Thailändisch lernen

Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

        #51  

Member

Zitat Lex-KF

aber poppen kann ich hier in germany auch und das sogar umsonst

@Lex-KF
Den Spruch hatten wir schon lange nicht mehr, obwohl der immer wieder zur allgemeinen Erheiterung führt. Frag mal JoergN. :lach:
 
        #52  

Member

ja das ist aber auch so

ich meine wennich 10000 km reisen muss nur im einen verstecken zu können

dann frage ich mich wehr sich da quält

ich finde es in los schön auch ohne andauernd in bars springen zu müssen
und nur daran zu denken wo und wie ich meinen druck losbekomme


gruss alex
 
        #53  

Member

Hast recht, nur einen zu verstecken rentiert sich bei der Strecke nicht. Darum wird es auch immer so teuer. :hehe:
 
        #54  

Member

Massiern lernen in LOS die Ausrede kannte ich noch nicht

Member hat gesagt:
Zitat Cliff

Hab einen gefunden im Khao Yai (Nationalpark )

@Cliff
Zu teuer, da dort Farang den vierfachen Eintrittspreis zahlen müssen. :hehe:
Jo stimmt ja, hab ich gar nicht mehr dran gedacht an die spezielle Farangpreisliste ER kommt aber sowieso nur nach LOS um die Massagekünste zu erlernen und in Deutschland gratis vögeln. Er ist nicht so versaut wie wir. Habe noch keinen getroffen der das massieren lernen wollte. Die hatten alle andere Interessen

Anhang anzeigen 14.gif

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt denn jemand der hier schreibt erzählt dass er ein Gratisvögler :pop: aus Germany ist. Gratis? Wieviel Ladydrinks kosten denn so ein Gratisstich??:pop:

@ lex-kf
In Deutschland kann man auch Massieren lernen nicht nur gratis vögeln wozu also die weite Reise??? Jetzt sach bloß nicht dass man das in Germany nicht lernen kann.
Cliff :shock: :hehe:
 
        #55  

Member

Ach Lex, ich glaube da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
Selbst ich hab hin und wieder in Germany mal die Gelegenheit einen wegzustecken, und das sogar umsonst.
Aber da es mir in der Lüneburger Heide oder in Südtirol nicht so gut gefällt flieg ich eben 10000 km. Und wenn ich schon so weit flieg will ich auch geniessen und zwar alles, das kann aber zumindest ich nicht wenn mein Tagesbudget bei ca. 700 Bath liegt, dann könnte ich mich nämlich zum Sonnenuntergang in meinem Zimmer vergraben und DW-TV schauen, und das wahrscheinlich mit knurrendem Magen und staubigen Hals.
Sorry aber so armselig lebe ich nicht mal in Germany
 
        #56  

Member

Gibts in LOS auch Freistöße

@Alex
und nur daran zu denken wo und wie ich meinen druck losbekomme
Also ich denke da gar nicht lange sondern ich handle einfach. Alex dort braucht man doch nicht lange nachzudenken da man pausenlos angequasselt wird. Ausserdem hab ich ja auch noch wat Festes. Wat sagste nu?? Ich war auch eine Woche bei den Wasserbüffeln im Issan aba das ist für mich schlimmer wie Knast und ich hau nach 4 Tagen wieder ab. Das mach ich aba nur meinem Tilak Nr.1 zuliebe. Also ich komme nie in die Verlegenheit nach einem Stich zu suchen. Aber was machst du mit deinem dünnen Buget wenn der Pfeiffendeckel anfängt zu kochen? Massage bis die Handgelenke steif sind oder haste dort auch Freistöße??
Ciff :hehe:
Viel Spaß beimAnhang anzeigen nopic.jpg
 
        #57  

Member

@Shovel

ja klahr kann man die massage auch in germany lernen
aber in los ist die ganze umgebung doch viel geiler
und armselig lebe ich hier in deutschland mit 50 euros die woche auch nicht

@cliff
wenn meine pfeife dampft

na da habe ich doch mein tirak

und wenn die pfeife mal richtig dampft, dann gehe ich wie in jedem urlaub 1-2 mal zur er dann richtig mit 2-3 mädels
das ist in der richtung alles was ich mir gönne


gruss alex
 
        #58  

Member

Ja Alex, das ist eben der Unterschied, ich komme in Deutschland wenn ich arbeite auch mit 50 Euro in der Woche aus wenns sein muß, aber im Urlaub??? Da will ich nicht mit 50 Euro am Tag auskommen müssen, lieber flieg ich einmal weniger :yes:
 
        #59  

Member

@shovel

wie gesagt mein nächster trip ist kein urlaub :shake:

gehe nach los um massage zu lernen :yes:

gruss alex
 
        #60  

Member

sehr fruchtbare diskussion :wirr: :hehe: . kennt jemand das sprichwort " jedem das seine " ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten