Thailändisch lernen

Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

        #72  

Member



Mit allem drum und dran inkl. Mitbrinsel ca. 100 € pro Tag.
 
        #73  

Member



Ich habe hier noch nie geschrieben sondern bisher nur gelesen, aber hierzu muss ich auch einmal etwas schreiben. Meine Frau und ich benötigen für 5 Wochen von mir und sechs Wochen von meinem Tilac mit Flug, Apartment in Pattaya, Motorroller, eine Woche Aufenthalt bei der Schwiegermutter ca. 4.000,00 bis 4.500,00 EURO, dabei muss ich bzw. wir auf nichts verzichten.
 
        #74  

Member



Ich brauche so ca. 50 Euro pro Tag für alles, da ist die Frau schon miteingerechnet.
Aus den Gogobars nehme ich mir normalerweise keine mit, da die mittlerweile alle untenherum rasiert sind, was ich gar nicht mag.
An den normalen Bars kann man sich ohne überlaute Musik gut unterhalten und suche mir da junge, neue Mädchen die schlecht oder nicht Englisch sprechen da ich Thai gelernt habe.
Die Neuen braucht man nicht fragen, obwohl ich da immer direkt darauf zu sprechen komme, die haben noch alle ihre Haare.
 
        #76  

Member



Member hat gesagt:
gut zu wissen, dann nehme ich die nicht mit :) oder ich zeige den meinen einwegrasierer :D

Geschmack ist ja Geschmackssache :)
Das scheint aber hoffentlich nur eine Modeerscheinung zu sein, 1990 gabs auch schon Einwegrasierer, da hatten aber noch alle ihre Haare.

Naja, die Gogobarmäuse wollen 2000 - 2500 Baht für die Nacht, an den normalen Bars gehen die für 1000 mit.
Das ist atmosphärisch netter, ohne Selbstverstümmelung und obendrein auch noch gut für die Urlaubskasse.
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Geschmack ist ja Geschmackssache :)

ja natürlich hast Du recht. Gegen einen kleinen Strich habe ich nichts, ich will aber die pussy sehen und vor allem keine haare zwischen den Zähnen haben. jeder so wie er mag. die auswahl ist ja gross.

aus den gogos nehme ich auch keine mehr mit. das würde auch mein budget von 50 euro am Tag sprengen :)

sorry für das offtopic
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
ja natürlich hast Du recht. Gegen einen kleinen Strich habe ich nichts, ich will aber die pussy sehen und vor allem keine haare zwischen den Zähnen haben. jeder so wie er mag. die auswahl ist ja gross.

aus den gogos nehme ich auch keine mehr mit. das würde auch mein budget von 50 euro am Tag sprengen :)

sorry für das offtopic

Och, das gehört doch zum Thema Geld, wenn man Gogobarmäuse mit Barmäusen vergleicht :D
Von den 2400 Baht pro Tag gehen ca. 1500 mit allem Drum und dran (Barauslöse und Essen) für das Mädchen weg, 400 fürs Zimmer und ich selbst brauche nicht mehr als 500 für mich weil ich so gut wie keinen Alkohol trinke und mich deshalb auch nicht lange an den Bars aufhalte.
Am liebsten bin ich mit der Maus nach 5 Minuten unterwegs zum Zimmer, wenns sein muß trinke ich dann widerwillig an der Bar nen Kaffee oder eine Pepsi.
Wenn man da abens so rumguckt gluckert man da auch so einiges weg.
 
        #79  

Member



Ich schaue nicht auf jeden Baht. Die letzten Jahre haben 100€ pro Tag (ohne Flug und Unterkunft) immer ausgereicht. Dieses Jahr vermute ich werden es locker 120€ pro Tag,
wenn der Euro weiter so fällt.
 
        #80  

Member



Also mit 2800 Euro bin ich bei 4 Wochen dabei

Denke das ist der Normalfall
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten