen

aber poppen kann ich hier in germany auch und das sogar umsonst

mann muss da schon unterscheiden ob mann urlaub macht oder wie ich massage lernen will

giebst du in germany auch jeden tag so viel geld aus

denke mal nicht

quälst du sich deswegen??



gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten