22.08.2006 #11 Member kommt mir sehr bekannt vor PS: hab das große bild rausgenommen...wg.Modemuser hofe du bist nicht böse Wilukan
kommt mir sehr bekannt vor PS: hab das große bild rausgenommen...wg.Modemuser hofe du bist nicht böse Wilukan
22.08.2006 #12 Member Ein Wahnsinn fuer die 40% Modemuser!! das bild hat 340kb!! und wird gleich dreimal gebracht. muss also dreimal geladen werden!!! Bitte denkt doch an die Modemuser!!!! Ich werd in zukunft auch keine groesseren Bilder mehr direkt unterbringen!!
Ein Wahnsinn fuer die 40% Modemuser!! das bild hat 340kb!! und wird gleich dreimal gebracht. muss also dreimal geladen werden!!! Bitte denkt doch an die Modemuser!!!! Ich werd in zukunft auch keine groesseren Bilder mehr direkt unterbringen!!
22.08.2006 #13 Member Member hat gesagt: kommt mir sehr bekannt vor PS: hab das große bild rausgenommen...wg.Modemuser hofe du bist nicht böse WilukanZum Vergrößern anklicken.... Nö kommt nicht wieder vor Tschtschuldigung
Member hat gesagt: kommt mir sehr bekannt vor PS: hab das große bild rausgenommen...wg.Modemuser hofe du bist nicht böse WilukanZum Vergrößern anklicken.... Nö kommt nicht wieder vor Tschtschuldigung