Gäste lese Limitierung!

Thailand Wieviele Frauen bis jetzt ???wieviele bis zur letzen Salbung ??

• Ersteller

Member

Leute !!!!

Ich zähle immer heimlich mit wieviel mein frecher lümmel in jedem
urlaub so schafft ……

dann zähle ich so grob mit wieviel ich mit meinem 32 Jahren schon geschafft habe

insgesammt sind es 160 frauen plus minus 5 …..Frauen

aber so in etwas müsste es hin hauen

mich macht’s geil darüber nachzudenken wieviel verschiedne Frauen ich schon genießen durfte …./
mein Ziel sind 1000 bis zur letzten Salbung

jetzt seid ihr dran

wie alt seit ihr ?
wie viele Frauen schon auf der stange gehabt ?????

welches ziel bis zur letzten Salbung ????

mich interessiert das total

also danke für euere Bemühungen

Member

Schwer zu sagen und schwer zu schätzen.
Jede Menge doppelt und dreifach beglückt.
Aber ich denke ich bin noch unter 500.

Member

Zähle nicht mit mich turnt die Nummer auch wenn nur bei non Pay Sex. Alles andere wäre zu einfach 😎

Member

@Viator, das hat mich auch mal interessiert. Inzwischen bin ich 61 und kann sagen, wenn ich nur die „Non Profis“ zähle, dann werden es so etwa hmmm, 40 bis 50 sein. Wenn ich die Thai und Philippinen Urlaube und alle Profis mit rechne, dann habe ich sicherlich in meinem Leben schon ein Mehrfamilienhaus verfickt. Also 1000 mindestens. Vermutlich mehr.

Ich weiß noch genau bis zu meiner ersten Ehe waren es 5. während die Ehe noch lief, nochmals 5 oder so. Nach der Ehe nochmals etwa 7 oder 8. Dann die zweite Ehe. Da ging nebenher kaum was. Danach dann bestimmt schon wieder 25 oder so.

Member

Bei mir zaehlt nicht die Quantitaet sondern die Qualitaet.
Wenn ich eine super Deern auf meinem Trip gefunden habe dann erinnere ich mich. Die 10 oder 20 anderen sind schon am naechsten Morgen verblasst.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir zaehlt nicht die Quantitaet sondern die Qualitaet.
Wenn ich eine super Deern auf meinem Trip gefunden habe dann erinnere ich mich. Die 10 oder 20 anderen sind schon am naechsten Morgen verblasst.
schade um dir Kohle

ich Sehe es als Inventionen in geile Erinnerungen

aber klar an einige erinnert man sich mehr an einige weniger

Member

Member hat gesagt:
jetzt seid ihr dran
wie viele Frauen schon auf der stange gehabt ?
mich interessiert das total

naja, wennst' schon unbedingt den Kürzeren ziehen willst (555, Achtung: Wortspiel! ) : bei mir waren es bisher 12832 davon 60% Asiatinnen (Buddhisten, Christen, Buddh. Sekten), eine Handvoll Europäerinnen, der große Rest Australien, Neuseeland

Member

Definition...???

Freiwillig, bezahlt, muss er drin gewesen sein, reicht spielen auch, Zunge, Anus...???

Habe meine Erfahrungen vor allem im freien Markt erlebt, bin mit Paartanzen und Multimedia in den 90ern gross geworden.... :twisted:

Und da blieb bereits vor meinen ersten Payerfahrungen in Thailand im Jahre 2019 doch einiges hängen.... :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte du bist in Pattaya..

betrauert in P. wahrscheinl. das aktuell Nicht- Erlebte und vergleicht es mit seinen stand alone - Statistiken (Achtung: schon wieder Wortspiel)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten